Fortuna Düsseldorf

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Volker Danner

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Volker Danner » 18.05.2012 17:42

Viersener hat geschrieben::roll: volker.. wir wissen es langsam
von mir aus auch raus den Foren! wir lassen uns von Chaoten und Kriminellen unseren Sport nicht kapputmachen!
Viersener

Beitrag von Viersener » 18.05.2012 17:42

:mrgreen: barb

sorry.... aber es jeden tag zu schreiben,was eh gerade nicht direkt thema ist (sondern die verhandlung) ..
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 18.05.2012 17:43

Viersener hat geschrieben: sorry.... aber es jeden tag zu schreiben,was eh gerade nicht direkt thema ist (sondern die verhandlung) ..
dann setz mich doch auf ignore wenn dir nicht passt was ich schreibe..
gattuso

Beitrag von gattuso » 18.05.2012 17:45

Volker Danner hat geschrieben: wir lassen uns von Chaoten und Kriminellen unseren Sport nicht kapputmachen!
nöö, das schaffen schon andere...
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 18.05.2012 17:46

barborussia hat geschrieben: Sowas darf Volker schreiben, Viersie. Stell dir vor, er schreibt "Salafisten raus aus den Fußgängerzonen!" :lol:
das find ich garnicht lustig, barbe.. der Fußball steht am scheideweg.. ich find das eher zum heulen!
Viersener

Beitrag von Viersener » 18.05.2012 17:46

Volker Danner hat geschrieben:[
dann setz mich doch auf ignore wenn dir nicht passt was ich schreibe..
nö. gönn dir auch deine meinung ... aber dennoch ...

Ob die heute noch ein Urteil finden?
Ellerjung

Beitrag von Ellerjung » 18.05.2012 17:47

"Ich halte mal fest: Meine Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB. Fürth oder Frankfurt, mit Schnittchen & Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?" :lol:
gattuso

Beitrag von gattuso » 18.05.2012 17:47

Volker Danner hat geschrieben: das find ich garnicht lustig, barbe.. der Fußball steht am scheideweg.. ich find das eher zum heulen!
wegen eines verfrühten Platzsturms? Sorry, aber das ist Stuss.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 18.05.2012 17:48

Ich weiß doch, was du meinst Viersie. In der Community meines Hauserveins ist das Thema auch präsent, und es nervt! Von mir aus kann sich jeder Pyromane täglich einen Böller in die Hose stecken und anzünden...aber ich brauche sowas nicht und es kotzt mich an, das mein Verein, bei dem ich 60 Euro im Jahr löhne (ich zahle ja nicht nur für mich und nicht nur für Borussia) für solche Hosenpuper Strafe zahlen muss, was bedeutet, ich bleche auch und habe nicht mal Spaß dabei.
Zuletzt geändert von barborussia am 18.05.2012 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viersener

Beitrag von Viersener » 18.05.2012 17:48

17.42 Uhr: Herrichs Anhörung ist beendet. Jetzt diskutieren die Verantwortlichen, wann die letzten Flieger gehen. Anton Nachreiner, der Chefankläger, und Stark müssen nach München. Eigentlich geht ihr Flieger um 19.25 Uhr. Schickhardt greift ein: „Es geht um viel. Wir können das Schicksal nicht von Flugzeiten abhängig machen.“ Pause bis 18 Uhr. Übrigens: Auch unser Flieger geht um 19.30 Uhr. Das wird wohl nichts…

:lol:
jansen06

Beitrag von jansen06 » 18.05.2012 17:49

Ellerjung hat geschrieben:"Ich halte mal fest: Meine Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB. Fürth oder Frankfurt, mit Schnittchen & Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?" :lol:

:shock: Ein Junge aus Eller..........das hat mir gerade noch gefehlt :?
gattuso

Beitrag von gattuso » 18.05.2012 17:50

Ellerjung hat geschrieben:"Ich halte mal fest: Meine Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB. Fürth oder Frankfurt, mit Schnittchen & Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?" :lol:
nett ausgedrückt :wink:
Viersener

Beitrag von Viersener » 18.05.2012 17:50

barborussia hat geschrieben:Ich weiß doch, was du meinst Viersie. In der Community meines Hauserveins ist das Thema auch präsent, und es nervt! Von mir aus kann sich jeder Pyromane täglich einen Böller in die Hose stecken und anzünden...aber ich brauche sowas nicht und es kotzt mich an, das mein Verein, bei dem ich 60 Euro im Jahr löhne (ich zahle ja nicht nur für mich und nicht nur für Borussia) für solche Hosenpuper Strafe zahlen muss, was bedeutet, ich bleche auch.
bin für Pyro.. aber gegen Böller .. zuviele setzen es in einem topf ... wer sich damit auseinandesetzt weiss was die ziele sind, die pyro zum teil erlaubt bekommen wollen. Kontrolliertes zünden wie wir in Mainz ... nicht wie bei dem spiel dienstag oder dynamo und und und..

aber wie gesagt, is im moment :offtopic: und eh nicht hier gern gsehen die diskusion...
Mike#

Beitrag von Mike# » 18.05.2012 17:51

Was heißt Fußgängerzone auf Portugisisch? :lol: Für die Woche nächste Woche ( Pyro-Diskussion ) sollten wir auch Portugisisch-Bücher dabei haben.

Hertha-Ticker ist übrigens im Wortlaut zum Teil Deckungsgleich mit B.ld-Ticker,
für alle die wirklich wissen wollen, wie der "wahre" Tathergang war ;-).

@Viersener: Hängt von den Flugzeiten scheinbar ab *grins*, jetzt ist 20 Min.Pause.
nur Hertha-Ticker hat geschrieben:Jetzt diskutieren die Verantwortlichen, wann die letzten Flieger gehen. Anton Nachreiner, der Chefankläger, und Stark müssen nach München. Eigentlich geht ihr Flieger um 19.25 Uhr. Schickhardt greift ein: „Es geht um viel. Wir können das Schicksal nicht von Flugzeiten abhängig machen.
:roll:

@Ellerjung: Gefällt mir - es ist und bleibt Düsseldorf :byebye: (wobei das mit der Tür eintreten lt. Herrn Stark ja die Hertha war *fg*).
Zuletzt geändert von Mike# am 18.05.2012 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 18.05.2012 17:52

Volker Danner hat geschrieben:[
das find ich garnicht lustig, barbe.. der Fußball steht am scheideweg.. ich find das eher zum heulen!
Das ist nicht lustig Volker. Aber 20 Jahre lang hat man erzählt, das wäre ein Ostproblem. Nun ist die Gewalt gesamtdeutsch angekommen und plötzlich bricht Panik aus.
Viersener

Beitrag von Viersener » 18.05.2012 17:53

@ barb .. ost? auch west .. 70ger/80ger
Mike# hat geschrieben: :roll:
tja... dann hätten die halt um 9 anfangen sollen ....
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 18.05.2012 17:54

Viersener hat geschrieben:bin für Pyro.. aber gegen Böller .. zuviele setzen es in einem topf ... wer sich damit auseinandesetzt weiss was die ziele sind, die pyro zum teil erlaubt bekommen wollen. Kontrolliertes zünden wie wir in Mainz ... nicht wie bei dem spiel dienstag oder dynamo und und und..

aber wie gesagt, is im moment :offtopic: und eh nicht hier gern gsehen die diskusion...
nochmal aufgewärmt extra für dich und das mainzspiel.
http://www.allgemeine-zeitung.de/nachri ... 944642.htm
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 18.05.2012 17:54

Ruhrpott hat geschrieben: Es wird hier im Forum keinen Thread über Pyro geben. Borussia hat eine glasklar ablehnende Haltung, bewegt sich damit einwandfrei auf dem Boden der geltenden Gesetze/Regelungen und hat ausdrücklich kein Interesse an einer Legalisierungsdebatte hier im vereinseigenen Forum .
Aus diesem Grund können und werden wir Mods keinen entsprechenden Thread einrichten.
absolut richtig! den kriminellen hier noch ne eigene plattform zu geben wo sie ihr zündeln und uns für dumm verkaufen wollen, geht garnicht!
Ellerjung

Beitrag von Ellerjung » 18.05.2012 17:56

Mike# hat geschrieben: @Ellerjung: Gefällt mir - es ist und bleibt Düsseldorf :byebye: (wobei das mit der Tür eintreten lt. Herrn Stark ja die Hertha war *fg*).
lol, Jo stimmt.... :mrgreen:
Mike#

Beitrag von Mike# » 18.05.2012 17:59

So,... werde mich kurz verabschieden :byebye: . Hoffe, es wird kein Böller bei der Fortsetzung der Verhandlung um 18 Uhr geworfen und somit die Entscheidung gefällt.

Könnte mir aber gut vorstellen, dass Hertha-Verantwortliche Böller werfen, die Zeit nachgesetzt werden muss ( wegen den Fliegern ) und dann versehentlich ein Düsseldorfer Verantwortlicher in der Folge-Verhandlung den Raum zu früh betritt, sodass der Richter - der die Sache sehr gut gemacht hat - befangen ist aufgrund des Angstschweizes des Hertha-Anwalts ( und seine Familien ).
Hertha zur Fähigkeit (bei Spielende) hat geschrieben:Teile der Spieler waren nach meinem Empfinden nicht mehr in der Lage rauszugehen und Fußball zu spielen
Größtenteils waren sie auch nicht in der gesamten Rückrunde fähig, Fussball zu spielen - sowie die Verantwortlichen nicht fähig sind, zur richtigen Zeit, das richtige zu sagen oder zu lassen.
Ich habe Angst um den Deutschen Fußball. :winker:
Antworten