Nein - tun sie nicht.kurvler15 hat geschrieben:Arsenal geht in die Qualifikation?Autsch.
Bayern München
Re: Bayern München
- Oldenburger
Scrat1900 hat geschrieben:Alle die sich hier für diesen Blutclub freuen, sollten dann aber auch bei Hopp den Rand halten.
Ich kann mich nicht, will und kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, mich für diesen Blutclub zu freuen. Dann zieh ich mir lieber das Bayerntrikot an, lass mir den Geisbock stechen und sing Super BVB.

ätzend dieses
In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.

Ich glaube nichtkurvler15 hat geschrieben:
Arsenal geht in die Qualifikation? Autsch.
-
Nein,ich hab das Barcaspiel nicht gesehen,und die Blues standen nicht gut hinten in der 1.Halbzeit,Bayern hat aber eben nichts draus gemacht.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Selbe Diskussion wie bei Barca schon.
Anscheinend kann Chelsea besser verteidigen. Und besser Tore schießen. Man braucht jedenfalls weniger Chancen.
- Volker Danner
Batzen München hat sich auch an anleger verkauft.. KOAN TITL!
Neptun hat geschrieben:Es steht nirgends geschrieben, dass man nur durch schönes spielen den Pokal bekommt.
Bayern hatte es selbst in der Hand und hat es vergeigt.

Ja wie denkst du denn sind die an ihr Geld gekommen? Nen Buch hilft, zur Not vllt mal ne kleine Recherche.Viersener hat geschrieben:Scrat
Immerhin können wir so nicht mehr auf Tottenham treffen.
Jetzt sind nur noch äußerst "lösbare" Gegner übrig.
- HB-Männchen
Mia san ZWEITER!
Mia san zu blöd!
Mia san mia!
Mia san zu blöd!
Mia san mia!
Viersener hat geschrieben:zaman, alleine lahm nach dem elfer...
ätzend dieses
In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.

- HerbertLaumen
Das kennt man doch hier und dazu ist es auch noch typisch deutsch. Ich finde die Niederlage der Bayern trotzdem gut, weil wir deswegen nicht auf Tottenham treffen können. Hoffentlich können wir es nutzen und hoffentlich bekommen die Bayernspieler das für die EM schnell aus dem Kopf.Scrat1900 hat geschrieben:Mit Blut, viel Blut.
Aber hier feuern ja alle Hoffenheim an, ach ne, Hoffenheim ist ja böse.
XXX Doppelmoral
Dahoam verloarn
Klatsche dahoam
Koan Titel
Vize-Triple
Mia san zweiter

Klatsche dahoam
Koan Titel
Vize-Triple
Mia san zweiter

TheOnly1 hat geschrieben:Immerhin können wir so nicht mehr auf Tottenham treffen.

jaja .. heul dich lieber bei den ganzen england fans hier aus und wehe du rufst noch einmal scheiss fc bayernScrat1900 hat geschrieben: Ja wie denkst du denn sind die an ihr Geld gekommen? Nen Buch hilft, zur Not vllt mal ne kleine Recherche.

-
Gar kein Engländer ist in der Quali, Platz 1 - 3 sind fix dabei und Chelsea rutscht dank des Sieges direkt als viertes Team rein. Tottenham ist damit raus, obwohl deren Platz normalerweise zur Quali gereicht hätte. durch den chelseasieg tut der es nicht.kurvler15 hat geschrieben:
Arsenal geht in die Qualifikation? Autsch.
Ist irgendwie nicht gerecht, aber gut für uns.
- Volker Danner
ein armer Uli ist a guata Uli..gattuso hat geschrieben:
Armer Uli
So,und was mache ich jetzt bis wieder richtiger Fuppes kommt?
:byebye:

ich schon 5-6xZaman hat geschrieben:
ich musste eben viermal durchwinken ...
Koan Garnix.
Und uns bleibt Tottenham erspart ...

Und uns bleibt Tottenham erspart ...