Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Karl

Re: Bayern München

Beitrag von Karl » 20.05.2012 00:32

Tja, schade für die Bayern.
Fußball ist so ein Drecksspiel. Da bist du Überlegen, hast Chancen für zwei Spiele und verlierst.

Aber, jetzt können wir wenigstens wieder zur Normalität zurück kommen. Ab nächste Woche werden die Bayern-Fans bei uns mit „Koan Titel“ begrüßt.
Bo.

Beitrag von Bo. » 20.05.2012 00:32

Alles easy, die Jungs kommen enttäuscht beim Jogi an, aber da wird die negative Energie in Aggression gewandelt und die Holländer werden es spüren.
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 20.05.2012 00:32

@commodore
ne war allgemein
@ruhrpott
schön geschrieben...jedem seine Meinung
@all
das schlimmste an diesem Abend...die Briten haben nun das Gefühl sie können uns im Elfmeterschiessen bezwingen........ :?
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 20.05.2012 00:33

KOAN TITL.. OHOHO.. KOAN TITL.. OHOHOHO.. :peace:
Commodore75

Beitrag von Commodore75 » 20.05.2012 00:35

Die Bayern werden über diese Saison schon hinwegkommen, vielleicht wüten sie ja jetzt auf dem Transfermarkt.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 20.05.2012 00:35

Was ich ja faszinierend finde: Keiner bei Bayern München scheint bisher gemerkt zu haben, dass dieses Spielsystem veraltet ist. Die haben einige sehr sehr gute Einzelspieler, die aber leider keine Mannschaft bilden. Das sind Egoisten wie Robben, Einzelspieler wie Ribbery und Einzelkämpfer wie Olic. Alles was dort zählt, ist Ballbesitz - aus dem sie aber genau nichts machen. Gomez war heute ein Totalausfall, Robben war verbissen darauf beschränkt, von der rechten Seite nach innen zu ziehen, er hat IMMER noch nicht begriffen, dass das nicht mehr greift. Die Abwehr der Bayern ist unter Druck schlecht, ungeordnet, das MF und die Offensivspieler beherrschen keinen one-touch.Fussball. Sie können eben keine gegnerische Abwehr ausspielen, mir scheint, sie dürfen es gar nicht. Ein Tor wie von Hanke mit doppelten Doppelpass ist in dieser Mannschaft nicht möglich!

Damit gewinnt dann ein System wie das von London. Für Drogba, einen der besten Spieler auf diesem Planeten freue ich mich! Ein Spielertyp, wie ich ihn (vergleichbar) unheimlich gerne bei uns sehen würde. Ein Vollprofi, irrsinnig fleißig, technisch hervorragend, ein Kämpfer!
Zuletzt geändert von HB-Männchen am 20.05.2012 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 20.05.2012 00:35

MG-MZStefan hat geschrieben: Und cech war im Elfer-Schießen immer in der richtigen Ecke. So what?
Kannst mal sehen wie gut die Torhüter heutzutage vorbereitet sind,kannst dich noch an an das CL-spiel der Zyprioten erinnern?Der Torhüter war auch immer in der richtigen Ecke beim Elferschiessen
Bo.

Beitrag von Bo. » 20.05.2012 00:35

NO SPURS :peace:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 20.05.2012 00:36

Toni Doppelpack hat geschrieben:"i frei mi sowas von."

Himmi herrgott - und I mi erst !
:daumenhoch: hi Toni Doppelpack :winker:
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 20.05.2012 00:37

Bo. hat geschrieben:NO SPURS :peace:
Arsenal???? Poldi????
nicklos

Beitrag von nicklos » 20.05.2012 00:37

Nie hat es wohl einen unverdienteren Champions-League-Sieger gegeben. Das muss ich so sagen. Auf der anderen Seite hat Chelsea den FC Barcelona ausgeschaltet. Daher kann man sagen. Es war doch verdient.
Gegen Barca hätte Bayern ganz bestimmt nicht gewonnen. Sie können froh sein, dass sie das Finale überhaupt erreicht haben!

Aber der Neuer ist mir seit heute sehr sympathisch! Der hält nicht nur die Elfmeter, der schießt die auch noch :shock: :daumenhoch:

Respekt, Herr Neuer!
glaba666

Beitrag von glaba666 » 20.05.2012 00:37

Ruhrpott hat geschrieben:Machen wir uns doch nichts vor: jetzt geht es doch nicht darum, wer besser gespielt hat (natürlich die Bayern), wer mehr Spieler kauft (natürlich Chelsea), ob Chelsea nicht schon gegen Barca hätte ausscheiden müssen, ob Bayern zu unclever war oder... oder... oder... Es geht heute letztlich nur um eine Frage:

freut man sich darüber, dass die personifizierten Großkotze der Liga unter dem Chef-Protagonisten Hoeness endlich mir-san-mir-mässig eine Retourkutsche für gefühlte 3000 Last-minute-Dusel kassiert haben - oder hätte man schlicht dem (deutschen) Verein den Titel gegönnt, der sich sein Geld ehrlich und hart erarbeitet hat und der somit von DIESEN beiden Verein eher den fußballerischen Sportsgeist verkörpert ?

Ich bin nicht übermässig stolz drauf, aber für mich trifft 1. zu.

:daumenhoch:

Stolz oder nicht - manche können einfach die Bayern nicht leiden (aus vielerlei Gründen), ich auch nicht (war schon immer so). Da muss ich mich doch bei einem CL-Finale nicht "politisch korrekt" verhalten.

Wenn hier Köln verteufelt wird, ist es doch auch o.k. (kann ich als Berliner wegen räumlicher Entfernung nicht so ganz nachvollziehen - die sind mir nur egal).

Also - jeder nach seinem Geschmack (oder seiner Tradition :) .
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 20.05.2012 00:38

Ich gehe ja immer noch davon aus das wir einige deutsche Bayernspieler gar nicht bei der EM sehen.

Nächste Woche Bayern gegen die Niederlande. Niederlande Gruppengegner und Tretertruppe. Merkt man wat? :?
Zaman

Beitrag von Zaman » 20.05.2012 00:39

HB-Männchen hat geschrieben:Was ich ja faszinierend finde: Keiner bei Bayern München scheint bisher gemerkt zu haben, dass dieses Spielsystem veraltet ist. Die haben einige sehr sehr gute Einzelspieler, die aber leider keine Mannschaft bilden. Das sind Egoisten wie Robben, Einzelspieler wie Ribbery und Einzelkämpfer wie Olic. Alles was dort zählt, ist Ballbesitz - aus dem sie aber genau nichts machen. Gomez war heute ein Totalausfall, Robben war verbissen darauf beschränkt, von der rechten Seite nach innen zu ziehen, er hat IMMER noch nicht begriffen, dass das nicht mehr greift. Die Abwehr der Bayern ist unter Druck schlecht, ungeordnet, das MF und die Offensivspieler beherrschen keinen one-touch.Fussball. Sie können eben keine gegnerische Abwehr ausspielen, mir scheint, sie dürfen es gar nicht. Ein Tor wie von Hanke mit doppelten Doppelpass ist in dieser Mannschaft nicht möglich!

Damit gewinnt dann ein System wie das von London. Für Drogba, einen der besten Spieler auf diesem Planeten freue ich mich! Ein Spielertyp, wie ich ihn (vergleichbar) unheimlich gerne bei uns sehen würde. Ein Vollprofi, irrsinnig fleißig, technisch hervorragend, ein Kämpfer!
:daumenhoch:
nicklos

Beitrag von nicklos » 20.05.2012 00:40

Man muss aber auch sagen, dass diese talentierte Spieler-Generation um Schweinsteiger, Lahm, Boateng und Co. dieses Sieger-Gen nicht haben. Das ist wohl die Generation 2. Platz auf internationalem Parkett :?
Karl

Beitrag von Karl » 20.05.2012 00:43

kurvler15 hat geschrieben:Ich gehe ja immer noch davon aus das wir einige deutsche Bayernspieler gar nicht bei der EM sehen.

Nächste Woche Bayern gegen die Niederlande. Niederlande Gruppengegner und Tretertruppe. Merkt man wat? :?
Dann werden eben ein paar junge Dortmunder mitgenommen. Ist vielleicht besser.
Tacki04

Beitrag von Tacki04 » 20.05.2012 00:43

nicklos hat geschrieben:Nie hat es wohl einen unverdienteren Champions-League-Sieger gegeben. Das muss ich so sagen. Auf der anderen Seite hat Chelsea den FC Barcelona ausgeschaltet. Daher kann man sagen. Es war doch verdient.
Gegen Barca hätte Bayern ganz bestimmt nicht gewonnen. Sie können froh sein, dass sie das Finale überhaupt erreicht haben!

Aber der Neuer ist mir seit heute sehr sympathisch! Der hält nicht nur die Elfmeter, der schießt die auch noch :shock: :daumenhoch:

Respekt, Herr Neuer!

Is halt ein BLAUER !!
glaba666

Beitrag von glaba666 » 20.05.2012 00:45

HB-Männchen hat geschrieben:Was ich ja faszinierend finde: Keiner bei Bayern München scheint bisher gemerkt zu haben, dass dieses Spielsystem veraltet ist. Die haben einige sehr sehr gute Einzelspieler, die aber leider keine Mannschaft bilden. Das sind Egoisten wie Robben, Einzelspieler wie Ribbery und Einzelkämpfer wie Olic. Alles was dort zählt, ist Ballbesitz - aus dem sie aber genau nichts machen. Gomez war heute ein Totalausfall, Robben war verbissen darauf beschränkt, von der rechten Seite nach innen zu ziehen, er hat IMMER noch nicht begriffen, dass das nicht mehr greift. Die Abwehr der Bayern ist unter Druck schlecht, ungeordnet, das MF und die Offensivspieler beherrschen keinen one-touch.Fussball. Sie können eben keine gegnerische Abwehr ausspielen, mir scheint, sie dürfen es gar nicht. Ein Tor wie von Hanke mit doppelten Doppelpass ist in dieser Mannschaft nicht möglich!

Das sehe ich ähnlich - obwohl der englische Fussball (wenn man mal ein paar Spiele der Top-Teams verfolgt hat) auch nicht das Gelbe ist. Da sind (außer evtl. bei Arsenal) schon starke Rückfälle ins Kick-and-Rush zu beobachten.
Bo.

Beitrag von Bo. » 20.05.2012 00:47

fussballfreund2 hat geschrieben: Arsenal???? Poldi????
Poldi in der CL-Gruppenphase, das neue Wort.
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 20.05.2012 00:48

Mönsch, nu hört endlich auf, das Spielsystem der Bayern zu entlarven,
am Ende liest das noch der Rummelfliege und wir sind den Favre doch noch los :shock:
Antworten