Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von toninho69 » 14.05.2012 20:19

@mattin
sicher hat LF einen vertrag bis 2013 ohne ausstiegsklausel. das ist aber keine garantie, dass er am 02.07. noch unser trainer ist. und da gebe ich dir recht, dass dann einiges passiert sein muß, damit man dann getrennte wege geht. bitte nicht mißverstehen, würd ja auch freudensprünge machen, wenn er schon unterschrieben hätte. aber ich kann auch LF verstehen, dass er noch nicht unterschrieben hat. dat fiasko hat er mit der alten dame schon erlebt, da sind säulen der mannschaft weggebrochen, die nicht adäquat ersetzt wurden. das ende kennen wir. und das er so etwas nicht nochmal erleben möchte auch ganz klar. also, wartet er, äußert seine wünsche und schaut dann, was davon eingetreten ist. sicherlich läuft das ganze natürlich gesittet ab. dafür schätze ich ME und LF ein. aber ich für meinen teil werde jetzt erst mal abwarten und schauen, wen ME so alles holt. :wink:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Neptun » 14.05.2012 20:21

Max muss Favre nicht dazu bringen JETZT irgendetwas zu unterschreiben. Er hat noch 1 Jahr Vertrag. Es besteht also überhaupt keine Eile.
Mattin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mattin » 14.05.2012 20:47

Neptun hat geschrieben:Max muss Favre nicht dazu bringen JETZT irgendetwas zu unterschreiben. Er hat noch 1 Jahr Vertrag. Es besteht also überhaupt keine Eile.
Eben und unabhängig davon wer kommt, denn es wird mehrere Lösungen geben, dessen bin ich mir absolut sicher....

Was die Transferpolitik angeht, war direkt klar, dass so etwas wie in Berlin nicht noch einmal passieren wird, daher kam von ME ja auch direkt die Ansage, das die Transfererlöse direkt wieder in den Kader fließen..........

Daher: LF wird sicherlich gerne bleiben und unterschreiben.
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 12139
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von KommodoreBorussia » 14.05.2012 20:49

Top gemacht, Max Eberl!

Das hätte ich nicht mehr gedacht, das Xhaka noch kommt.

Bei dem beißen die Gegner auf GRANIT! Das wird eine Bomben-Defensive nächstes Jahr.
Jetzt noch fix Luuuuuuuk de Jong verpflichten, und die nächste Saison kann kommen!
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Neptun » 14.05.2012 21:31

Nun laßt den Max mal in Ruhe machen. Der hat die richtige Strategie um die Spieler zur Borussia zu lotsen. Ich habe da vollstes Vertrauen.
100%gladbach
Beiträge: 1608
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 100%gladbach » 14.05.2012 22:35

Nun, laut diverser Medien ist Xhaka ja angeblich fix, was ausbleibt ist die Meldung auf Borussias HP.
In einigen Foren geistern zudem Meldungen herum, dass man angeblich mit weiteren Kandidaten kurz vor einem Abschluss stünde. Als wäre das noch nicht genug wird jetzt auch noch über eine Vertragsverlängerung mir Favre spekuliert.

Ich würde es Eberl durchaus zutrauen, dass er im stillen Kämmerlein alles eintütet und dann drei Transfers auf einmal öffentlich gemacht werden. Das wäre mal ein Ausrufezeichen....!!!

Und einen Tag später verkündet man dann die Vertragsverlängerung mit Favre...

Max, wenn es so kommt.... :anbet:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5413
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 14.05.2012 23:35

Warum verkündet Eberl denn erst einen Tag später, dass Favre für drei weitere Jahre unterschreiben hat?
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3088
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von vfl deere » 14.05.2012 23:54

Was son "kleiner " Transfer doch ausmacht ....... Hektik und Panik fast verflogen...... :kopfball: :bmgja:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6705
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Manolo_BMG » 15.05.2012 00:33

tietze hat geschrieben:Mehr als ständig zu wiederholen, dass Favre definitiv nächste Saison Trainer bei Borussia Mönchengladbach ist, kann Max nicht tun.

Ich weiß nicht, was die ganzen Diskussionen sollen.
Einige sind halt einfach etwas ängstlich veranlangt. :lol:

Neptun hat geschrieben:Max muss Favre nicht dazu bringen JETZT irgendetwas zu unterschreiben. Er hat noch 1 Jahr Vertrag. Es besteht also überhaupt keine Eile.
"Muss"? Ich würde sagen "kann" !

Wieso sind hier viele dermaßen ungeduldig? :roll: So wenig Vertrauen in den Sportdirektor? :winker:

KommodoreBorussia hat geschrieben:Top gemacht, Max Eberl!

Das hätte ich nicht mehr gedacht, das Xhaka noch kommt.
Tja. Hätte, wenn und aber... :winker:


Gute N8
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Lobe » 15.05.2012 03:21

Ihr solltet mal eine Sache bedenken. Favre ist seit Jahren endlich mal für uns ein klasse Trainer. Alles scheint zu passen. Klar haben wir schmerzvolle Abgänge im Kader, aber im Gegensatz zu seiner Situation, hat er in der jetzigen Situation sehr viel Finanzkraft diese zu ersetzen. Und wir sind kein Pille-Palle-Verein. Unser Verein ist dabei viel aufzubauen! Schafft ein gutes Umfeld und Trainingsmöglichkeiten für die Spieler! Was hindert ihn also daran sich eindeutig zu uns zu bekennen? Eberl hat sein Möglichstes getan um für ihn die best möglichsten Bedingungen zu schaffen. Also was hindert Favre?
pf@ffae

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von pf@ffae » 15.05.2012 08:27

Du musst die Frage andersherum stellen: Was sollte ihn dazu drängen, schon jetzt seinen Vertrag zu verlängern bzw. ein Bekenntnis abzugeben?

LF hat zwei Aussagen getätigt, die keinen Anlass dafür geben:
1. Er wünscht sich mehr Kontinuität und Verlässlichkeit von den Vereinen gegenüber den Trainern - wenn er das von anderen erwartet, dann wird er sich wohl selbst daran halten.
2. Er weiß um die Schnelllebigkeit des Fußballgeschäfts, ganz unabhängig davon, wie ein Verein zu seinem Trainer und umgekehrt steht.

Also: Wenn LF verlängert, dann zu gegebener Zeit - und die ist jetzt noch nicht.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 43256
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 15.05.2012 11:46

Lobe hat geschrieben:Ihr solltet mal eine Sache bedenken. Favre ist seit Jahren endlich mal für uns ein klasse Trainer. Alles scheint zu passen. Klar haben wir schmerzvolle Abgänge im Kader, aber im Gegensatz zu seiner Situation, hat er in der jetzigen Situation sehr viel Finanzkraft diese zu ersetzen. Und wir sind kein Pille-Palle-Verein. Unser Verein ist dabei viel aufzubauen! Schafft ein gutes Umfeld und Trainingsmöglichkeiten für die Spieler! Was hindert ihn also daran sich eindeutig zu uns zu bekennen? Eberl hat sein Möglichstes getan um für ihn die best möglichsten Bedingungen zu schaffen. Also was hindert Favre?
Favre hindert überhaupt nichts daran, aber er will es eben jetzt noch nicht. Wo ist denn bitte schön das Problem? :hilfe:

Hört mal auf mit der Kopfkinoschieberei ... dat is ungesund ...
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von VFLmoney » 15.05.2012 14:07

Celtic-Boy hat geschrieben:
Einige sind halt einfach etwas ängstlich veranlangt. :lol:

Wieso sind hier viele dermaßen ungeduldig? :roll: So wenig Vertrauen in den Sportdirektor? :winker:
Hmmmja, das Vertrauen in die Feind(t)-Meldungen ist offenbar bei manchen größer.
Und das ist schwer zu begreifen, weil wir

- eine glänzende Saison erlebt haben, war sehr, sehr lange nicht so
- eine intakte Führung haben, nicht bei jedem Verein selbstverständlich
- einen Trainer haben, um den uns viele Vereine beneiden
- dieser Tage das wohl größte Transferpaket aller Zeiten geschnürt wird
- von dessen Inhalt wir letztes Jahr noch nicht einmal zu träumen gewagt hätten
- nächste Saison in Europa spielen, sogar mit der Chance auf CL-Teilnahme.
- mehrere Spieler haben, die im Nati-Kader stehen bzw. zum erw. Kreis zählen

Eine Prise Optimismus wäre doch da angebracht, oder nich´?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 50909
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 16.05.2012 11:03

VFLmoney hat geschrieben:Und das ist schwer zu begreifen...
Ich kann die Angst von manchen schon verstehen, man hat Blut geleckt und will nächste Saison nicht schon wieder Abstiegskampf erleben. Die langen Jahre ohne jeden Erfolg haben ihre Spuren hinterlassen und diese müssen nun durch viel sportlichen Erfolg beseitigt werden 8)
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von VFLmoney » 16.05.2012 11:26

@HL

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, sicher.....gut, ich nenne es mal kontrollierter, gemäßigter Optimismus.
Es müssen doch nicht immer gleich die Nerven schlackern, sobald irgendein Vollexperte aus der Medienszene seine 24-Stunden-rund-um-die-Uhr-Träume zum Besten gibt. Es ist doch wirklich ergreifend......kaum hat so´n Griffelkünstler ´ne Schlagzeile konstruiert, fällt die Klappe.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Äktschöööööööön.
Es ist schon paradox, die Äußerungen von ME, RB, HM oder LF werden von allen Seiten beäugt, gedreht und gewendet, um das Haar inner Suppe zu finden. :lol:
Bei den Schlagzeilen hingegen...........kaum sind sie eingescannt, wird bei manchen gefühlstechnisch hochgeschaltet bis zum Anschlag.
Januuuu, man sollte die Lage sicher mit gewisser Vorsicht betrachten. Aber nich´ immer gleich verkrampfen, davon hamwer nix.
Tom70
Beiträge: 372
Registriert: 21.09.2008 20:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Tom70 » 16.05.2012 16:48

Nach dem Bundesliga-Aufstieg mit dem FCA hatte er den krassen Außenseiter sicher in der Bundesliga gehalten. Nach dem Rücktritt in Augsburg hat sich Luhukay nun aber zunächst zu seiner Familie in Venlo zurückgezogen. Angeblich hat auch Borussia Mönchengladbach ein Auge auf den Niederländer geworfen, falls sich Fohlen-Coach Lucien Favre für einen anderen Verein entscheiden sollte.

Das ist ein Witz, oder?!
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 16.05.2012 16:49

Tom70 hat geschrieben:Das ist ein Witz, oder?!
Ja.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Volker Danner » 16.05.2012 16:50

hast du dazu auch die quelle parat, Tom70?
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8961
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von DaMarcus » 16.05.2012 17:04

Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14739
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von MG-MZStefan » 16.05.2012 17:16

Volker Danner hat geschrieben:hast du dazu auch die quelle parat, Tom70?
Wenn ich aushelfen dürfte?

http://bundesliga.t-online.de/michael-p ... index?news
Gesperrt