Scrat1900 hat geschrieben:...
XXX Doppelmoral

Scrat1900 hat geschrieben:...
XXX Doppelmoral
Oh bitte,... Der Sammer erzählt genau so einen Müll ... jedem stet es frei so zu spielen wie er will,....Scrat1900 hat geschrieben:Jetzt könnt ihr euch alle freuen, für mich ist es eine Schande, dass man mit so einer Art von Fuppes die CL gewinnen kann.
Ein Tiefpunkt für den Fußball
Favre wird es definitiv nicht, falls du darauf anspielst!Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Hmm...denke gerade wir wissen wie die sich jetzt fühlen.
Die Häme verstehe ich hier jetzt net so![]()
Viel Arbeit für Herrn Löw und vermutlich ein Heynckes der nun hin wirft.....mal schauen ob sich dann alle hier immer noch freuen wenn München einen neuen Coach sucht
So sieht das mal aus!!!Nickel hat geschrieben:
Oh bitte,... Der Sammer erzählt genau so einen Müll ... jedem stet es frei so zu spielen wie er will,....
Schonmal dran gedacht das es clever war so zu spielen (Chelsea) ?!
Wer die Dinger nicht macht ist einfach zu schlecht bzw nicht gut genug.
Ende aus.
seh ich auch soBMG-Fan Schweiz hat geschrieben:ich denke das Ding hat Don Jupp mit der rausnahme von Müller vergeigt,da gab es ein Bruch im Bayernspiel,war er ängstlich,hätte mal weiter auf das 2.Tor spielen sollen.
Mir scheiss egal, ob die nen neuen Coach suchen, da haben wir definitiv nichts mit zu tunOldenburger_Borusse hat geschrieben:Viel Arbeit für Herrn Löw und vermutlich ein Heynckes der nun hin wirft.....mal schauen ob sich dann alle hier immer noch freuen wenn München einen neuen Coach sucht
das befürchte ich eben auchOldenburger_Borusse hat geschrieben:Hmm...denke gerade wir wissen wie die sich jetzt fühlen.
Die Häme verstehe ich hier jetzt net so![]()
Viel Arbeit für Herrn Löw und vermutlich ein Heynckes der nun hin wirft.....mal schauen ob sich dann alle hier immer noch freuen wenn München einen neuen Coach sucht