Granit Xhaka - FC Basel
- {BlacKHawk}
Wobei ich jetzt den ein oder anderen Pass nicht schlecht finde, den er spielt in diesem Spiel. Dennoch, das Foul im Strafraum war gefährlich und der ein oder andere Schiedsrichter würde da Elfmeter geben...
Re: Granit Xhaka - FC Basel
Was mir bislang gefällt ist, dass er viel kommuniziert.
Da kommt Chacka ja genau in die richtige Mannschaft:
Den Baslern scheint es auch nicht gut zu bekommen wenn der Gegner ordentlich presst.
Den Baslern scheint es auch nicht gut zu bekommen wenn der Gegner ordentlich presst.
soso. »Xhaka, den es wohl auch in die Bundesliga ziehen wird, zu Lucien Favres Borussia Mönchengladbach« ist dann wohl auch ein Schweizer dialekt, was?winni_07 hat geschrieben:Also laut Kommentator ist das Ding durch...
so sieht's aus...
Gehört zwar nicht direkt hier her. Aber "Vadder Abraham", der ja als IV gehandelt worden ist, gefällt mir überhaupt nicht.
Aufbauspiel beteiligt er sich kaum. Hat einen atemberaubenden Fehlpass gespielt und ein Kopfballduell nach einer Ecke "haushoch" verloren. Da ist der andere junge österreichische IV deutlich stärker einzuschätzen.
@Maxi: Bitte Finger weg vom Erziehungsberechtigten der Schlümpfe
Aufbauspiel beteiligt er sich kaum. Hat einen atemberaubenden Fehlpass gespielt und ein Kopfballduell nach einer Ecke "haushoch" verloren. Da ist der andere junge österreichische IV deutlich stärker einzuschätzen.
@Maxi: Bitte Finger weg vom Erziehungsberechtigten der Schlümpfe

-
Dragovic meintest du wohlKellerfan hat geschrieben:Xhaka mit elfmeterwürdigem Einsteigen.

Offensichtlich ist es aus rechtlichen Gründen nicht möglich, das Pokalspiel in der Schweiz aufm Indernet zu sehen....oder weiß jemand wo ich mir den Tschakka ansehen könnte heute Abend????
Das Foul war nicht von Xhaka.{BlacKHawk} hat geschrieben:Wobei ich jetzt den ein oder anderen Pass nicht schlecht finde, den er spielt in diesem Spiel. Dennoch, das Foul im Strafraum war gefährlich und der ein oder andere Schiedsrichter würde da Elfmeter geben...
du hast eine PN......................Zion hat geschrieben:Offensichtlich ist es aus rechtlichen Gründen nicht möglich, das Pokalspiel in der Schweiz aufm Indernet zu sehen....oder weiß jemand wo ich mir den Tschakka ansehen könnte heute Abend????
-
Gehe eine Seite zurück,da ist was geschrieben wordenZion hat geschrieben:Offensichtlich ist es aus rechtlichen Gründen nicht möglich, das Pokalspiel in der Schweiz aufm Indernet zu sehen....oder weiß jemand wo ich mir den Tschakka ansehen könnte heute Abend????

Kellerfan hat geschrieben:Xhaka mit elfmeterwürdigem Einsteigen.
Tatsache. Der Kommentator sagte allerdings Xhaka.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Dragovic meintest du wohl
-
Passiert des öfteren das der Kommentator dummes Zeugs palavertKellerfan hat geschrieben: Tatsache. Der Kommentator sagte allerdings Xhaka.
Die haben aber alle irgendwie den gleichen Friseur/ die gleiche Friseurin ...BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Passiert des öfteren das der Kommentator dummes Zeugs palavert
- {BlacKHawk}
Muss ich mich auch entschuldigen, hab auch darauf geschlossen das es Xhaka war. Aber der Moderator hat auch gesagt am Anfang, der Park wäre Nordkoreaner, wenn mich nicht alles täuscht...
- KommodoreBorussia
Ja, auf welcher Position spielt Granit eigentlich? rechte oder linke 6? ich sehe ihn selten?
-
Linker 6er, orange Schuhe, Nummer 34.
Spielt beim Aufbau von hinten eigentlich sogar dritter IV, während die Aussenverteidiger ziemlich aufrücken.
Spielt beim Aufbau von hinten eigentlich sogar dritter IV, während die Aussenverteidiger ziemlich aufrücken.
toooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

- {BlacKHawk}
mdi hat geschrieben:toooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Huggel... War der nicht vor ein paar Jahren auch mal bei uns im Gespräch?
- KommodoreBorussia
Da, beim Jubel hab ich ihn gesehen, den Granit