Bisher fand ich es recht amüsant, aber mittlerweile nervt es doch ein wenig.
Hier werden täglich Zahlen von 10-12,5 Millionen € Ablöse von immer denselben Usern in die Runde geworfen und das diese für Xhaka viel zu hoch ist.
Wo haben diese User die Zahlen her? Haben Eberl oder Schippers aus dem Nähkästchen geplaudert oder übernimmt man blind diese Zahlen von Blöd/Exzess oder Blick.ch?
Ich denke das unsere Verantwortlichen etwas schlauer sind als einige Leute hier glauben. Zwei offizielle Aussagen sind mir dazu im Gedächtnis geblieben....Schippers sagte vor einiger Zeit das wir sicher keine zwei Spieler zu einem Preis von je 10 Mio. € holen werden.
Eberl sagte letzte Woche das er guten Mutes ist was die Verhandlungen mit Basel angehen.
Gut, das sind jetzt sicher keine klaren Ansagen, aber die haben für mich einen erheblich seriöseren Touch als die der Pistoleros von irgendwelchen Schmierblättern!!
Aber hauptsache irgendwelchen Mist von denen übernehmen und täglich drüber maulen was wir doch für einen Haufen Geld für ein Talent verschleudern wollen. Dann noch eine Zahl von 4-6 Mio. ansetzen die wir höchstens für den zahlen "dürfen".
Freunde, wir sind hier nicht beim EA Manager, Spielstärke "sehr leicht"!!!
Keiner hier im Forum kennt Xhaka besser als unsere Verantwortlichen, die wissen ziemlich genau was der Junge drauf hat und ob er ein gewisses finanzielles Risiko wert ist. Wenn er zu uns kommt werden wir die genaue Ablöse eh nicht erfahren, da bin ich mir ziemlich sicher. Also immer ganz geschmeidig durch den Schlüppi atmen.