Filip Daems
- raute56
Re: Filip Daems [3]
Menschlich ein klasse Typ mit toller Saison und eiskalten Nerven.
Was für eine geile Saison 

Sein 2. Frühling und einfach nur unbeschreiblich gut!!!raute56 hat geschrieben:Menschlich ein klasse Typ mit toller Saison und eiskalten Nerven.

- Simonsen 1978
also sich will das Zeug, was sie Filip gegeben haben, damit der so in Form kommt..... good job !!!
Bei Filip fehlen mir echt die Worte.
Legendäre Saison von ihm
UND
Ein echter Borusse
Legendäre Saison von ihm

UND
Ein echter Borusse

Deine beste Saison im Borussentrikot.
Hut ab Filip, hab ich so nicht erwartet.
Die Rückrunde der letzten Runde war schon stark. Diese Runde noch einen draufgesetzt.
Unser Kapitän

Hut ab Filip, hab ich so nicht erwartet.
Die Rückrunde der letzten Runde war schon stark. Diese Runde noch einen draufgesetzt.
Unser Kapitän

- kraufl
Habe ihm gerade auf borussia.de meine Stimme bei der Wahl zu unserem besten Abwehrspieler der Rückrunde gegeben.
Hut ab, Filip!
Hut ab, Filip!
Habe ich letztendlich ebenfalls dazu entschlossen, ihm meine Stimme zu geben.kraufl hat geschrieben:Habe ihm gerade auf borussia.de meine Stimme bei der Wahl zu unserem besten Abwehrspieler der Rückrunde gegeben.
Hut ab, Filip!
Musste mich zwischen ihm und Tony entscheiden

Hab ihm auch meine Stimme gegeben. Das war die Überraschung der Saison für mich!
Alle hatten schon mit Wendt gerechnet und dann das.

Alle hatten schon mit Wendt gerechnet und dann das.
- Diplom-Borusse
... und vielleicht gibt es bald sogar noch eine kleine Ablöse für den "Oldie", wer weiß es schon ... 
"Club Brugge lonkt naar Filip Daems
Blauw-zwart stelt alles in het werk om Filip Daems naar Brugge te lokken."
http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/l ... ilip-daems

"Club Brugge lonkt naar Filip Daems
Blauw-zwart stelt alles in het werk om Filip Daems naar Brugge te lokken."
http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/l ... ilip-daems
Auf die wir diese Saison nun wirklich nicht angewiesen sind. Daems bleibt!
Ich bin davon überzeug, das Filip als Kapitän der Borussia noch Titel holen möchte.
Ich bin davon überzeugt, das Filip hier seine Karriere beenden wird.
sehr richtig. warum nicht um 2 jahre verlängern? das mit der ablöse ist ja schmarrn. wir geben keinen spieler ab der topleistung abgeliefert hat sondern sollten ihm eine perspektive anbieten. ich könnte mir gut vorstellen das daems auch nach seiner profi karriere für borussia tätig ist. ob filip das genauso sieht?DaMarcus hat geschrieben:Auf die wir diese Saison nun wirklich nicht angewiesen sind. Daems bleibt!

Ich wette 100% darauf das Filip nächste Saison bei uns spielt
Erstens wäre die Ablöse nicht so hoch, dass sie interessant für uns sein kann. Zweitens ist der ideelle Wert eines Filip Daems als Kapitän, Führungsspieler solider LV und sicherer Elfmeterschütze so hoch, dass wir ihn nicht abgeben ganz einfach
Und Filip spielt mit Sicherheit auch nicht so lange hier um jetzt zu gehen, wenn er mit "seinem" Verein das Abenteuer Europa angehen kann.
Egal wie ichs drehe und wende, es fällt mir kein einziges Argument ein, wieso Filip gehen sollte. Und seine Heimat? Hmm, er spiel schon so lange hier, vielleicht ist Mönchengladbach für ihn mittlerweile genauso eine Heimat?
Filip bleibt. Punkt. Aus. Basta. Finito.

Und Filip spielt mit Sicherheit auch nicht so lange hier um jetzt zu gehen, wenn er mit "seinem" Verein das Abenteuer Europa angehen kann.

Egal wie ichs drehe und wende, es fällt mir kein einziges Argument ein, wieso Filip gehen sollte. Und seine Heimat? Hmm, er spiel schon so lange hier, vielleicht ist Mönchengladbach für ihn mittlerweile genauso eine Heimat?
Filip bleibt. Punkt. Aus. Basta. Finito.
kurvler15 hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt, das Filip hier seine Karriere beenden wird.

vor allem darf man sein ganzes team nicht noch zusätzlich auseinanderreißen.
reus, dante, neustädter sind schon weg. viele sehen cigerci statt nordtveit im team, hanke muss seinen platz gegen neuzugänge verteidigen...dann darf man sich hinten links nicht noch eine baustelle schaffen. wenngleich wir mit wendt eine super alternative haben, daems wird man nicht abgeben, ausser er würde ausdrücklich darum beten.
reus, dante, neustädter sind schon weg. viele sehen cigerci statt nordtveit im team, hanke muss seinen platz gegen neuzugänge verteidigen...dann darf man sich hinten links nicht noch eine baustelle schaffen. wenngleich wir mit wendt eine super alternative haben, daems wird man nicht abgeben, ausser er würde ausdrücklich darum beten.
Daems sagt doch in derselbigen Quelle das für ihn ein Wechsel auf garkeinen Fall in Frage steht, er spielt in der BULI als Kapitän in einer Mannschaft die wohlmöglich CL spielen wird. Er wird hier bleiben und hoffentlich bald einen neuen Vertrag erhalten.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinnen der Abstimmung Mister Zuverlässig und Captain öhm Kapitän.

- Der Staatsfeind Nr. 1
Es wäre irrsinnig den, über die letzten 3-4 Jahre gesehen, besten Spieler des Vereins abzugeben. Ich hoffe er bleibt noch lange auch wenn die Leistungskurve wohl langsam schwächer werden wird, was ja mit dem Alter nicht unbedingt ungewöhnlich wäre. Selbst, sollte ihn jemand auf seiner Position den Rang ablaufen. als Backup ne große Nummer.