

Was willst du uns damit sagen??3Dcad hat geschrieben: wer einen iashvili immer noch spielen läßt...
Meinst du das 7:0 gegen Valencia? Das hab ich als 9jähriger Knirps vorm TV miterlebtlutzilein hat geschrieben:Ich habe meiner Regierung gerade mal die Zusammenfassung vom Wunder vom Wildpark gezeigt! Das war noch der KSC!
Ich weiß es noch wie gestern: Ein paar Kumpels und ich haben das Spiel inner Kneipe geguckt! Irgendwann kam ein Typ rein und fragte wie es denn steht! "5:0!"
"Wollt ihr mich XXX?" und ist wieder gegangen! Selber schuld!
Dass sie dafür nicht die Qualität haben, dürfte jedem mit Fußballsachverstand klar gewesen sein (zumal Regensburg die auswärtsstärkste Mannschaft der 3. Liga war). Tja, echt bitter im eigenen Stadion abzusteigen und dem Gegner quasi im eigenen Wohnzimmer beim Feiern zuzuschauen ... doch hat ihr Team nach der 2:1 Führung einfach schlecht gespielt und ist daher zurecht abgestiegen. Irgendwie war dies ja voraus zu sehen, schließlich hat sich bislang immer der Drittligist in der Relegation durchgesetzt.Rastatter hat geschrieben:Der KSC putzt am Montag, bei vollem Haus, die Regensburger weg.
Grund? Hast du wohl auch schon mal vor einigen KSC-Hools flüchten müssen (wie ein Bekannter von mir)?3Dcad hat geschrieben:das ich den verein nicht mag hab ich glaub ich schon mal geschrieben.
Na ja , da steckt ja irgendwie auch ein wenigFür mich ist der KSC der Verein, der damals Europa mit geringen Mitteln gerockt hat.
Ich auch ,aber was soll man machenJacinta hat geschrieben:Also ich find's schade
Soweit, so richtig !Sven1549 hat geschrieben: Für mich ist der KSC der Verein, der damals Europa mit geringen Mitteln gerockt hat. Und der Verein, dem damals immer die besten Spieler weggekauft worden.
Er war halt ein Underdog und für so solche Vereine habe ich eh immer spezielle Sympathien.
Ja, heute Nacht hat's in KA mal richtig geknallt, das ging bis ca. 02.00 Uhr.kurvler15 hat geschrieben:Gerade in den Nachrichten wurde gesagt das es gestern noch schwere Krawalle in und ums Stadion gab. 70 Verletzte, darunter 19 Polizisten.