uli1234 hat geschrieben:Ich könnte mich echt kaputt lachen....
Was ich ebenfalls monierte, war, dass wir einen Stammspieler aus dem Mittelfeld kostenlos verschenken, und im Gegensatz dazu für die Rekordablöse von angebl. 8,5 Mio ein 19 jähriges Talent aus der Schweizer!! Liga als Ersatz verpflichten. Gleichzeitig haben wir noch ein Mittelfeldtalent Namens Cigerci verpflichtet ( geliehen ), wo es eine KO für angeblich 5 Mio € gibt. Zwei 6 er für rund 14 Mio, da dürften ja dann keine Probleme mehr für diese Position entstehen.
Soll heißen knapp die Hälfte unseres Transferbudgets ist verbrannt, ohne dass ich hier einen sehe, der nur ansatzweise die Reus Position ersetzen kann. ...
Die Ablöse von Cigerci und Ring ist doch erst nächste Saison fällig,also warum ist die hälfte der Ablöse verbrannt.
Wenn man Xhaka so wie gestern als sogenannten kippenden 6er einsetzt,braucht man nicht unbedingt einen IV mit Spieleröffnung.
Xhaka und Cigerci würden dann sehr gut zu einander passen,Cigerci ist dann der ZM.
Stellst du Xhaka hoch als 8er und HN daneben als Abräumer vor der Abwehr nur dann wird höchstwahrscheinlich ein IV mit Spieleröffnung fällig.
Noch eins wie viel Geld hat BMG schon in Stürmern gesteckt in den letzten 15 Jahren? Alle sogenannten Topper oder auch Knipser,alle versenkt worden,warum weil man nach den Abgang von Effenberg keine vernünftigen Mittelfeldspieler geholt hat ,die einigermassen Unfallfrei geradeaus laufen konnten und in der Lage waren die Offensiven einzusetzen.