... also ein klares Indiz dafür, dass er uns nach dieser Saison verlassen wird.Volker Danner hat geschrieben:Zack.. und wieder ein Wunschspieler mehr, den unser Übungsleiter haben wollte und wenn man Peniel Mlapa glauben schenken darf..

... also ein klares Indiz dafür, dass er uns nach dieser Saison verlassen wird.Volker Danner hat geschrieben:Zack.. und wieder ein Wunschspieler mehr, den unser Übungsleiter haben wollte und wenn man Peniel Mlapa glauben schenken darf..
Jau,Heidenheimer hat geschrieben:
erinnert ihr euch an gomez mit 20 jahren beim vfb' was für ein ellenlanger stolperer.
Wird bei den Bayern nicht nur noch gestolpert?tuppes hat geschrieben: Jau,
nun isser ein 27 jähriger,ellenlanger stolperer.
das hab ich hier schon vor monaten verraten.. ich bin der verräter!de vinci code hat geschrieben: Gladbach Neuzugang Mlapa verrät
„Favre bleibt Borussia-Trainer!“
Dann frag mal den Lobe....Diplom-Borusse hat geschrieben:das Favre hier aus seinem Kontrakt bis 2013 nicht heraus geht wie heraus käme dürfte wohl schon lange klar sein.
Die nächste Saison ist doch erst mal vollkommen ausreichend,erst mal abwarten wie es jetzt läuft,dann kann man im Winter oder im Frühjahr 2013 immer noch verlängern.Diplom-Borusse hat geschrieben:
Im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung sagt der Artikel gar nichts aus, und das Favre hier aus seinem Kontrakt bis 2013 nicht heraus geht wie heraus käme dürfte wohl schon lange klar sein.
de vinci code hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/penie ... .bild.html
Gladbach Neuzugang Mlapa verrät
„Favre bleibt Borussia-Trainer!“
Der U21-Knipser erzählt: „Favre gab den Ausschlag für meinen Wechsel, er hat mich sofort überzeugt.“ Ähnlich äußerte sich auch 8,5-Mio-Mann Granit Xhaka (19) – und auch Holland-Granate Luuk de Jong (21) hat angeblich nur wegen des Trainers noch bei keinem großen Klub unterschrieben.
Wundert Dich das...Zaman hat geschrieben:muss wohl erst in der Blöd stehen, bevor es hier auch der letzte begreift ...
alles andere wäre doch auch langweilig, oder?qujote hat geschrieben: Und die Ironie der Geschicht, wie von einigen schon erwähnt/geschrieben...selbst dann kehrt wohl keine Ruhe ein, dann wird wieder was anderes erfunden.![]()
Gomez hatte schon in der A-Jugend und der U23 des VFB eine überragende Torquote. Mit 21 hat er in der Bundesliga 14 Tore und 7 Assists erzielt. Nichts von alledem hat Mlapa vorzuweisen. Kurz: wir brauchen in jedem Fall noch einen torgefährlichen Stürmer.Heidenheimer hat geschrieben:
erinnert ihr euch an gomez mit 20 jahren beim vfb' was für ein ellenlanger stolperer.