Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
kurvler15

Re: Bayern München

Beitrag von kurvler15 » 20.05.2012 01:11

don pedro hat geschrieben:komisch bei chelsea ist es genial oder super aber in den 70ern bei italien clubs drecksfussball und gülle....
Ich war in den 70ern noch nicht auf der Welt, von daher erspare ich mir ein Urteil darüber.

Chelsea hat das gemacht was in ihrem spielerischen Rahmen möglich war, und das clever und - das ist am Ende ausschlaggebend - erfolgreich. Wie auch gegen Barca.

Klar hatten sie auch eine Menge Glück, aber standen in den Spielen gegen Barca und Bayern immer sehr kompakt und haben dann wenn es nötig war zugeschlagen.

Wenn kompakt stehen und durch Nadelstiche knapp gewinnen, will ich nicht wissen was wir zum Beispiel gegen Bayern am ersten Spieltag gespielt haben. Das war ja echt der letzte Mist und Fussballtaktik zum Abgewöhnen was Favre damals da fabriziert hat. Pfui!
Sportdirektor

Beitrag von Sportdirektor » 20.05.2012 01:13

Schade Bayern, hätte euch das gegönnt.
Könnte mir fußballerisch nichts schöneres vorstellen, als im borussia-park die cl zu gewinnen...

Hoffentlich jagt ihr jetzt endlich dieses arrogante a.r.schloch robben davon.-
Wie kann man den elfer verschiessen, wie kann man da nach dem miesen elfer gegen dortmund überhaupt antreten...
Bo.

Beitrag von Bo. » 20.05.2012 01:14

Drogba is Weltstar, Gomez noch nicht, das ist Klose
gattuso

Beitrag von gattuso » 20.05.2012 01:16

Zaman hat geschrieben:Da soll noch einer den Durchblick haben
folgende Teams sind in den CL-Play-Offs:
FC Malaga, Borussia Mönchengladbach, Udinese, Lille, Braga, Spartak Moskau

Dazu die Sieger aus der 3.Quali-Runde für Non-Champions. Das sind:
Dynamo Kiew, Feyenoord, Fenerbahce, Brügge, Motherwell, der 2.aus Rumänien (derzeit Vaslui), der 2. aus Dänemark (derzeit Nordsjaelland), und der Sieger der Quali-Runde in Griechenland (derzeit Panathinaikos)
glaba666

Beitrag von glaba666 » 20.05.2012 01:19

kurvler15 hat geschrieben:
Chelsea hat das gemacht was in ihrem spielerischen Rahmen möglich war, und das clever und - das ist am Ende ausschlaggebend - erfolgreich. Wie auch gegen Barca.

Klar hatten sie auch eine Menge Glück, aber standen in den Spielen gegen Barca und Bayern immer sehr kompakt und haben dann wenn es nötig war zugeschlagen.

Wenn kompakt stehen und durch Nadelstiche knapp gewinnen, will ich nicht wissen was wir zum Beispiel gegen Bayern am ersten Spieltag gespielt haben. Das war ja echt der letzte Mist und Fussballtaktik zum Abgewöhnen was Favre damals da fabriziert hat. Pfui!
:daumenhoch:

Ich hab mich bei Barca auch geärgert, dass die gegen Chelsea ausgeschieden sind - aber musste eben neidlos anerkennen, dass Chelsea das eben clever gespielt hat.

Hätte aber Bayern im Finale gegen Barca mit irgendsoeinem Robben-Tor in der Nachspielzeit den Pott geholt wäre ich wohl (völlig unlogisch) stinksauer. Natürlich vor allem wegen der "Rekordmeister"-"Jahrhundertmannschaftbezwinger"-"Zuhause-CL-Gewinner"-etc. Berichterstattung die nächsten Jahre (und morgen in der Säuferrunde im DSF).
Zuletzt geändert von glaba666 am 20.05.2012 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 20.05.2012 01:19

motz-art hat geschrieben:Zum ersten Mal tun mir die Bayern etwas leid. Aber nur ein wenig, genau genommen gar nicht :D
ach das war fast noch besser als damals gegen manu,aber nur fast :mrgreen:
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 20.05.2012 01:20

gattuso hat geschrieben:Folgende Teams sind in den CL-Play-Offs:
FC Malaga, Borussia Mönchengladbach, Udinese, Lille, Braga, Spartak Moskau
Ist zwar OT aber es zaubert mir immer noch ein absolute Gänsehaut auf den Körper unseren Vereinsnamen neben diesen nicht gerade unbekannten internationelen Vereinen zu lesen! Brrrr...
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 20.05.2012 01:22

kurvler15 hat geschrieben:
Ist zwar OT aber es zaubert mir immer noch ein absolute Gänsehaut auf den Körper unseren Vereinsnamen neben diesen nicht gerade unbekannten internationelen Vereinen zu lesen! Brrrr...
Jawoll, so gehts mir auch. Wir sind dabei!! Also nochmal :laola: :3dance: :disco:

Oleole, VfL....................... :bmgja:
glaba666

Beitrag von glaba666 » 20.05.2012 01:24

knochenbrecher69 hat geschrieben: ach das war fast noch besser als damals gegen manu,aber nur fast :mrgreen:
Stimmt - ohne Elferschiessen wäre es schöner gewesen... :D
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 20.05.2012 01:24

Das CL-Finale findet 2012 in der Arroganz-Arena statt. UND DA MÜSSEN WIR DABEI SEIN. Tja dabei waren sie ja nun. Wenn sie gegen diese Oldies aus Chelsea nicht gewinnen können, obwohl sie die bessere Mannschaft waren. Dumm gelaufen. :mrgreen:

Da hat der Bundes-Jogi viel Arbeit um die Bayern für die EM wieder aufzubauen.

Was den Jupp Heynckes betrifft, es dürfte eng für ihn werden. In der letzten Saison nichts geholt, in dieser Saison nur drei mal "Vize".

Da werden die Bayern-Oberen sich morgen zur Krisen-Sitzung in der Säbel-Straße treffen.

Jetzt wird der Uli den Geldbeutel aufmachen und groß einkaufen für die nächste Saison.

Jetzt sieht man erst wie gut unser 3:1 gegen die Bayern war. Chelsea hat sich bestimmt die Aufzeichnungen der sechs Spiele der beiden Borussias gegen die Bayern angesehen.
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 20.05.2012 01:24

Sportdirektor hat geschrieben:Schade Bayern, hätte euch das gegönnt.
Könnte mir fußballerisch nichts schöneres vorstellen, als im borussia-park die cl zu gewinnen...

Hoffentlich jagt ihr jetzt endlich dieses arrogante a.r.schloch robben davon.-
Wie kann man den elfer verschiessen, wie kann man da nach dem miesen elfer gegen dortmund überhaupt antreten...
ich hoffe die die halten den egomanen ewig :mrgreen:
glaba666

Beitrag von glaba666 » 20.05.2012 01:26

knochenbrecher69 hat geschrieben: ich hoffe die die halten den egomanen ewig :mrgreen:

...nicht, dass die noch sympathische Spieler verpflichten... :shock:
altborussenfan

Beitrag von altborussenfan » 20.05.2012 01:32

glaba666 hat geschrieben: ...nicht, dass die noch sympathische Spieler verpflichten... :shock:
oder jetzt voller Panik einen noch sympathischeren Trainer aus der Schweiz anbaggern - trotz bestehenden Vertrages. :shock:
The Edge

Beitrag von The Edge » 20.05.2012 01:34

Auch der 11er gegen Real vom Robben war schon eine mittlere Katastrophe und pures Glück das der Cassillas den nicht um den Pfosten gelenkt hat.

Ich meine vor dem Strafstoss gesehen zu haben wie Osram das Gesicht verzogen hat als er sah das Robben schiesst.

Das ist beim Josef schon ein extremer Gefühlsausbruch und sagt mir das er den ollen Käskopp nicht hätte schiessen lassen!!

Egal, wie sagen es hier viele ..... die clevere Mannschaft hat gewonnen. Ich sage, die Seuche der Oligarchen hat den Thron errungen und daher werden noch mehr dem Beispiel von Chelski folgen.....leider!!
gattuso

Beitrag von gattuso » 20.05.2012 01:36

das erste Mal seit 1976 (Hoeneß in den Belgrader Nachthimmel), daß eine deutsche Mannschaft ein Elfmeterschießen verliert.
The Edge

Beitrag von The Edge » 20.05.2012 01:38

gattuso hat geschrieben:das erste Mal seit 1976 (Hoeneß in den Belgrader Nachthimmel), daß eine deutsche Mannschaft ein Elfmeterschießen verliert.
Nöööö..U17 Nationalmannschaft vorgestern gegen Holland hat auch verloren.

*klugscheissmodus aus* :)
ProBorussia

Beitrag von ProBorussia » 20.05.2012 01:38

Chok hat geschrieben: Eher alle :mrgreen:
Weitaus besserer Keeper als Neuer. Und die Schützen der Bayern sind nicht die Besten (Siehe heute und gegen Madid)
Du nervst ja total, komisch das die Bayern im DFB-Halbfinale soviel ich weiß alle gegen ter Stegen gemacht haben. Also ist ter Stegen so schlecht oder was???
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 20.05.2012 01:42

Elfmeterschießen ist für mich eigentlich die unfairste Regelung ein Spiel zu entscheiden.

Nach der Verlängerung sollte man so lange weiterspielen bis einer das entscheidende Tor schießt. Ein Golden Goal nach Verlängerung. Dann entscheidet Können und Ausdauer, nicht Glück.
ProBorussia

Beitrag von ProBorussia » 20.05.2012 01:51

Chok hat geschrieben: 100%verdienter Sieg von Celsea.
Wenn eine Mannschaft eine so miese Chancenverwertung hat, gehört sie einfach bestraft :mrgreen:

Und schon wieder keinen Titel, FCB :kopfball:
Machen nun Vizekusen konkurrenz.
Chelsea schreibt man übrigens so wie ich es geschrieben habe [Moderation]. 100 % verdienter Sieg, oh Gott lass es ein wenig Verstand regnen für so manchen User in diesem Forum. :wink:

Mach dir mal keine Sorgen, die Bayern werden sich für die nächste Saison richtig verstärken, die können auch mal 2 Jahre ohne Titel überleben und ich bin mir sicher das die in den nächsten Jahren auch noch mal die Champions League gewinnen, waren immerhin seit 1999 bis heute 4 mal im Endspiel und das bei einer Konkurrenz aus dem Ausland die jedes Jahr abermillionen in ihre Mannschaften investieren. Chelski z.b. seit 2003 eine Milliarde Euro.

Die Bayern sind schon sehr gut im europäischen Vergleich im Bezug auf Mannschaften bei denen das Geld anscheinend auf den Bäumen wächst oder die Schulden haben und machen wie sonst noch was.

Kopf hoch Fc Bayern, das wird schon wieder. :daumenhoch:
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 20.05.2012 01:56

kurvler15 hat geschrieben:Elfmeterschießen ist für mich eigentlich die unfairste Regelung ein Spiel zu entscheiden.

Nach der Verlängerung sollte man so lange weiterspielen bis einer das entscheidende Tor schießt. Ein Golden Goal nach Verlängerung. Dann entscheidet Können und Ausdauer, nicht Glück.
aber nicht wenn es gegen bayern geht :mrgreen:
Antworten