Hertha BSC
Re: Hertha BSC
Sehr schön, Hertha runter, so ein Verein hat in der ersten Liga nix zu suchen, die können erstmal bei Null anfangen.
Ganz billig, selbst treten, foulen und obv rassistische Beleidungen von Lell, und jetzt noch die Anwälte und die Bild anrufen um sich noch durchzumogeln, das passt zu Hertha.
Ganz billig, selbst treten, foulen und obv rassistische Beleidungen von Lell, und jetzt noch die Anwälte und die Bild anrufen um sich noch durchzumogeln, das passt zu Hertha.
- SulzfeldBorusse
Hertha wird Einspruch einlegen!
-
Und die kommen im Gegenzug freiwillig aus der Kabine. Epic fail HerthaSulzfeldBorusse hat geschrieben:Hertha wird Einspruch einlegen!

ob es freiwillig war.... Stark hat die bestimmt .. betudelt
- Volker Danner
ich denke nur damit's nicht eskaliert..GigantGohouri hat geschrieben: Und die kommen im Gegenzug freiwillig aus der Kabine. Epic fail Hertha
-
Kann sein. Aber die hätten nur sagen brauchen "Ein Fan hat mich umgelaufen, ich hab mich verletzt". Weswegen wollen die jetzt protestieren, wenn die freiwillig rausgingen? Hätten sich wegen Sicherheitsbedenken auch weigern können. Wäre zu verstehen gewesen. Aber so wird da nichts folgen. Außer Strafen gegen die Vereine, aber niemals gegen die Wertung.Volker Danner hat geschrieben:ich denke nur damit's nicht eskaliert..
- raute56
Ich wäre jedenfalls als Spieler nicht mehr rausgegangen!
-
de Camargo ist schuld 

-
Mir wäre die Hertha lieber gewesen. Geile Stadt, geiles Stadion.
Fortuna braucht kein Mensch in der 1. Liga. Und diese Fans schon gar nicht. Total aggressives Volk da.
Schade Schade.....
Fortuna braucht kein Mensch in der 1. Liga. Und diese Fans schon gar nicht. Total aggressives Volk da.
Schade Schade.....
stadion .. najaBMGfürimmer hat geschrieben:Mir wäre die Hertha lieber gewesen. Geile Stadt, geiles Stadion.
Schade Schade.....

Geiles Stadion..? Und auf die Stadt D lass ich nichts kommen.BMGfürimmer hat geschrieben:Mir wäre die Hertha lieber gewesen. Geile Stadt, geiles Stadion.
Schade Schade.....

Zuletzt geändert von onlyvfl am 15.05.2012 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
gute nacht hertha+ksc, schlaft schön, ruht euch erstmal in liga 2+3 aus.
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 5676_n.jpg

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 5676_n.jpg
sagte ja schon, lieber schönes WE in Berlin als in D ...
Schade,jetzt ist Berlin wieder zweitklassig unglaublich für unsere schöne und einzige richtige Metropole in Deutschland echt traurig...Das Olympiastadion ist bestimmt 100 mal besser als diese ganzen häßlichen ,Seelenlosen 0815 Tempel in der Liga...
- BILDverbrennungsAnlage
hä? die einzige und schönste Metropole ist doch das Ruhrgebiet. und die ham gleich zwei Clubs in Liga 1. :hilfe:
Die können sich jetzt mit unseren Freunden vom FC gegenseitig Anschauungsunterricht geben ,wie man Anspruch und Wirklichkeit auch in der 2. Liga auf einen Nenner bringt. 

- Manolo_BMG
Insgesamt verdienter Abstieg, auch wenn sie sich am Ende zumindest nochmals gewehrt haben. Gut gemacht, Herr Preetz!
Was einen Teil ihrer Anhänger angeht: Viel Spaß in der 2. Liga!
Dort können sie dann im Montagsderby gegen Cottbus einen schönen "Fight" liefern und jede Menge Leuchtraketen auf Platz & Tribünen verschicken. 
PS: Raffael & Ramos könnten wir durchaus gut gebrauchen.

Was einen Teil ihrer Anhänger angeht: Viel Spaß in der 2. Liga!

PS: Raffael & Ramos könnten wir durchaus gut gebrauchen.

Natürlich hat Hertha Protest eingelegt. Das muss man auch nach so einem Spiel machen.
Aber mal ganz nüchtern betrachtet, kann dieser Protest nur abgelehnt werden.
Der Schiedsrichter bestimmt immer noch, ob ein Spiel abgebrochen wird oder nicht und nicht die Berliner.
Eine Aufstockung der Liga oder auch ein Wiederholungsspiel sind nicht verhältnismäßig. Man darf nicht vergessen, dass der Ausgangspunkt für die lange Nachspielzeit bei den Berliner "Fans" lag. Auch wenn da die Düsseldorfer im Block auch Pyro abgebrannt haben. Die Berliner haben das Spielfeld beschossen und dort musste die Polizei eingreifen und stehen bleiben.
Das die Berliner am Ende für 2 Minuten wieder kommen mussten und wie die Düsseldorfer völlig aus dem Rhythmus waren, ist einfach ärgerlich. Das erfordert aber imho keine Neuansetzung oder eine Aufstockung der Bundesliga.
Aber mal ganz nüchtern betrachtet, kann dieser Protest nur abgelehnt werden.
Der Schiedsrichter bestimmt immer noch, ob ein Spiel abgebrochen wird oder nicht und nicht die Berliner.
Eine Aufstockung der Liga oder auch ein Wiederholungsspiel sind nicht verhältnismäßig. Man darf nicht vergessen, dass der Ausgangspunkt für die lange Nachspielzeit bei den Berliner "Fans" lag. Auch wenn da die Düsseldorfer im Block auch Pyro abgebrannt haben. Die Berliner haben das Spielfeld beschossen und dort musste die Polizei eingreifen und stehen bleiben.
Das die Berliner am Ende für 2 Minuten wieder kommen mussten und wie die Düsseldorfer völlig aus dem Rhythmus waren, ist einfach ärgerlich. Das erfordert aber imho keine Neuansetzung oder eine Aufstockung der Bundesliga.
Ich mag weder die einen noch die anderen, das mal vorweg...
ABER
Ich habe schon auf der couch lautstark eine Annulierung gefordert
Nach dem Ausgleich waren sie am drücker, Düsseldorf kam mit einem mann mehr nicht mehr aus der eigenen Hälfte ( bis auf das Jovanovic ding ) aber das man da als profi angst ham muss bei ner grätsche an der aussenbahn in ner traube gegnerischer Fans zu stehn die dir die pest anden hals wünschen im günstigsten falle is ein NO GO. Und das da nix gegriffen hat was Sicherheit angeht hat ja wohl jeder gesehn.
Und Düsseldorf hat numal dafür Sorge zu tragen das der Verein Hertha BSC die Chnace erhält bis das der Schiedsrichter abpfeift auf das 3. Tor zu gehn. Und nicht nach links und rechts gucken muss ob sie gleich von diesen XXX gelyncht werden wenn sie das 3. machen.
Das kommt mir bei allen Diskusionen bischen zu kurz, was wär passiert wenn hertha gewonnen hätte in letzter minute und NIEMAND diese XXX am Rand hätte aufhalten können?!
Alles in allem sollte sich Fortuna meiner Meinung nach nicht beschweren wenns ne wiederholung gibt, andererseits hätten wir wenns so bleibt wenigstens so ne "Art" derby nächstes Jahr
Gruss Basti
ABER
Ich habe schon auf der couch lautstark eine Annulierung gefordert

Nach dem Ausgleich waren sie am drücker, Düsseldorf kam mit einem mann mehr nicht mehr aus der eigenen Hälfte ( bis auf das Jovanovic ding ) aber das man da als profi angst ham muss bei ner grätsche an der aussenbahn in ner traube gegnerischer Fans zu stehn die dir die pest anden hals wünschen im günstigsten falle is ein NO GO. Und das da nix gegriffen hat was Sicherheit angeht hat ja wohl jeder gesehn.
Und Düsseldorf hat numal dafür Sorge zu tragen das der Verein Hertha BSC die Chnace erhält bis das der Schiedsrichter abpfeift auf das 3. Tor zu gehn. Und nicht nach links und rechts gucken muss ob sie gleich von diesen XXX gelyncht werden wenn sie das 3. machen.
Das kommt mir bei allen Diskusionen bischen zu kurz, was wär passiert wenn hertha gewonnen hätte in letzter minute und NIEMAND diese XXX am Rand hätte aufhalten können?!
Alles in allem sollte sich Fortuna meiner Meinung nach nicht beschweren wenns ne wiederholung gibt, andererseits hätten wir wenns so bleibt wenigstens so ne "Art" derby nächstes Jahr

Gruss Basti