Neuer Nr.1
Wiese Nr.2
Und unsere Nummer 3 wird HOFFENTLICH Mats sein

Deine Erinnerung trügt dich nicht.Christoph43 hat geschrieben:Eigentlich spricht doch schon die Statistik gegen Wiese. Wenn ich mich recht entsinne, hat die Nationalmannschaft noch kein einziges Spiel mit Wiese im Tor gewonnen.
Korrigiert mich, wenn mich meine Erinnerung trügt.
Klugscheiss.erTom Wiese wird dieses ja auch nicht dabei sein, eventuell tim..
Tom Wiese wird dieses ja auch nicht dabei sein, eventuell tim..EinLebenlangBorusse hat geschrieben:Ich persönlich wünsche mir, dass ter Stegen bei dieser EM noch nicht dabei ist.
Ins ganz große Rampenlicht rutscht er noch früh genug.
Spätestens 2014 wird man einen Tom Wiese in der N-11 nicht mehr sehen. Dann wird ter Stegen sicher einen der beiden Plätze hinter Neuer einnehmen. Und spätestens dann wird ein Wechsel von ihm immer mehr zum Thema werden.
Diese Aussage aus dem Artikel ist cool:motz-art hat geschrieben:wenn man dem hier
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussba ... .1358512-2
glauben darf, sieht es echt gut für MATS aus
kalle delhaye hat geschrieben:Mats ist jetzt schon mehr Weltklasse als es Neuer je sein wird!!! Kenne keine Schwäche bei unsrer Nr.1!!!
Der wird mal der teuerste Torwart aller Zeiten! Denkt an meine Worte!!
Naja, man soll es ja nicht übertreiben. Seine Abschläge sind eben noch nicht weltklasse, da muss er weiter hart dran arbeiten, ansonsten stimme ich dir zu.kalle delhaye hat geschrieben:Mats ist jetzt schon mehr Weltklasse als es Neuer je sein wird!!! Kenne keine Schwäche bei unsrer Nr.1!!!
Der wird mal der teuerste Torwart aller Zeiten! Denkt an meine Worte!!
Naja, soooo viel mehr gibt's da aber auch nicht mehr, was man noch kritisieren könnteZaman hat geschrieben:Naja, man soll es ja nicht übertreiben. Seine Abschläge sind eben noch nicht weltklasse, da muss er weiter hart dran arbeiten