Nur gehört es zu Hamburg (und auch zu Köln), das bei zwei Siegen in Folge die internationale Teilnahme als Ziel angesehen wird und bei drei Siegen in Folge schon der Champagner für die Meisterfeier gekauft wird

Was ist denn das für eine dämliche Frage für einen Journalisten?!?!3Dcad hat geschrieben:hsv gestern schwach, konnte einen punkt mitnehmen weil nürnberg so harmlos war und hertha unfähig ist in den heimspielen.
vorhin im doppelpass. fink bekommt die erste frage gestellt:
wontorra: ist es im fussball wichtig leidenschaft, erfolgshunger und emotion mitzubringen?
fink: na klar. es ist einer der wichtigsten dinge im fussball wenn man erfolg haben will. (im anschluss muss er schon 3 € ins phrasenschwein werfen)![]()
fink = phrasen ohne ende. sehr unsicherer auftritt. emotion und dahinter kommt nicht viel. was bin ich froh das wir mit LF einen trainer haben der fachlich einfach top ist und die spieler sichtbar verbessert. die emotionen sind nur von kurzer dauer. die technik überlebt auch krisen, denn die spieler wissen was sie können und vom trainer gelernt haben. sie müssen es nur wieder abrufen, egal was der gegner macht.
Ben-Hatira ist ebenfalls verkauft.Nothern_Alex hat geschrieben:Aus dem Bauch heraus fallen mir Choupo-Moting, Torun und Sam ein. Die verkaufen ja immer alle.
vfl deere hat geschrieben:Lass sie doch...... Ein Konkurrent weniger auf dem Transfermarkt - bei der Kohle ,die der Adler kostet .........
Aber langfristig geplantProBorussia hat geschrieben:Wow, ich habe gerade im Videotext gelesen das der HSV Van der Vaart fast abbezahlt hat!??!?!? Dabei spielt der schon seit 2??? Jahren nicht mehr bei denen.![]()
Eigentlich war die letzte Rate 2009 fällig. Da Martin Jol aber zu Ajax wollte, hat Bernd Hoffmann einen Aufschub bis diesen Sommer als Entschädigung rausgehandelt. Sehr merkwürdige Vereinbarungen. Bin ich froh, dass bei uns seriös gewirtschaftet wird.ProBorussia hat geschrieben:Wow, ich habe gerade im Videotext gelesen das der HSV Van der Vaart fast abbezahlt hat!??!?!?