Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Auf "Fohlen TV" wird er schon ausführlich vorgestellt 

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei unserer geliebten Borussia.
Spielt Granit eigentlich bei Olympia??
Spielt Granit eigentlich bei Olympia??
Herzlich Willkommen Granit und viel Erfolg bei uns! 

-
Grüezi Granit,
auf gehts, gib Gas für unsere
!!!!
auf gehts, gib Gas für unsere

- Borusse-seit-1973
willkommen granit.
:hilfe: ist er eigentlich der erste schweizer im borussendress ?
:hilfe: ist er eigentlich der erste schweizer im borussendress ?
Nööö
der Jörg Stiel war/ist auch Eidgenosse

- Commodore75
Auch von mir ein herzliches Willkommen Granit, alles Gute und eine schöne Zeit bei uns !
David Degen hat auch schon für uns gespielt, mit mäßigem Erfolg (2006/07, Abstieg).Borusse-seit-1973 hat geschrieben:ist er eigentlich der erste schweizer im borussendress ?
- Borusse-seit-1973
hinkman hat geschrieben:
Nööö

danke dir @ hinkmann
Jetzt kann man hoffentlich nicht nur Wortspiele hier lesen a la:
Bei uns beißen die Gegner auf Granit

Bei uns beißen die Gegner auf Granit

- Borusse-seit-1973
jo der auch. an den kann ich mich aber nur noch dunkel erinnern in der xxx saisonCommodore75 hat geschrieben:
David Degen hat auch schon für uns gespielt, mit mäßigem Erfolg (2006/07, Abstieg).
Zuletzt geändert von Borusse-seit-1973 am 18.05.2012 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin immer noch ein wenig skeptisch,
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Herzlich willkommen bei Borussia Herr Xhaka.
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Herzlich willkommen bei Borussia Herr Xhaka.
Grad mal im HSV Forum unterwegs , sind anscheinend angepisst . Weil jetzt ist er woll doch nicht mehr so gut , und viel zu teuer . Naja Neid
Ps. Herzlich Willkommen Granit !!

Ps. Herzlich Willkommen Granit !!
- Raute im Herzen
Ja. Vorher sollte man den unbedingt verpflichten und jetzt ist er nicht mehr gut genug für den ''großen'' HSV. Zu teuer und zu jung.
Da wir nächste Saison eh wieder absteigen werden ( wie jedes Jahr), hat er einen groooooooooooooooßen Fehler gemacht. Man verdrängt wohl die letzte Saison mit Absicht... Der Neid und die Arroganz... 

- Volker Danner
wollten die nicht selba mal 9,5 millionen Hamburger Kühne-Taler für Granit entrichten?
Da soll mal einer sagen wir würden die nicht mögen , haben wir dem HSV Granit abgenommen . Glaube die werden ihr Geld noch für andere zwecke brauchen , der Paolo macht ja dem DFB die Kassen voll. 

Er ist ja auch zu teuer. Aber daran können wir jetzt eh nichts mehr ändern. Hoffe sehr, er bringt Leistung und man hat sich mit ihm nicht verzockt.DiamondInHeart hat geschrieben:Ja. Vorher sollte man den unbedingt verpflichten und jetzt ist er nicht mehr gut genug für den ''großen'' HSV. Zu teuer und zu jung.Da wir nächste Saison eh wieder absteigen werden ( wie jedes Jahr), hat er einen groooooooooooooooßen Fehler gemacht. Man verdrängt wohl die letzte Saison mit Absicht... Der Neid und die Arroganz...
- Manolo_BMG
Die wollen es halt einfach nicht wahrhaben, dass sie zur "grauen Maus" (wie wir vor ein paar Jahren noch von einigen Hamburger Blättern genannt wurden) verkommen sind!DiamondInHeart hat geschrieben: Ja. Vorher sollte man den unbedingt verpflichten und jetzt ist er nicht mehr gut genug für den ''großen'' HSV. Zu teuer und zu jung.Da wir nächste Saison eh wieder absteigen werden ( wie jedes Jahr), hat er einen groooooooooooooooßen Fehler gemacht. Man verdrängt wohl die letzte Saison mit Absicht... Der Neid und die Arroganz...

Uli, jetzt gib hier bitte nicht den Miesmacher!uli1234 hat geschrieben: Er ist ja auch zu teuer. Aber daran können wir jetzt eh nichts mehr ändern. Hoffe sehr, er bringt Leistung und man hat sich mit ihm nicht verzockt.

Warum ist er zu teuer? Er ist teuer, ok, aber falls er sich entwickelt wie unser Sportdirektor und vor allen Dingen unser Trainer das erwarten, werden wir dann in spätestens 2 Jahren wieder das Problem haben, das Zorc oder Nerlinger bei Max anrufen, und dann geht es sicher nicht um 7, 8 oder 9 Millionen.uli1234 hat geschrieben:Er ist ja auch zu teuer. Aber daran können wir jetzt eh nichts mehr ändern. Hoffe sehr, er bringt Leistung und man hat sich mit ihm nicht verzockt.
Er hat inzwischen eine gewisse Reputation, auch europaweit, allein als Mitglied der goldenen U17-WM Mannschaft der Schweiz, ein Wiederverkaufswert ist in jedem Fall gegeben, besser als bei einem Spieler über 26 Jahren.
In einigen Bayern-Foren hab ich schon wieder die Arroganz erlebt, von wegen er darf sich bei Gladbach 2 Jahre einspielen und dann holen wir ihn uns.

- raute56
Ich freue mich auf ihn, weil ich von ihm, ehrlich gesagt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem er bei uns ins Gespräch kam, noch nichts gehört hatte.
Um so gespannter bin ich auf ihn.
Herzlich Willkommen!
Um so gespannter bin ich auf ihn.
Herzlich Willkommen!
Xhaka war Finks absoluter Lieblingsspieler, als er noch beim FC Basel Trainer war. Xhaka hätte sich - wegen Fink - womöglich für den HSV entschieden, wenn die Hamburger diese Saison eine bessere Falle gemacht hätten. Aber die aktuelle, nach aussen chaotisch und unprofessionell wirkende HSV-Führung dürfte ihn wohl eher abgeschreckt haben, während BMG im Aufwärtstrend zu sein scheint, nächste Saison international spielt und auf einen Trainer setzt, der etwas bewegen kann.mnborusse hat geschrieben:Grad mal im HSV Forum unterwegs , sind anscheinend XXX . Weil jetzt ist er woll doch nicht mehr so gut , und viel zu teuer .
Ich bin übrigens überzeugt davon, dass Favre bei Euch verlängern wird, denn Xhaka ist SEIN Wunschspieler und daher wäre eine Nicht-Verlängerung schon sehr merkwürdig. Wenn Favre noch ein oder zwei andere Spieler bekommt, die in sein Schema passen, dann spielt BMG nächste Saison (wieder) um den Titel.
Wenn morgen Bayern gegen Chelsea verliert, dann könnte Favre vielleicht ein Kandidat für die Münchner werden. Vielleicht ist er es auch jetzt schon, aber mit der Verpflichtung von Xhaka hat die Vereinsführung von BMG gezeigt, dass sie bereit ist, eine Vorwärtsstrategie zu fahren und Favre ist ein wichtiger Bestandteil dieser Ausrichtung. Im weiteren bezweifle ich, dass Favre bei Bayern glücklich werden würde. BMG an die Spitze zu bringen ist zudem die grössere Herausforderung und ich glaube, das reizt Favre mehr. Auch sehe ich ihn im Moment noch eher als Trainer, der mit jungen Spielern arbeitet und weniger mit einem Star-Ensemble. Bei Bayern wären es in erster Linie der Name, die Vereinsstrukturen und die finanziellen Möglichkeiten, die ihn reizen könnten.