Von einer Rivalität

Oh, ja... hier ging es sich nur um die Spielwertung. Die Strafen werden nicht ohne sein. Erstens Sperren für Spieler, zweitens finanzielle Strafen (sowohl Verein, wie Spieler) als auch Optionen für Düsseldorf in Form von Geisterspiele oder Platzsperre: http://www.kicker.de/news/video/1197842 ... turedvideojansen06 hat geschrieben:Aber zusätslich bekommen beide Vereine doch noch Strafen auferlegt...oder irre ich da?
Jetzt wo die Pappnasen aus K.ln in der 2.Buli den Karneval vertreten,Ellerjung hat geschrieben:"Ich halte mal fest: Meine Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB. Fürth oder Frankfurt, mit Schnittchen & Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
Ja. Platzsperre bedeutet genau das. Meines Wissens nach auch in entsprechender Entfernung. Habe da was von 150 km in Erinnerung, aber das ohne Gewähr...Mike# hat geschrieben: Weiss jemand, was genau unter Platzsperre gemeint ist: Fremdes Stadion?
Mike# hat geschrieben: Weiss jemand, was genau unter Platzsperre gemeint ist: Fremdes Stadion?
Aus den "Durchführungsbestimmungen" des DFB:MG-MZStefan hat geschrieben:Ja. Platzsperre bedeutet genau das. Meines Wissens nach auch in entsprechender Entfernung. Habe da was von 150 km in Erinnerung, aber das ohne Gewähr...
Mike# hat geschrieben:Merci!
... was man nicht alles so an Regelkunde lernt durch solche Chaos-Spiele.
Dann ist den Düsseldorfern so eine Platzsperre jedenfalls bestens bekannt.
Ähmm..... 30 km könnte dann auch unser tolles Stadionsein
,
wobei uns das Nichts bringt, da von "D.Heimspiel" die Rede ist.
sowie die Restspiel-Zeit der Nachspielzeit ( ggf. mit Agio ).Anzeigentafel hat geschrieben: Wenn der Platz nach (Wieder-)Anpfiff [ bzw.grundsätzlich - ausgenommen Spieler+Trainerstab+Medizinabteilung ] betreten wird, erfolg ein Spielabbruch!
Schlimm sowas ........Hertha (vor allem Preetz) kann einfach nicht anerkennen das sie grandios gescheitert sind .Alt-Borusse hat geschrieben:es geht weiter....
DFB schmettert Hertha-Protest ab - Berlin geht in nächste Instanz
.
raute56 hat geschrieben: Wenn dieses Spiel nicht wiederholt wird, ist dem erlaubten Platzsturm Tür und Tor geöffnet.
Man muss jedes Spiel genau analysieren. Diese Argumentation teilt der Anwalt auch, der mit "zetzen Sie ein Zeichen - gegen "Blutbad",.... Bürgerkrieg.... Krieg der Sterne ... (weiss nicht wie man es noch steigern könnte). Es kommt mir so vor, dass hier nun ein gefühltes Bedrohungs-Szenario wg. der Gesamtereignisse nun herangezogen wird, um die vorliegenden Fakten zu verdrängen. Ein Zeichen muss gegen das gesetzt werden, was nicht Verhandlung war / bzw. nicht morgen in Revision wieder wird. Gebt Hertha und dem polemischen Clan keine Chance - sie haben weder sportlich noch im Sinne der Fairness die 1.Bundesliga verdient!* Vergleiche ich vergleichbare Fälle muss ich mir auch die Fälle im Detail ansehen und feststellen, dass es in der Form noch nicht gab. Beide Mannschaften hatten Nachteile, aber keiner wurde geschwächt aufgrund äußerer, widerwärtiger Umstände. Sorry, aber was ist mit Düsseldorf, die wegen den bescheuerten Hertha-Fans 20 Minuten im Spiel unterbrochen waren?!? Ich möchte mal auf ein Tennis-Match hinweisen, das solange unterbrochen wird und plötzlich eine ganz andere Wendung erfährt. Es wird Zeichen geben und zum Glück nur gegen die Verursacher der Verzögerung und die Aggressoren dieses Spiels!raute56 hat geschrieben: Der DFB muss, wie auch in den anderen mit diesem Spiel zu behandelnden Ereignissen, Zeichen setzen. Und zwar deutliche.
Nein die mit Bratwurst und Brötchen Kauenden...............Mike# hat geschrieben:ähmm.... was waren nochmal Vermummte? Die mit Schal im Mund.
So ist es. Sogar nicht aller Wahrscheinlichkeit nach, sondern weil es so ist.borussenmario hat geschrieben:Naja, man kann sich ja darüber lustig machen, aber wenn bei Temperaturen über 15°C irgendwelche Leute sich ihren Schal bis über die Nase binden, dann machen sie das wohl kaum, weil sie so frieren, sondern aller Wahrscheinlichkeit nach, weil sie nicht identifiziert werden wollen.....