Mike Hanke
-
Re: Mike Hanke [19]
aber wirklich 

-
- KommodoreBorussia
http://www.bild.de/sport/fussball/mike- ... .bild.html
Sorry, jetzt sinkt meine Achtung vor Mike aber etwas. Was sind denn das für krasse Kindernamen?
Sorry, jetzt sinkt meine Achtung vor Mike aber etwas. Was sind denn das für krasse Kindernamen?
Gab mal ne Homestory mit Hanke im Fohlen TV, da hab ich mir das auch schon gedacht ! Aber gut, das muss er selber wissen, für mich zählt auf'm Platz und da ist er wichtig.
- KommodoreBorussia
Stimmt schon, ist natürlich Privatsache.
- Europameister 2004
Ich freue mich für den Jungen, dass es privat gut läuft 
Nur wer privat glücklich ist, kann im Beruf und in dem Fall auf dem Platz mit einem freien Kopf davon besser profitieren^^

Nur wer privat glücklich ist, kann im Beruf und in dem Fall auf dem Platz mit einem freien Kopf davon besser profitieren^^
KommodoreBorussia hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/mike- ... .bild.html

-
Jetzt fehl nur noch ne Schantall-Schakeline

Jetzt werden Spieler hier schon danach bewertet, wie sie ihre Kinder nennen?KommodoreBorussia hat geschrieben:Sorry, jetzt sinkt meine Achtung vor Mike aber etwas. Was sind denn das für krasse Kindernamen?
Das ist wenigstens mal was Neues nach Haarschnitt, Schuhfarbe und Herkunft...
- BILDverbrennungsAnlage
hä? was isn an Jay und Janatha so schlimm? Dass sie aus anderen kulturkreisen kommen?KommodoreBorussia hat geschrieben:Sorry, jetzt sinkt meine Achtung vor Mike aber etwas. Was sind denn das für krasse Kindernamen?
is doch toll, wenn man nicht die üblichen Top 20 Namen nimmt und die Kinder nicht nachher 10 namensvetter in Schule, Uni und Co. haben.
auf meiner Arbeit isses momentan krass. da gibts 4 andere mit meinem namen im engeren Krise der Leute, mit denen man auch zusammenarbeitet.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wichtig is auffem Platz 

- KommodoreBorussia
Heieiei, das schlägt ja hohe Wellen hier.
Natürlich schätze ich Mike als Fußballspieler und Gladbacher TYP sehr!
Schwamm drüber
Natürlich schätze ich Mike als Fußballspieler und Gladbacher TYP sehr!
Schwamm drüber

-
Re: Mike Hanke [19] Verlobung
Mike, alles Gute zur Verlobung!
Bitte auch mit Borussia verloben und uns treu bleiben !

Bitte auch mit Borussia verloben und uns treu bleiben !

Hat doch so seine Vorteile, wenn er jetzt nicht in der EM dabei ist (wobei ich es ihm gegönnt hatte - wäre auch sinnvoll, falls Schweinsteiger nun eine Depri bekommen sollte, aber gut ) und frisch verlobt ist. Er ist zudem hoch motiviert und wird die kommende Saison definitiv jeden Tag ein Stückchen besser. Jetzt heißt es erstmal richt entspannen.
Als geschrieben wurde, was für krasse Kindernamen ( wobei es in der Tat eine Entscheidung bei jedem selber ist ), habe ich auch mal neugierig nachgeschaut. Finde die aber absolut OK - eben Geschmacksache. Schlimm für die Kinder sind sie nicht. Aber ist eben privat. Trotzem Danke für die Info - so auch mal was privates von ihm wieder erfahren, auch nicht untinteressant
Gute Erhohlung
.
Als geschrieben wurde, was für krasse Kindernamen ( wobei es in der Tat eine Entscheidung bei jedem selber ist ), habe ich auch mal neugierig nachgeschaut. Finde die aber absolut OK - eben Geschmacksache. Schlimm für die Kinder sind sie nicht. Aber ist eben privat. Trotzem Danke für die Info - so auch mal was privates von ihm wieder erfahren, auch nicht untinteressant

Gute Erhohlung

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: auf meiner Arbeit isses momentan krass. da gibts 4 andere mit meinem namen im engeren Krise der Leute, mit denen man auch zusammenarbeitet.

AlanS hat geschrieben:Die vier Kollegen heißen wirklich auch BILDverbrennungsAnlage

Und nur vier Kollegen?

Mike hat mal in einem Interview gesagt, dass seine Frau die Namen während der Schwangerschaft aus verschiedenen Vornamen zusammengesetzt hat und dass daran die Schwangerschaftshormone "Schuld" waren.KommodoreBorussia hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/mike- ... .bild.html

Eine typische Mike-Hanke-ErklärungJennie hat geschrieben:
Mike hat mal in einem Interview gesagt, dass seine Frau die Namen während der Schwangerschaft aus verschiedenen Vornamen zusammengesetzt hat und dass daran die Schwangerschaftshormone "Schuld" waren.Das ist also ein klarer Fall von höherer Gewalt.

- KommodoreBorussia
Danke Jennie,
dann wissen wir da jetzt auch Bescheid und können uns endlich wieder anderen Themen zuwenden. Ist mir ja peinlich, dass meine kurze Anmerkung hier so hohe Wellen schlägt.

dann wissen wir da jetzt auch Bescheid und können uns endlich wieder anderen Themen zuwenden. Ist mir ja peinlich, dass meine kurze Anmerkung hier so hohe Wellen schlägt.

ich glaube das er es schwer haben wird nächstes Jahr..