Granit Xhaka - FC Basel
- borussenmario
Re: Granit Xhaka - FC Basel
Wenn ich ihn willkommen heisse, dann ist er auch da, ihr dürft euch also jetzt freuen... 

- devilinside
naja aber nicht bild,rheinzeitung,süddeutsche und andere grosse.
da waren es immer nur vereinzelte organe.
da waren es immer nur vereinzelte organe.
- Herr Netzer
MP hat geschrieben:Lieber Xhaka, herzlich willkommen beim Club mit den kreativsten Fans in Sachen Rechtschreibung ... viel er Volk
Jesus!!! Chapeau für diese diplomatische Umschreibung

Also, wenn jemand noch ein paar Komma braucht...
- HB-Männchen
............. ein paar Kommata ....................Herr Netzer hat geschrieben:Also, wenn jemand noch ein paar Komma braucht...

Wenn es offiziell verkündet wird, glaube auch ich es.
Ich hoffe nur, dass er in die Mannschaft als Typ hinein passt. Er scheint ein Bengel mit extrem hohem Selbstbewußtsein zu sein. Hoffentlich macht er damit aus dem Platz von sich reden und nicht, wie ein Arnautowitsch bei Bremen nur außerhalb vom Platz.
Ich jedenfalls drücke die Daumen, dass er hält, was LF und ME sich von ihm versprechen.
Zumindest bei Schubert wurde die BILD-Meldung schon von den anderen übernommen.devilinside hat geschrieben:da waren es immer nur vereinzelte organe.

Man kann aber dennoch davon ausgehen, dass Xhaka durch ist. Trotzdem ist es erst durchperfekt, wenn es auch borussia.de bestätigt.
- Herr Netzer
Die letzten Wochen haben offensichtlich ihre Spuren hinterlassen. So schnell freut sich der hier so sehr durch immer neue Namen und Gerüchte gebeutelte Gladbachanhang nicht mehr - Oh nein, Sir!borussenmario hat geschrieben:Wenn ich ihn willkommen heisse, dann ist er auch da, ihr dürft euch also jetzt freuen...
Ich breche in Jubel aus, wenn er mit Trikot vorgestellt wird - vorher kann ja noch sonstwas passieren, nicht auszudenken, schlimmschlimmschlimm

- Herr Netzer
@ HB-Männchen:
........... ein paar Kommata ....................
D'oh!!!!!!
Hast, mich, beim, Klugscheissen, erwischt, ---- Recht so!
........... ein paar Kommata ....................

D'oh!!!!!!

Hast, mich, beim, Klugscheissen, erwischt, ---- Recht so!
Herzlich Willkommen Granit Xhaka,
jetzt ist es endlich fix !!!!
jetzt ist es endlich fix !!!!
Steht aber noch nichts auf der Homepage! Also eher noch "nix" als "fix".
Da die Medien in solchen Sachen fast immer richtig liegen wird es wohl Ende der Woche verkündet, wenn Basel das Pokalspiel absloviert hat. Da konnte wohl mal wieder einer seinen Mund nicht halten.
wenn borussenmario schreibt es ist fix, dann ist es fix-basta
Taugt zwar nur bedingt als zuverlässige Quelle:
http://bundesliga.t-online.de/borussia- ... 2890/index
Taugt zwar nur bedingt als zuverlässige Quelle:
http://bundesliga.t-online.de/borussia- ... 2890/index
Schön und gut! Fix heißt es aber erst, wenn der Transfer offiziell verkündet wurde.
Ich prüfe sowas nicht selber nach. Ich habe Angestelltemdi hat geschrieben:solche dinge lassen sich doch eigentlich recht einfach herausfinden, nicht wahr?

Im Ernst. Basel hat ja auch noch 2 Ligaspiele, aber im Grunde könnte man das einfach kurz bestätigen und gut ist. Vielleicht wartet man auch noch das Saisonende ab. Das letzte Spiel ist am 23. Mai.
Die Zeitungen haben es vielleicht gesteckt bekommen und dürfen die Namen nicht nennen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Zeitungen unwissentlich den Transfer so einfach als perfekt melden. Die komische Zeitung aus München war damals bei Dante alleine und wirkte nicht so seriös, aber jetzt springen alle drauf an.
Mit den Aussagen von Eberl passt es. Vielleicht hat Basel um Stillschweigen gebeten bis Saisonende oder nach Pokal.
- HerbertLaumen
Bei "die Zeitungen" handelt es sich um die dapd, deren Bericht von allen anderen übernommen wurde. Mal wieder Spitzenjournalismus "Made in Germany", soll bedeuten: falls die dapd Unsinn vermeldet hat, stehen die Zeitungen alle ziemlich im Regen.nicklos hat geschrieben:Die Zeitungen haben es vielleicht gesteckt bekommen...
Das ist mir auch aufgefallen. Gleicher Wortlaut. Das ist man aber schon gewöhnt, Spitzenjournalismus funktioniert im Jahr 2000 + x wohl so.HerbertLaumen hat geschrieben:Bei "die Zeitungen" handelt es sich um die dapd, deren Bericht von allen anderen übernommen wurde. Mal wieder Spitzenjournalismus "Made in Germany", soll bedeuten: falls die dapd Unsinn vermeldet hat, stehen die Zeitungen alle ziemlich im Regen.
Manchmal wünscht man sich ja, dass sie mal derbe daneben liegen, dass es richtig schmerzhaft für sie ist. Ich würde mir aber wünschen, dass es jetzt nicht bei diesem Wechsel der Fall ist.
- altborussenfan
Auch in der Printausgabe der heutigen RP wird der Wechsel in 2 Artikeln als fix gemeldet. Wäre schon eine dicke Blamage für unsere "Lokalzeitung", falls es dann doch nicht stimmen sollte.Tomka hat geschrieben:Schön und gut! Fix heißt es aber erst, wenn der Transfer offiziell verkündet wurde.

Die haben aber auch nur abgeschrieben. Die sagen extra noch, dass es nicht bestätigt istaltborussenfan hat geschrieben:Auch in der Printausgabe der heutigen RP wird der Wechsel in 2 Artikeln als fix gemeldet. Wäre schon eine dicke Blamage für unsere "Lokalzeitung", falls es dann doch nicht stimmen sollte.

- Zellweger75
guter Fussballer, riesiges Potenzial, enorm viel Geld. Hoffe für Gladbach, dass Xhaka voll einschlägt.
-
Aber es ist jetzt nach 11 Uhr und dementiert hat es auch noch keiner, weder wir noch Basel.
Das Ding ist bis auf die Formalien (Medi-Check, Unterschrift) durch, da bin ich jetzt mal sicher.
Das Ding ist bis auf die Formalien (Medi-Check, Unterschrift) durch, da bin ich jetzt mal sicher.
- devilinside
naja vor dem pokalspiel von basel...wird xhaka wohl keine zeit zum check und unterschreiben haben...sport geht vor...