Knapp 5 Tore in zwei Jahren und dazu trotz seiner Größe kopfballschwach.
Hoffe nur, dass wir uns Leute wie de Jong und/oder Hoilett wegen ihm nicht abschminken können.

kurvler15 hat geschrieben:Ich frag mich wie manche Leute Transfers in die Breite denn interpretieren? Wir müssen auch unsere Bank aufwerten, und da ist ein Mlapa mit Sicherheit ein Zugewinn, auch im Bezug auf die 3fach Belastung.
http://www.achtzehn99.de/peniel-mlapa-v ... ngladbach/Der Kontrakt des 21 Jahre alten Stürmers bei 1899 war ursprünglich bis 2013 datiert. Über die Ablösemodalitäten haben die beteiligten Vereine Stillschweigen vereinbart.
Naja wenn Favre überzeut ist werde ich mal nich meckernTrainer Lucien Favre ist absolut von dir überzeugt. Das sind sehr gute Voraussetzungen für dich, oder?
Mlapa: Ja, auf jeden Fall. Das Vertrauen des Trainers ist für mich sehr wichtig. Ich habe viele Telefonate mit ihm geführt und er hat mir gesagt, dass er mich unbedingt haben möchte. Und das ist für den Anfang schon ein sehr gutes Zeichen.
Genau so!Klinke hat geschrieben:also ich freu mich auf ihn
den kritikern hier sei gesagt - ich könnte sie nachvollziehen wen wir von nem 28 ajhre alten stürmer reden . Tun wir aber net , der unge ist eben 21, ein ganzes jahr älter als der oft geforderte kachunga der bisher maximal in Liga 3 traf .
er hat Physisch alles was man braucht um richtig gut zu werden , er ist aber sicher noch ein ungeschliffener diamant der sein potenzial noch abrufen muss
letzlich traue ich das favre , wem den sonst , zu - entscheidend wird am anede aber neben favre der junge selbst sein .
wir werden ihn nicht als Top stürmer für reus geholt haben , insofern die Ruhe bewahren
....abwarten Jens.GigantGohouri hat geschrieben:Bin ehrlich gesagt nicht begeistert.
Knapp 5 Tore in zwei Jahren und dazu trotz seiner Größe kopfballschwach.
Logisch. Wat anderes bleibt auch net übrig.Liebelein hat geschrieben:....abwarten Jens.