Als ob das einfacher wäre, Graaanit oder Granitt, betonung auf dem a oder dem i, lang oder kurz gesprochen?JabbatheHut hat geschrieben:Dann versuche ich es lieber mit Granit...

Als ob das einfacher wäre, Graaanit oder Granitt, betonung auf dem a oder dem i, lang oder kurz gesprochen?JabbatheHut hat geschrieben:Dann versuche ich es lieber mit Granit...
WOW„Granit ist extrem reif und hat gute technische Fähigkeiten. Er verfügt über hohe Spielintelligenz, liest das Spiel gut und reagiert stets richtig.
"Ottmar Hitzfeld in der "Bild"
Nun Medaillenchancen hätten Sie sicher. Es sind ja verstarkte U21-Teams am Start und da wurde die Schweiz EM 2er (nur von Spanien im Final geschlagen). Und dies mit wirklich dem zweitbesten Fussball an diesem Turnier. Sind ja auch schon einige U-17-Weltmeister dabei. Es ist dies die Goldene Generation der Schweiz.HerbertLaumen hat geschrieben:Das sollte er absagen. Olympia mag zwar ein Erlebnis sein, aber es ist in der sportlichen Wertigkeit im Fußball doch sehr niedrig angesiedelt, Medaillenchancen hat die Schweiz denke ich auch nicht.
ihr habt sorgenEuropameister 2004 hat geschrieben:
Klingt so, als würde das "Xh" wie das "Dz" bei Dzeko gesprochen!?
Hallo 10er10er hat geschrieben:Hallo Granit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es sei denn er ist verletztKellerfan hat geschrieben:... Folglich müsste Xhaka definitiv nach London reisen.