Luuk de Jong - Twente Enschede
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Ich finde auch das heutzutage ein Fussballer insbesondere ein Stürmer polyvalent sein muss.....
Hier steht nur "...Rund sieben Millionen Euro würde Heerenveen für den Juniorennationalspieler Dost, der noch bis 2015 an den Klub gebunden ist, aufrufen..." http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... archresultKlinke hat geschrieben:hat laut kicker ne klausel wonach er für 7 mio gehen darf
Das sind dann 10 geworden?!

Oder gibt es für de Jong auch eine AK? Wäre ja genial...

es waren 7 mio veranschlagt, das mag stimmen.
er wurde vom vfl goldsburg und felix magath gekauft - da spielt geld keine rolle, die hätten auch 20 mio bezahlt
er wurde vom vfl goldsburg und felix magath gekauft - da spielt geld keine rolle, die hätten auch 20 mio bezahlt

- devilinside
tja leider hat dejong keine AK, aber egal...wenn er zu uns kommen will dann klappt der transfer auch irgendwie...
und wenn er auf die insel will..muss er halt dahin...aber wir hätten echt ein probelm...denn richtig gute stürmer sind diesen sommer nicht so auf dem markt...
und wenn er auf die insel will..muss er halt dahin...aber wir hätten echt ein probelm...denn richtig gute stürmer sind diesen sommer nicht so auf dem markt...
die quelle ist alt , im print kicker steht heute kalusel für 7 mio, keien ahnung wenn das ins netz gestelt wirdmatBOR hat geschrieben:
Hier steht nur "...Rund sieben Millionen Euro würde Heerenveen für den Juniorennationalspieler Dost, der noch bis 2015 an den Klub gebunden ist, aufrufen..." http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... archresult
Das sind dann 10 geworden?!![]()
Oder gibt es für de Jong auch eine AK? Wäre ja genial...
Oder typisches Transfergeplänkel?
- Simonsen 1978
kann er wenigstens Elfer schiessen

- kraufl
Glaube nicht, dass Twente auf die Kohle verzichten und de Jong halten kann, zumal die nächste Saison nicht international spielen.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
was hat das damit zu tun, man sieht doch immer wieder das nicht immer nur der internationale Wettbewerb zählt. Beispiel Dost, wechselt er zu WOB spielt er dann international?kraufl hat geschrieben:....... zumal die nächste Saison nicht international spielen.
- devilinside
@kraufl,
die spielen in der EL quali..da sie durch die fairplay wertung einen platz bekommen haben.
aber ich denke auch das typische transfer geplänkel...
wenn doch die engländer 15mio für ihn geboten hätten wäre der deal mit diesem verein doch schon fix...da ist kein ernsthaftes angebot ..jede wette..die wollen maxi nur aus der reserve locken...
die spielen in der EL quali..da sie durch die fairplay wertung einen platz bekommen haben.
aber ich denke auch das typische transfer geplänkel...
wenn doch die engländer 15mio für ihn geboten hätten wäre der deal mit diesem verein doch schon fix...da ist kein ernsthaftes angebot ..jede wette..die wollen maxi nur aus der reserve locken...
- Tom@Gladbach
Wenn das so ist, dann kaufe ich Ihn ...devilinside hat geschrieben:so unrecht hat becko da gar nicht, ausserdem wir d der junge in 2-3 jahren locker das doppelte wert sein....

-
Ob es das Doppelte ist, weiß ich nicht.
Aber es ist schon möglich, dass wir durch geschickte Transfers in eine Lage kommen können, die uns in den kommenden Jahren bei diesen Spielern hohe Transfererlöse erzielen lassen kann(wie in der Vergangenheit eitwas Bremen oder Leverkusen) und gleichzeitig attraktiv für junge gute (deutsche) Spieler sind.
Aber es ist schon möglich, dass wir durch geschickte Transfers in eine Lage kommen können, die uns in den kommenden Jahren bei diesen Spielern hohe Transfererlöse erzielen lassen kann(wie in der Vergangenheit eitwas Bremen oder Leverkusen) und gleichzeitig attraktiv für junge gute (deutsche) Spieler sind.
ich finde es toll wer hier alles den vertragsinhalt von l.d.j kennt.oder sind dass doch nur möchtegern wisser die einfach nur hier posten um hier gelesen zu werden.bitte setzt den vertragsinhalt doch mal hier ins forum.
- Quanah Parker
Wenn wir den bekommen, hat Max seine Meisterprüfung bestanden.
Ich glaube aber nie und nimmer daran.
Denn..........Geld regiert die Welt. Punkt.
Ich glaube aber nie und nimmer daran.
Denn..........Geld regiert die Welt. Punkt.
kann mich der Meinung von devilinside nur anschließen. Wenn wirklich ein Team 15 Mio geboten hat - wäre er auch meiner Meinung nach bereits längst verkauft.devilinside hat geschrieben: ...wenn doch die engländer 15mio für ihn geboten hätten wäre der deal mit diesem verein doch schon fix...da ist kein ernsthaftes angebot ..jede wette..die wollen maxi nur aus der reserve locken...
So ist es eher ein "wir haben noch andere Teams, die den Spieler haben wollen - also legt ne Schippe Mios drauf..." - Biet-doch-mehr-Geplänkel. Aber welche Mannschaften aus welchem Land nun wirklich ein ernsthaftes Gebot abgegeben haben - weiss wohl nur der Geier

Da ME aber nicht Dagobert Duck heißt und auch nicht in Goldtalern schwimmt, aber hoffentlich das 6-8 Mio Angebot seriös rübergebracht hat - können die nun damit hadern, zögern, zähne knirschen, nachverhandeln und es annehmen - oder eben leider absagen. :byebye:
- borussenmario
Jedes mal der gleiche Spruch, wenn er dies das und jenes schafft, dann hat er aber die Meisterprüfung bestanden, macht er das dann, geht's von vorne los und der arme Kerl muß schon wieder die Meisterprüfung ablegen, schon seit mindestens einem Jahr geht das so.....Quanah Parker hat geschrieben:Wenn wir den bekommen, hat Max seine Meisterprüfung bestanden.
Daher beantrage ich hiermit eine deutliche Steigerung der Wertung seines Handelns, so kann es nicht weitergehen, man kann von niemandem verlangen, dass er die bestandene Meisterprüfung jedes mal aufs neue bestehen muß, das ist demotivierend, wenn nicht sogar unmenschlich....

- Sven Vaeth
Wenn VW für Bas Dost 10 Mille zahlt was wird wohl dann Herr de Jong kosten? :hilfe:
Du hast recht, Borussenmario.
Vielleicht haben wir uns schon zu sehr an seine gute Arbeit gewöhnt.
Vielleicht haben wir uns schon zu sehr an seine gute Arbeit gewöhnt.