CL-Playoff | Wie geht es weiter?
- HB-Männchen
Re: Schafft Borussia den CL-Einzug? | Lostopfkunde
Auf der Startseite http://www.borussia.de/de/startseite.html steht in der Rubrik "Letztes Spiel"/"Nächstes Spiel", dass wir am 21.08. zunächst zuhause das CL-Playoff-Hinspiel spielen und dann am 28.08. das Playoff-Rückspiel. Steht das denn so schon fest, dass wir zuerst zuhause spielen?
Wenn ja, steht denn dann auch schon fest, dass wir am 21.08. die neue Saison mit einem Auswärtsspiel beginnen? Das hatten wir doch vergangene Saison auch (war das ein Auftakt!!!!!).
Wenn ja, steht denn dann auch schon fest, dass wir am 21.08. die neue Saison mit einem Auswärtsspiel beginnen? Das hatten wir doch vergangene Saison auch (war das ein Auftakt!!!!!).
Laut Torfabrik-Artikel wird erst bei der Auslosung der CL-Quali-Partien am 10. August ausgelost, wer zuerst zuhause spielt.
- Volker Danner
cool.. da hab ich purzeltag und wünsch mir erst ein Auswärtsspiel..Hierro hat geschrieben:Laut Torfabrik-Artikel wird erst bei der Auslosung der CL-Quali-Partien am 10. August ausgelost, wer zuerst zuhause spielt.

Uiiii,Volker Danner hat geschrieben: cool.. da hab ich purzeltag
dann gibts nen eumel-drücki,
und ein kussi auf bauchi.

Nachdem in den europäischen Top-Ligen am Wochenende alle Entscheidungen gefallen sind, ist uns ja allen bewusst :Inter Mailand, Arsenal London, Atletico Madrid oder Olympique Lyon sind,für uns, NICHT im Lostopf.
Mit Zb. Udine (3. in Italien), Malaga (4. in Spanien) und Lille (3. in Frankreich) sind zwar einige "Bröckchen" dabei aber auch die sind ungesetzt, können nicht auf Borussia treffen.
Mögliche Gegner stattdessen: Braga, Kiew, Panathinaikos Athen, Spartak Moskau oder Fenerbahce.
Nicht gerade Euro-Kracher...
Der Worstcase wäre wohl Tottenham(4. in England).
WENN NICHT FOLGENDES SZENARIO PASSIERT:
Wenn Chelsea am Samstag im Champions-League-Finale die Bayern Bezwingt, sind sie automatisch in der Champions League. Tottenham muss dafür in die Europa League – und die Quali findet ohne Engländer statt.
Frage an die Experten ist das so?Ich habe das von einem Befreundeten Fussballfan zugesandt bekommen.
Borussen Grüsse
Mit Zb. Udine (3. in Italien), Malaga (4. in Spanien) und Lille (3. in Frankreich) sind zwar einige "Bröckchen" dabei aber auch die sind ungesetzt, können nicht auf Borussia treffen.
Mögliche Gegner stattdessen: Braga, Kiew, Panathinaikos Athen, Spartak Moskau oder Fenerbahce.

Der Worstcase wäre wohl Tottenham(4. in England).
WENN NICHT FOLGENDES SZENARIO PASSIERT:
Wenn Chelsea am Samstag im Champions-League-Finale die Bayern Bezwingt, sind sie automatisch in der Champions League. Tottenham muss dafür in die Europa League – und die Quali findet ohne Engländer statt.
Frage an die Experten ist das so?Ich habe das von einem Befreundeten Fussballfan zugesandt bekommen.
Borussen Grüsse
Nordi
Tottenham is an dem Tag "bayern fanclub" wie ein VT die tage meldete... das sagt ja alles zu deiner frage

Nicht ganz beantwortet mein Viersener Freund und EHEMALIGER NACHBARViersener hat geschrieben:NordiTottenham is an dem Tag "bayern fanclub" wie ein VT die tage meldete... das sagt ja alles zu deiner frage

tottenham bekommt nur den CL platz wenn bayern gewinnt
(was ich nich hoffe) wenn chelsea... muss tott in die EL ... oder so ..
aber wenn schon totte auf Bayern hofft..

Ok soweit so gut!Und die anderen in meinem obigen Post beschriebenen Vereine? Ist das wirklich das was auf uns zukommen kann und wird?Viersener hat geschrieben:tottenham bekommt nur den CL platz wenn bayern gewinnt(was ich nich hoffe) wenn chelsea... muss tott in die EL ... oder so ..
aber wenn schon totte auf Bayern hofft..
Hier irgendwo wurde die Tage ein link gepostet, da stand eine aktuelle tabelle wer wo spielen wird... musste mal schauen
Das ist so etwas von lächerlich, die werden dafür bestraft,Viersener hat geschrieben:tottenham bekommt nur den CL platz wenn bayern gewinnt
das Chelsea in der Liga nicht gut genug war und
eventuell die CL gewinnt.
5 Englische Vereine in der CL bzw. Quali, wäre gerecht
unabhängig davon, ob es uns vielleicht zu gute kommt.
ich finde es allgemein lächerlich das in manch ligen der 7-8 nach rückt...
Hier Irgendwo?Viersener hat geschrieben:Hier irgendwo wurde die Tage ein link gepostet, da stand eine aktuelle tabelle wer wo spielen wird... musste mal schauen

bin gerade auch am suchen...
eve weiss ein anderer wo er ist ...
da kam man auf die seite wo tabellarisch stand welcher verein aus welchem land in welchem EC spielt..
da kam man auf die seite wo tabellarisch stand welcher verein aus welchem land in welchem EC spielt..
Einige hatte ich ja oben schon genannt..........Viersener hat geschrieben:bin gerade auch am suchen...
Udine (3. in Italien), Malaga (4. in Spanien) und Lille (3. in Frankreich) ,Braga, Kiew, Panathinaikos Athen, Spartak Moskau oder Fenerbahce was da noch nachkommt weiss ich nicht............aber wenn das die schlimmsten wären?Das wäre zumindest nicht unmöglich zu schaffen für uns

ok, der ist mir aber neu 

Man muß da allerdings ein bisschen aufpassen. Die setzen für die 4. Runde voraus, dass die gesetzten Mannschaften aus Runde 3 ihre Spiele gewinnen. 

Sensationell dankeNeptun hat geschrieben:Dann helfe ich euch mal aus dem Dilemma![]()
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... l2012.html

Nichts zu danken - ist vom User mdii geklaut