Amin Younes
Re: Amin Younes [34]
Ist eher ein 10er!
Wenn es die Position nicht bei uns gibt, könnte er natürlich als Halbstürmer agieren, als 9,5er oder vielleicht auch auf der Außenbahn, da er so flink ist.karimma hat geschrieben:Ist eher ein 10er!
Wer ruft mich .? 

- Quanah Parker
Ja, stimmt.
Als 9 einhalber oder auch als 7 dreiachtel geht er durch.
Habe ihn selbst schon als 6 einviertel gesehen.
Die Überraschung wäre aber 6 aus 49. Damit rechnet niemand.
- KommodoreBorussia
Quanah Parker hat geschrieben:Ja, stimmt.

Zu cool. Quanah, Du musst irgendwann mal eine Sammlung Deiner besten Sprüche rausbringen.
Wobei ich es durchaus auch eine Überlegung finden würde als Alternative auch mal ein klassisches 4-4-2 Raute im Angebot zu haben.
Alleine schon um reagieren zu können, wenn der Gegner umstellt, auswechselt oder je nach Spielverlauf.
Da würde Younes ja dann gut hinpassen.
Alleine schon um reagieren zu können, wenn der Gegner umstellt, auswechselt oder je nach Spielverlauf.
Da würde Younes ja dann gut hinpassen.
-
Wird sich in jedem Fall eine neue Rueckennummer suchen muessen.
Ich glaub in jedem Fall, dass er eine Rolle in der naechsten Saison spielen wird.
Ich glaub in jedem Fall, dass er eine Rolle in der naechsten Saison spielen wird.
Für mich der Geheimtip 

Ja, der Junge wird mal so richtig durchstarten. Aber die Konkurrenz ist nicht ohne. Aber ich mache mir keine Sorgen, früher oder später kämpft er sich ran!bart hat geschrieben:Für mich der Geheimtip
für mich auch und wenn ich eberl wäre würde ich den vertrag schnellstens verlängern , laut Tm nur bis 2013 gebundenbart hat geschrieben:Für mich der Geheimtip
er muss vor seinem ersten ernsthaften einsatz verlängert werden ...
Re: Amin Younes [25]
2013 !!!
Borussia.de:
Borussia.de:
Das Training absolviert Younes aber stets mit den Lizenzspielern, so war es auch nur logisch, dass er im Sommer des vergangenen Jahres seinen ersten, bis 2013 gültigen Profivertrag bei Borussia erhielt.
2014!!!
NEWS: 31.08.2011

Code: Alles auswählen
http://www.borussia.de/index.php?id=217&tx_ttnews[tt_news]=2990&cHash=7b0fd552dc72026e90fde34172145b99?&print=1
„Wir sind sehr froh, dass wir Amin für weitere drei Jahre an uns binden konnten“, so Roland Virkus, Direktor für Jugend und Amateure.

Als Beweis, dass sein Vertrag schon 2013 ausläuft würde ich dir ja jetzt seine Handynummer geben, das ist aber nach dem Datenschutzgesetz nicht erlaubt, deswegen musst du mir das wohl oder übel einfach so glauben. Es ist wirklich 2013! 

- Kalle46
@ alman 92
Wenn Du selbst Amin Younes bist, könnte man Dir glauben.
Grundsätzlich vertrau ich den Angaben von Borussia.
Hektik und Besserwisserei im Forum läst mich kalt, dafür sind mir meine Nerven zu Schade.
Ansonsten las den Quatsch mit Handynummer und dann hinter Datenschutz verstecken, kindlischer gehts nun wirklich nicht.
Wenn Du selbst Amin Younes bist, könnte man Dir glauben.
Grundsätzlich vertrau ich den Angaben von Borussia.
Hektik und Besserwisserei im Forum läst mich kalt, dafür sind mir meine Nerven zu Schade.
Ansonsten las den Quatsch mit Handynummer und dann hinter Datenschutz verstecken, kindlischer gehts nun wirklich nicht.
-
gilt wirklich nur bis 2013.das interview wurde später auf seiner homepage wieder richtiggestellt,dass der vertrag nur bis 2013 geht.
Achja?
Wieso so sicher?
Wieso so sicher?
Zuletzt geändert von Neptun am 08.07.2012 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Selbst wenn es so ist, kann man immernoch im Laufe der Saison verlängern.
- Goldfinger
Wird aber ein dickes Buch!KommodoreBorussia hat geschrieben: Zu cool. Quanah, Du musst irgendwann mal eine Sammlung Deiner besten Sprüche rausbringen.
Klasse, super Spiel in Velbert!