Luuk de Jong - Twente Enschede
- Chatterhand
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Lt. Express Printausgabe stehen die Verhandlungen um Luuk de Jong "kurz vor dem Abschluss" und es seien "nur noch wenige Details zu klären".
Leckie und Otsu sollen die Fohlen im Sommer verlassen. Hinter Zimmermann (Ausleihe?) steht noch ein Fragezeichen.
Santana wäre endgültig vom Tisch, der Unaussprechliche aus Montpellier und Juhasz aus Anderlecht wären die Kandidaten.
Leckie und Otsu sollen die Fohlen im Sommer verlassen. Hinter Zimmermann (Ausleihe?) steht noch ein Fragezeichen.
Santana wäre endgültig vom Tisch, der Unaussprechliche aus Montpellier und Juhasz aus Anderlecht wären die Kandidaten.
-
Hier steht auch drin, dass die Verhandlungen mit de Jong und Hoilett noch laufen
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2843153

http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2843153
- Herr Netzer
http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... ite15.html
(#282)
...ist zwar schon zitiert die Quelle, aber es liest sich so gut...
PS: Ich weiss, dass die Quelle doppelt Mist ist (Express UND TM.de), aber ich habe da so ein Gefühl...
(#282)
...ist zwar schon zitiert die Quelle, aber es liest sich so gut...
PS: Ich weiss, dass die Quelle doppelt Mist ist (Express UND TM.de), aber ich habe da so ein Gefühl...
Schön wärs
Hoffentlich klappts
Hoffentlich klappts

- siegesrausch
Das wäre so geil!
Aber jetzt nach dem Mlapa Wechsel, tippe ich darauf, dass nur noch Hoilet und ein IV kommen werden! Ob das für den Champions-League-Titel reicht?
Aber jetzt nach dem Mlapa Wechsel, tippe ich darauf, dass nur noch Hoilet und ein IV kommen werden! Ob das für den Champions-League-Titel reicht?

-
Sehe ich leider ähnlich. Dortmund ist durch den evtl. Schieber Transfer raus und Bayern wohl durch den Pizarro Coup auch. Aber ich habe irgendwie das blöde Gefühl, dass die Schalker gute Karten habensiegesrausch hat geschrieben:Aber jetzt nach dem Mlapa Wechsel, tippe ich darauf, dass nur noch Hoilet und ein IV kommen werden!

- siegesrausch
Über de Jong hätte ich mich echt am meisten gefreut, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Ter Stegen hält den entscheidenden Elfer in Wembley gegen Chelsea und dem Uli platzen seine Würstchen!!siegesrausch hat geschrieben:Ob das für den Champions-League-Titel reicht?

- Herr Netzer
Da ist was dran, zumal die Ablöse für Mlapa zwischen 2 1/2 und 3 Mios. beziffert wurde (div. Medien), was ich nicht gerade wenig finde, und LF sich scheinbar persönlich sehr für ihn eingesetzt hat...siegesrausch hat geschrieben:Aber jetzt nach dem Mlapa Wechsel, tippe ich darauf, dass nur noch Hoilet und ein IV kommen werden!
Alte UnkeKurt Cobain hat geschrieben: Sehe ich leider ähnlich. Dortmund ist durch den evtl. Schieber Transfer raus und Bayern wohl durch den Pizarro Coup auch. Aber ich habe irgendwie das blöde Gefühl, dass die Schalker gute Karten haben

Schalke hat den Hunter und wir kriegen den Junker (mir ist auf die Schnelle nix besseres eingefallen)! Die werden sich doch nicht selbst gegenseitig Konkurrenz machen... hoffe ich...
Wie oft hat der Express schon geschrieben: "Der Transfer ist kurz vorm Abschluss, nur noch wenige Details sind zu klären"
Also ich geb da garnix drauf.
-
Na ja, vielleicht wird das nicht als Konkurrenz, sondern als Ergänzung gesehen. Schau mal: Raul ist weg, hohe Gehaltskosten fallen wer, Schalke hat noch kein Ersatz präsentiert, Hunter und de Jong kennen sich und sind natürlich Landsmänner..... Und, Schalke hat durch die direkte CL Teilnahme wahrscheinlich auch das Geld. Verstehst du jetzt mein "komisches Gefühl"????Herr Netzer hat geschrieben:Schalke hat den Hunter und wir kriegen den Junker (mir ist auf die Schnelle nix besseres eingefallen)! Die werden sich doch nicht selbst gegenseitig Konkurrenz machen... hoffe ich...

Und S04 hat einen holländischen Trainer! 
Von daher ist das "komische Gefühl" berechtigt!

Von daher ist das "komische Gefühl" berechtigt!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Obwohl ich diesmal hoffe, dass sie mit ihrem Artikel recht haben. Ein Blinder trinkt ja auch mal einen Korn...Badrique hat geschrieben:Wie oft hat der Express schon geschrieben: "Der Transfer ist kurz vorm Abschluss, nur noch wenige Details sind zu klären"

Schalke will mit aller Macht den Hunter halten.
Wenn dieser bleibt, gibts auch keinen Bedarf für DeJong.
Also

Wenn dieser bleibt, gibts auch keinen Bedarf für DeJong.
Also

- Herr Netzer
Kurt Cobain hat geschrieben: Verstehst du jetzt mein "komisches Gefühl"????
Ich verstehe es sehr gut, ich habe ja das gleiche... Will aber die Hoffnung nicht aufgeben und klammere mich mal ausnahmsweise an den "Express" (oh Gott, dachte nicht, dass ich jemals sowas schreibe...), denn die hatten mit Xhaka auch schon ziemlich früh was rausgehauen, was ja letztendlich auch stimmte

- Saarlouiser
Laut einem Insider bei TM (der auch hinsichtlich GX offensichtlich Internas kannte) ist Borussia sich mit de Jong. Es hängt nun an Twente und der aufgerufenen Ablöse).
Ich hoffe, dass der Gute wie bei GX Recht behält.
Ich hoffe, dass der Gute wie bei GX Recht behält.
- KommodoreBorussia
Aus dem Express (print) vom Donnerstag, 24.05.:
"Und der nächste Überflieger setzt zur Landung an:
Express erfuhr: Der Deal mit Holland-Reus Luuk de Jong steht kurz vor dem Abschluss, nur noch wenige Details sind zu klären."
Die Sprache ist einfach zu geil.
"Überflieger setzt zur Landung an"
"Express erfuhr"
"Holland-Reus"
P.S.: Wenns klappt, klingen die Worte natürlich noch 3mal cooler.
"Und der nächste Überflieger setzt zur Landung an:
Express erfuhr: Der Deal mit Holland-Reus Luuk de Jong steht kurz vor dem Abschluss, nur noch wenige Details sind zu klären."
Die Sprache ist einfach zu geil.
"Überflieger setzt zur Landung an"
"Express erfuhr"
"Holland-Reus"
P.S.: Wenns klappt, klingen die Worte natürlich noch 3mal cooler.
Wenn ich jetzt mal laut TM spekulieren darf, sind sich DeJong und Borussia schon einig, ähnlich wie bei GX.
Twente hofft noch auf Einsätze bei der EM um den Preis noch zu treiben. Daher zieht sich das Ganze noch etwas.
Wie ich woanders gelesen habe scheint DeJong aber auf der Streichliste für die EM zu stehen.
Von daher könnte es nach Samstag, wo Bert van Marwijk den niederländischen Kader bekannt geben will, zur Unterschrift und Bekanntgabe kommen!
Twente hofft noch auf Einsätze bei der EM um den Preis noch zu treiben. Daher zieht sich das Ganze noch etwas.
Wie ich woanders gelesen habe scheint DeJong aber auf der Streichliste für die EM zu stehen.
Von daher könnte es nach Samstag, wo Bert van Marwijk den niederländischen Kader bekannt geben will, zur Unterschrift und Bekanntgabe kommen!

- Herr Netzer
KommodoreBorussia hat geschrieben: P.S.: Wenns klappt, klingen die Worte natürlich noch 3mal cooler.
Wenns klappt, abonniere ich das Käseblatt auf Lebenszeit

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
das wäre absolut cooooool.