Bayern München
Re: Bayern München
Möchte nicht wissen, wie oft sich Schweini diese Analyse anguckt.
Im Grunde ist er der einzige, der mir besonders leid tut!
Im Grunde ist er der einzige, der mir besonders leid tut!
- Volker Danner
Finale verhaun.. Finale ihi ga hoam..
Volker Danner hat geschrieben: ihi

Ich meine.... ich kann diese Sprache auch nicht, aber ihi

- Volker Danner
i hopp ka ahning von des sakrakruzitürkn..Mike# hat geschrieben: Ich meine.... ich kann diese Sprache auch nicht, aber ihi

Sport1 kommt jetzt das CL Finale 1999 
Jetzt kommt es knüppeldick

Zuletzt geändert von bart am 21.05.2012 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
- MG-MZStefan
Falls noch einer ein Geschenk für einen Bayern-Anhänger sucht...
http://www.amazon.de/gp/product/3767909 ... 3767909731
http://www.amazon.de/gp/product/3767909 ... 3767909731
Kein Rabatt für die gebundene Dahoam-Ausgabe?!?

Klingt und sieht in Kombination mit dem grünen Smilie aus wie Sarrazin, der k.tz ( fast so wie Hoenes bis zum Elfmeterschießen aussah... )Volker Danner hat geschrieben:sakrakruzitürkn..

Zuletzt geändert von Mike# am 21.05.2012 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
ich möchte gern eins von den bereits hergestellten T-Shirts 2012 CL-Sieger Bayern München 

Willst Du putzen? Ich hatte mich immer schon zwei Saisons gefragt, warum die Putztücher rot weiss blau sind - aber mir nie was dabei gedacht.
Anderseits wäre es cool, wenn Fangruppen sie zu Hauf für wenige Cent kaufen,
für wenige Euro verkaufen und man sie dann tragen würde in Kombination mit allem, was unser Fanmaterial ausmacht, wenn wir die nächsten 3 Punkte holen.
Anderseits wäre es cool, wenn Fangruppen sie zu Hauf für wenige Cent kaufen,
für wenige Euro verkaufen und man sie dann tragen würde in Kombination mit allem, was unser Fanmaterial ausmacht, wenn wir die nächsten 3 Punkte holen.
am samstag war das vielleicht so. aber wenn man die bayernspieler und hoeness so hört sind sie bei jeder niederlage an sich selbst gescheitert. niemals weil der gegner besser war. wenn man eine 5-2 klatsche im pokalfinale kassiert gegen den DM und dannach noch davon redet man war über 90 min. die bessere mannschaft.... jedem nicht bayernfan kotzt diese arroganz im prinzip an und genau deshalb gönnt man denen jede niederlage.Jagger1 hat geschrieben:Bayern ist gestern nicht an Chelsea gescheitert, sondern an sich selber.
zum thema doppelmoral:
es soll doch jeder so halten wie er es meint. wozu soll ich den bayern denn dankbar sein? dafür das sie uns jedes mal als wir den "nächsten schritt" machen wollten die guten spieler weggekauft haben? sind wir ihnen dankbar das dante die bayerabwehr nun verstärkt und bei ihnen den öminösen "nächsten schritt" machen will?
chelsea können doch die wenigsten hier ab bis auf drogba und cech. aber kann hier einer etwas dafür das barca und madrid so wirtschaften? muss ich das deswegen den bayern gönnen? ich kann auch diese milliardärsklubs nicht ab genauso wenig wie die bayern. pest gegen cholera...
die großen bayern werden uns wieder ordentlich einheizen und dann wird hier das jammern wieder gross sein...
zum spiel selbst. bayern im prinzip einfallsloser als barca. da fragt man sich ob die sich das spiel überhaupt genau angeschaut haben... war es denn so verwunderlich das chelsea so hinterdrin stand? ich meine nein. deshalb freu ich mich über dreimal koan titel fcb. dahoam, 3 matchbälle vergeben, und dann noch so ein teufelskerl wie cech. besser gehts nicht.

ja eine runde mitleid mit den bayern. oooooooooooohhhhhhhhhhhhhbart hat geschrieben:Sport1 kommt jetzt das CL Finale 1999

- Volker Danner
ladenhüter.. aber sowas von..bart hat geschrieben:ich möchte gern eins von den bereits hergestellten T-Shirts 2012 CL-Sieger Bayern München
Ui, das ist gut. Ich hatte schon an das Bayerntrikot mit Spielerflock "Drogba" gedacht, aber das Buch gefällt bestimmt auchMG-MZStefan hat geschrieben:Falls noch einer ein Geschenk für einen Bayern-Anhänger sucht...

ToooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooR 

Ich sehe es kommen - für die Häme, die wir uns gerade leisten, werden wir in der nächsten Saison bitter leider müssen.
Aber egal.
Aber egal.

- Oldenburger
spätestens wenn lucien von der anderen bank grüsstRuhrpott hat geschrieben:Ich sehe es kommen - für die Häme, die wir uns gerade leisten, werden wir in der nächsten Saison bitter leider müssen.
Aber egal.

Oldenburger_Borusse hat geschrieben: spätestens wenn lucien von der anderen bank grüsst
- Der freundliche Herr Favre grüßt immer von der anderen Bank
Denke aber, dass sie keine andere Chance haben in der kommenden Saison, als Alles zu geben - aggressiv*, motiviert*, kämpferisch*, diszipliniert, teamorientiert, *arrogant, *schnell, *forsch, sprizig,... (*so wie wir es bislang nur noch von deren Außendarstellung teilweise gewohnt sind).
Was ist der Unterschied zwischen einem Buch und den Bayern?
Das Buch hat nen Titel.
Das Buch hat nen Titel.
- Raute im Herzen
Auch die anderen Bundesligisten?Ruhrpott hat geschrieben:Ich sehe es kommen - für die Häme, die wir uns gerade leisten, werden wir in der nächsten Saison bitter leider müssen.
Aber egal.

Wie sieht das eigentlich bei diesem Kompensationskick gegen die Oranjes aus,
gibts da am Schluss,
bei Unentschieden,Elfmeterschiessen?
gibts da am Schluss,
bei Unentschieden,Elfmeterschiessen?