Luuk de Jong - Twente Enschede
- devilinside
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
warum heisst es hier immer er ist unfinazierbar??? en xhaka ist doch auch fix. und auch da haben alle geschriene den können wir uns nicht leisten.
und der junge will auch zu uns, wartest es ab.
und ich finde es gut das endlich mal tacheles gemacht wird und auch qualität nicht imer nur talent in quantität eingekauft wird.
das geld ist da, also kann man auch dementsprechend qualitativ einkaufen...
und den franz. IV am besten auch noch mitholen...danke!!!!
und der junge will auch zu uns, wartest es ab.
und ich finde es gut das endlich mal tacheles gemacht wird und auch qualität nicht imer nur talent in quantität eingekauft wird.
das geld ist da, also kann man auch dementsprechend qualitativ einkaufen...
und den franz. IV am besten auch noch mitholen...danke!!!!
- KommodoreBorussia
Im Zweifel wäre ich für Luuk und sonst gar keinen mehr, wenn das Geld sonst nicht reicht.
Lieber Luuk, als mehrere mittelmäßige Wundertüten
Lieber Luuk, als mehrere mittelmäßige Wundertüten

Wer hat denn das gesagt? Fans von anderen Reihen oder hat man echt von Gladbachfans gehört, dass wir uns den nicht leisten KÖNNEN? Ich hab bisher negativ immer nur gehört "zu teuer"...devilinside hat geschrieben:warum heisst es hier immer er ist unfinazierbar??? en xhaka ist doch auch fix. und auch da haben alle geschriene den können wir uns nicht leisten...
- Duisburger Borusse
Wir müssen einen Reus ersetzen , dann muss man mit allem was man zur verfügung hat versuchen , qualität zu holen . LdJ könnte dazu der richtige sein . Dazu noch ein kreativer Ballverteiler sowie einen weitern Sturmpartner , dann sollten wir nach vorne eigentlich für die nächste Saison gewappnet sein .
Kreativer Ballverteiler? Xhaka.Duisburger Borusse hat geschrieben:Wir müssen einen Reus ersetzen , dann muss man mit allem was man zur verfügung hat versuchen , qualität zu holen . LdJ könnte dazu der richtige sein . Dazu noch ein kreativer Ballverteiler sowie einen weitern Sturmpartner , dann sollten wir nach vorne eigentlich für die nächste Saison gewappnet sein .
Weiterer Sturmpartner? Hanke.
Es ist für alles gesorgt.

Erst einmal ein Hallo an alle die hier schreiben...so als Newcomer der ich bin
Ich habe hier vieles gelesen. In den verschiedensten Foren.
Borussia begleitet mich mein Leben lang. Du kriegst das mit der Muttermilch.
Soviel zu mir.
Jetzt mal sachlich. Ich hätte auch gerne de Jong. Ich hätte auch gerne den Franzosen mit dem Namen den ich nicht behalten kann
. Und ich hätte gerne Santana. Und ich hätte gerne Hoilett.
Realistisch ist das nicht. De Jong ? Never. Den Franzosen ? Wohl auch nicht. Da kann unser Manager noch so gut sein..ich wäre überrascht wenn er einen von denen kriegen würde.
22 Millionen klingt viel. Angesichts der Summen die hier offensichtlich aufgerufen werden ist das aber nicht viel.
Es ist eine andere Dimension für Borussia. Aber im Konzert der Grossen sind wir halt noch nicht. Wenn Ihr De Jong wärt und Ihr könntet Euch entscheiden..Liverpool oder Gladbach ..was würdet Ihr machen ?
Und genau das ist das Problem von Max. Viel Gück Max, Du machst einen super Job. Hast Du Bertie schon ein Fahrrad geschenkt ?
Ich habe hier vieles gelesen. In den verschiedensten Foren.
Borussia begleitet mich mein Leben lang. Du kriegst das mit der Muttermilch.
Soviel zu mir.
Jetzt mal sachlich. Ich hätte auch gerne de Jong. Ich hätte auch gerne den Franzosen mit dem Namen den ich nicht behalten kann

Realistisch ist das nicht. De Jong ? Never. Den Franzosen ? Wohl auch nicht. Da kann unser Manager noch so gut sein..ich wäre überrascht wenn er einen von denen kriegen würde.
22 Millionen klingt viel. Angesichts der Summen die hier offensichtlich aufgerufen werden ist das aber nicht viel.
Es ist eine andere Dimension für Borussia. Aber im Konzert der Grossen sind wir halt noch nicht. Wenn Ihr De Jong wärt und Ihr könntet Euch entscheiden..Liverpool oder Gladbach ..was würdet Ihr machen ?
Und genau das ist das Problem von Max. Viel Gück Max, Du machst einen super Job. Hast Du Bertie schon ein Fahrrad geschenkt ?

Gladbach, gibt ja nix Geileres.Bernd-Vie hat geschrieben: Wenn Ihr De Jong wärt und Ihr könntet Euch entscheiden..Liverpool oder Gladbach ..was würdet Ihr machen ?

nein ich habe berti kein fahrad geschenkt,ein so kleines fahrad gibt es hier nicht.
@bernd-vie

Zuletzt geändert von telltor am 17.05.2012 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Ich bin Borusse
JenauMike18 hat geschrieben: Gladbach, gibt ja nix Geileres.

Gladbach - Liverpool spielt nicht internationalBernd-Vie hat geschrieben:... Wenn Ihr De Jong wärt und Ihr könntet Euch entscheiden..Liverpool oder Gladbach ..was würdet Ihr machen ? ...

-
Doch, tun sie.
- borussenmario
na ich, hast Du doch gelesen, was soll also diese unsinnige Frage?Klinke hat geschrieben:sagt wer

- midnightsun71
hi ,ich bin engländer und liverpool spielt international weil sie den liga pokal gewonnen haben!!!!!!

-
Ist doch auch egal.
Ich würde zu uns wechseln!
Ich würde zu uns wechseln!

SpielverderberGigantGohouri hat geschrieben:Doch, tun sie.

Tja, einer der Kernfragen ist, nicht nur bei dieser Personalie, wie der Spieler seine Situation betrachtet. Wie steht das persönliche Umfeld dazu, wird er seriös beraten ?devilinside hat geschrieben:warum heisst es hier immer er ist unfinazierbar??? en xhaka ist doch auch fix. und auch da haben alle geschriene den können wir uns nicht leisten.
Xhaka könnte aktuell sicher bei anderen Vereinen mehr verdienen, hat sich aber für uns entschieden.
Dazu beigetragen hat vermutlich die Überzeugungskraft von ME & LF in Verbindung mit einem runden Konzept und einer Perspektive.
Sehen das Hoilett, de Jong oder Yanga-Mbiwa auch so ?
-
@VFLmoney:
Es gibt bei TM einen "Insider" mit einem Kollegen/Kumpel in Enschede, der vor kurzem vermeldet hat dass de Jong aus genau den von dir genannten Gründen tatsächlich zu uns tendiert.
Ich mache mir das nicht zu eigen, habe keine Ahnung was da wirklich dran ist und will auch keine falschen Hoffnungen wecken.
Aber es wäre natürlich super!
Es gibt bei TM einen "Insider" mit einem Kollegen/Kumpel in Enschede, der vor kurzem vermeldet hat dass de Jong aus genau den von dir genannten Gründen tatsächlich zu uns tendiert.
Ich mache mir das nicht zu eigen, habe keine Ahnung was da wirklich dran ist und will auch keine falschen Hoffnungen wecken.
Aber es wäre natürlich super!
Hab mir gerade mal einige YouTube Videos geguckt und was ich klasse an ihm finde ist das nicht nur ne gute Technik im Fuß hat sondern auch per Kopf viele Treffer gemacht hat.
Unsere Vorteile ist die Nähe zu seinem Heimatland und nahezu eine Spielgarantie
Außerdem haben wir noch die Chance haben CL zu spielen .
Die Reds haben mehr internationale Erfahrung und Kohle, aber bestimmt keine Spielgarantie und nur die EL .
Mal schauen ob Max es hinkriegt , aber aus der Sicht eines jungen Spielers haben wir die besseren argumente

Unsere Vorteile ist die Nähe zu seinem Heimatland und nahezu eine Spielgarantie
Außerdem haben wir noch die Chance haben CL zu spielen .
Die Reds haben mehr internationale Erfahrung und Kohle, aber bestimmt keine Spielgarantie und nur die EL .
Mal schauen ob Max es hinkriegt , aber aus der Sicht eines jungen Spielers haben wir die besseren argumente

Macht ja auch Sinn.bökelratte hat geschrieben:@VFLmoney:

Sicher haben manche Mitbewerber uns finanziell einiges voraus, wenn aber der jeweilige Spieler z. B. einen Blick auf den Kader wirft, sollte er seine Chancen auch realistisch einschätzen.
Ob nun Arsenal, Tottenham oder andere aus der Kategorie, da sitzen noch andere Kaliber auf der Bank. Sicher gut bezahlte Teilzeitjobs, aber ist das die richtige Perspektive ?
Ich lese immer was von 22 millionen. Hat schippers nicht geschrieben, das davon 7 an den fiskus abzudrücken sind? Blieben 15- Xhaka. Nicht zu finanzieren