Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Wenn du mal weniger Verletzungsanfälliger werden würdest, so wärst du ein bombiger Stürmer, davon bin ich überzeugt. Hast es ja gestern wieder mal gezeigt, es geht doch 

- Klamsie
Erstes Tor und letztes Tor der Saison, runder geht´s nicht!!
Schönen Urlaub und komm Fit zurück!!
Nächste Saison wird Europa gerockt!!!!!
Schönen Urlaub und komm Fit zurück!!
Nächste Saison wird Europa gerockt!!!!!

tolles tor. hoffe das er endlich ma verletzungfrei bleibt
Für Igor wird es ein schönes Gefühl sein, mit einem Erfolgserlebnis in die Sommerpause zu gehen! 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Er hat diese unvergessliche Saison eingeläutet und auch beendet mit seinen beiden Toren - schade dass diese Saison zu Ende gegangen ist... von mir aus hätte diese Saison noch ewig gehen dürfen 

- kühles Blondes
Es freut mich für Igor, dass er gestern getroffen hat. Jetzt hoffen wir mal, dass er fit bleibt und die Vorbereitung für die nächste Saison unverletzt übersteht!
Ich hab´ da so ein Gefühl: der Igor schießt uns in die CL 

-
Aber nur, wenn wir auf einen Gegner treffen, der so schwach ist wieManni_01 hat geschrieben:Ich hab´ da so ein Gefühl: der Igor schießt uns in die CL
gestern die Mainzer

Abwarten 

Für mich ein Streichkanditat.
Hab wirklich lange zu ihm gehalten und mir gedacht " wenn er mal fit bleibt , dann wird er sich schon fest spielen"
Jetzt hat er die komplette Rückrunde ohne größere Blessuren überstanden und was dabei auf dem Platz rumgekommen ist war einfach zu wenig um sich dauerhaft bei uns durchzusetzen.
Hab wirklich lange zu ihm gehalten und mir gedacht " wenn er mal fit bleibt , dann wird er sich schon fest spielen"
Jetzt hat er die komplette Rückrunde ohne größere Blessuren überstanden und was dabei auf dem Platz rumgekommen ist war einfach zu wenig um sich dauerhaft bei uns durchzusetzen.
- purple haze
erstes und letztes tor 

Bin froh das wir ihn haben ......er hat in dieser saison gezeigt, das er zwar kein begnadeter techniker ist, aber er hat eine Qualität die wir viele jahre vorher nicht hatten= er kann knipsen. hab mich gestern tierisch für ihn gefreut 

Ich mich auch und er wird das sicherlich wieder öfter zeigen!
- ein irrer ausm 16er
Nach dem Tor hat er dann auch nochmal allen Kritikern gezeigt, was er kann 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich war ganz erstaunt, dass er der Borusse war, der in Mainz die meisten Kilometer gemacht hat
Hut ab !

Hut ab !
- KommodoreBorussia
Hey Blaine, wattn los? Dir ist doch klar, das Igor nach der Verletzungspause an Reus und Herrmann in Top-Form einfach nicht mehr vorbeikam. Nächste Saison sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Seine Form ist ansteigend, Herrman ist noch nicht wieder richtig fit und Reus ist weg. Wenn wir einen neuen Stürmer verpflichten, der Igor verdrängt, dann Respekt Borussia, alles richtig gemacht! Aber ich kanns nicht glauben.Blaine hat geschrieben:Für mich ein Streichkanditat.
Igor wird noch viele Tore für uns knipsen. Und das ist auch gut so.

alles gute zum b-day die besten wünsche und weiterhin viel erfolg
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Igor!
Viel Glück, vor allem Gesundheit und ganz viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg!
Bleib so wie du bist und lass dich nicht entmutigen........
Viel Glück, vor allem Gesundheit und ganz viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg!
Bleib so wie du bist und lass dich nicht entmutigen........
Igor, alles Gute zum Geburtstag 

- kühles Blondes
Happy Birthday Igor! Alles Gute und vor allem Gesundheit!