Wobei er bei den Bayern wohl skeptisch sein wird, nachdem was gestern dort mit Robben abging .

Bayern und der BVB spielen mit einer Spitze.froggy34 hat geschrieben:Jetzt wo angeblich die Bayern, Schalke und Dortmund an ihm dran sind wird es nicht einfacher.
Wobei er bei den Bayern wohl skeptisch sein wird, nachdem was gestern dort mit Robben abging .
Schalke jetzt auch? Haben die zuviele Schulden abgebaut, dass sie denken, da stimmt was in der Kasse nicht!froggy34 hat geschrieben:Jetzt wo angeblich die Bayern, Schalke und Dortmund an ihm dran sind wird es nicht einfacher.
Die nehmen doch jetzt ne schöne Anleihe auf.Holgerfohlen hat geschrieben: Schalke jetzt auch? Haben die zuviele Schulden abgebaut, dass sie denken, da stimmt was in der Kasse nicht!
wenn erwirklich das bringt was man sich von ihm verspricht sehe ich ihn nicht als Nr.3 an Antifußballer Gomez kommt er mit leichtigkeit vorbei....kurvler15 hat geschrieben:..wäre er bei Bayern villeicht Nr.3 hinter Gomez und Pizarro
So sieht es jeder außerhalb der Stadtmauern MünchensBecko hat geschrieben:
wenn erwirklich das bringt was man sich von ihm verspricht sehe ich ihn nicht als Nr.3 an Antifußballer Gomez kommt er mit leichtigkeit vorbei....
Ich denke nicht, dass an den "LdJ zum BVB"-Gerüchten so viel dran ist, da Dortmund wohl ein Angebot an Stuttgart für Julian Schieber unterbreitet hat:PfalzBorusse79 hat geschrieben:Dortmund auch angeblich an de Jong interessiert!
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/se ... 018/9.html
kurvler15 hat geschrieben:
de Jong muss spielen, und das kann er in München de facto nicht.. Bei uns schon
Stimmt! Die leihen äääh.. reden sich ihr Konto immer schön!Mike18 hat geschrieben:
Die nehmen doch jetzt ne schöne Anleihe auf.