CL-Playoff | Wie geht es weiter?
- Raute im Herzen
Re: Schafft Borussia den CL-Einzug? | Lostopfkunde
Falls wir die Quali schaffen, würde ich mich über Manchester United in der Gruppenphase freuen. Dann geht's ab nach England. 

-
Müssen, sollen, DÜRFEN wir den wirklich für Chelsea sein. Ich meine, mal irgendwo gehört/ gelesen zu haben, dass im Falle des Chelsea- CL- Sieges, der Dritte aus England, also Arsenal, in die Quali muss.
Oder gibt es den gar keinen englischen Qualifikanten? Das wäre natürlich die beste Lösung.
Oder gibt es den gar keinen englischen Qualifikanten? Das wäre natürlich die beste Lösung.

Kladow-Borusse hat geschrieben:Müssen, sollen, DÜRFEN wir den wirklich für Chelsea sein. Ich meine, mal irgendwo gehört/ gelesen zu haben, dass im Falle des Chelsea- CL- Sieges, der Dritte aus England, also Arsenal, in die Quali muss.
Gibt dann keine englichen Qualifikanten.
Ich bin natürlich für Chelsea !
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
- Volker Danner
Edith..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 15.05.2012 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
pro Chelsea.. aber sowas von!
wer aber rückt denn für einen englischen Qualifikanten nach.. weiß das jemand?
wer aber rückt denn für einen englischen Qualifikanten nach.. weiß das jemand?
Chelsea rückt nach. Die sind der Liga nicht unter die ersten 4 gekommen 

dann müssten die beiden vom Koeffizienten her besten Mannschaften der 3. Qualirunde nicht gegeneinander spielen sondern wären direkt in den playoffs
wenn Chelsea gegen München gewinnt wären sie als Titelträger trotzdem qualifiziert und Tottenham müsste Euroleague spielen
wenn Chelsea gegen München gewinnt wären sie als Titelträger trotzdem qualifiziert und Tottenham müsste Euroleague spielen
Chelsea ist als Titelverteidiger direkt gesetzt. Man kann nur immer und immer wieder den seitenwahl-Artikel empfehlen, in dem nun wirklich alles detailliert beschrieben ist:
http://www.seitenwahl.de/content/view/2718/61/Bleibt der FC Chelsea siegreich, dann zieht er als Titelverteidiger direkt in die Gruppenphase ein und stürzt gleichzeitig Tottenham in die Europa-League. Einen englischen Vertreter in den Play-Offs würde es dann gar nicht geben. Stattdessen bliebe Spartak Moskau und Sporting Braga die 3. Qualirunde erspart und sie dürften als 5. und 6. Mannschaft direkt in die Play-Offs.
Oder man wartet einfach bis zur Auslosung ab. Dann fallen die Würfel. Es gehört dann nur noch Glück dazu.
Wie dem auch sei HAU REIN Drogba ! 

Mike18 hat geschrieben:Wie dem auch sei HAU REIN Drogba !

Ich möchte Chelsea siegen sehen

Wurde dafür schon als Ego-Fan bezeichnet

Mal ganz davon abgesehen das ich Bayern eh nicht leiden kann kommt bei mir erst mal BMG, dann lange nix und dann Gladbach.nicklos hat geschrieben:![]()
Ich möchte Chelsea siegen sehen![]()
Wurde dafür schon als Ego-Fan bezeichnet
Bayern geht mir so was vom am ****** vorbei.
Besser kann man es gar nicht sagen und seid wann ist Bayern Deutschland?Mike18 hat geschrieben:Bayern geht mir so was vom am ****** vorbei.

Eben, wenn ich einen Verein zum Kotzen finde unterstütze ich ihn nicht plötzlich nur weil er international spielt.rz70 hat geschrieben:Besser kann man es gar nicht sagen und seid wann ist Bayern Deutschland?
Zuletzt geändert von Mike18 am 15.05.2012 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
cool.. danke für den link, DaMarcus..
Nur mal so zur Info: Wenn die Bayern international so aufgetreten wären wie Dortmund, würden wir nicht über CL-Quali schreiben sondern über EL 

-
Ist zwar schon irgendwie richtig und dieses Argument höre ich immer wieder, aber hätten die Bayern nicht in den letzten 20 Jahren durch die CL- Millionen immer wieder die nationale Konkurrenz kleingehalten und deren Leistungsträger abgekauft, würden andere deutsche Mannschaften die internationalen Punkte sammeln.lutzilein hat geschrieben:Nur mal so zur Info: Wenn die Bayern international so aufgetreten wären wie Dortmund, würden wir nicht über CL-Quali schreiben sondern über EL
Also lets go, Chelsea !!!
Das ist doch Blödsinn: Werder hat sich mit mehreren Megatransferflops selber in die Mittelmäßigkeit geschossen und Vereine wie Stuttgart, Wolfsburg, Schalke sind offensichtlich nicht in der Lage mit ihren Erfolgen umzugehen!
- kraufl
So richtig kapiert habe ich es immer noch nicht.
Außer, dass die Quali verdammt hart wird.
Ich warte einfach mal bis zur Auslosung.
Außer, dass die Quali verdammt hart wird.
Ich warte einfach mal bis zur Auslosung.
Ich, ehrlich gesagt auch nicht! mdi hat da ne schöne Seite gepostet wo alle Runden mit den Teams und den Koeffizienten gezeigt werden. Aber wer warum in welcher Runde gegen wen spielt und wer nach jeder Runde wem zu gelost wird :hilfe: