genauso sieht das auch für mich aus.Nordi hat geschrieben:
So sieht es auch für mich aus.Ich kenne noch die gemeinsamen Erstliga Zeiten.
Hertha BSC
- Borusse-seit-1973
Re: Hertha BSC
Noch hat Herha alle Chancen
Warum sollen die nicht in Düsseldorf gewinnen??
Nur die frage, wie hochstöh hat geschrieben:Noch hat Herha alle Chancen
@ Viersi
1:2
Und in der Verlängerung ist alles möglich
So überzeugend war Düsseldorf gestern nicht
1:2
Und in der Verlängerung ist alles möglich
So überzeugend war Düsseldorf gestern nicht

Viersener hat geschrieben:ja... das stimmt... hertha war nur zu doof da 2:0 ...
kurz vor dem Ausgleich hatte Ramos eine 1000%ige Kopfballchance :hilfe:
aber hallo ...
Viersener hat geschrieben:aber hallo ...
Hallo

ramos ole ole...
ne is echt alles möglich ... wäre ich aber otto .. ich würd die sonntag bis Düsseldorf laufen lassen ... dann ruhe tag und dann die spieler aufs spielfeld treten ..
- Stolzer-Borusse
Wann will denn der Preeeetz endlich die Notbremse ziehen und nen neuen Trainer ranlassen ??
Otto raus
Otto raus

Mal schauen, was Hertha am Dienstag macht. Würde mich ja nicht wundern, wenn die in Düsseldorf noch höher verlieren. Diese Mannschaft ist eine Wundertüte. Vielleicht haben sie auch keinen Druck und gewinnen dort auf einmal.
Es bleibt spannend!
Es bleibt spannend!
-
1. Liga ist hart. 2. Liga ist Hertha.
- BMG THOMAS
borusse in köln hat geschrieben:1. Liga ist hart. 2. Liga ist Hertha.

Rehagel auf der PK:
„Am Dienstag nach dem Spiel ist das für mich zu Ende. Dann fahre ich in Urlaub!“
Ein Schlag ins Gesicht für jeden echten Hertha-Fan!
„Am Dienstag nach dem Spiel ist das für mich zu Ende. Dann fahre ich in Urlaub!“
Warum?
Das war doch klar, dass er nur für diese Saison einspringt, egal wie die Saison ausgeht. Ich finde da jetzt nichts anstößiges dran.
Das war doch klar, dass er nur für diese Saison einspringt, egal wie die Saison ausgeht. Ich finde da jetzt nichts anstößiges dran.
- Der Köpenicker
Auf jeden Fall soll Hertha den Preetz behalten, denn dann hat der Stadtteilverein, (den so genannten von Preetz ) noch viel über den Hauptstadtverein zu lachen.
EISERN
EISERN

ist doch klar, wenn es schief geht ist otto schuld... mangelnde motivationsfähigkeiten, etc. er war doch nur derjenige der ein bisschen den druck von der mannschaft nehmen sollte um auch die presse abzulenken weil otto der star war. die co-trainer sollten da hauptsächlich den job machen, training, usw. so hab ich das damals verstanden als er vorgestellt wurde. an otto hat es nicht gelegen, ich finde der hat von aussen betrachtet keinen so schlechten job gemacht, wenn man ihn vergleicht mit den leistungen der spieler und von preetz.
preetz versucht wieder von sich abzulenken, der ist ja nicht doof.
Preetz geht auch mit in Liga Zwei. Das hat der Hertha-Präsi bereits angekündigt. Der geht auch mit in Liga drei oder noch tiefer. Freiwillig geht diese Graupe nie weg von der Hertha. (wohl wissend, dass er im bezahlten Fußball so schnell keinen Job mehr bekommt)3Dcad hat geschrieben:ist doch klar, wenn es schief geht ist otto schuld... mangelnde motivationsfähigkeiten, etc. er war doch nur derjenige der ein bisschen den druck von der mannschaft nehmen sollte um auch die presse abzulenken weil otto der star war. die co-trainer sollten da hauptsächlich den job machen, training, usw. so hab ich das damals verstanden als er vorgestellt wurde. an otto hat es nicht gelegen, ich finde der hat von aussen betrachtet keinen so schlechten job gemacht, wenn man ihn vergleicht mit den leistungen der spieler und von preetz.
Preetz hat mit Präsi Gegenbauer einen starken Mentor und Fürsprecher. Damit die Hertha Preetz los wird, müsste sie zuerst den Gegenbauer los werden. Aber wer will dessen Job schon machen? Die Mitgliederversammlung bei der Hertha Ende Mai wird bestimmt lustig.

ich glaube auch nicht daran das preetz gehen muss, dafür ist gegenbauer zu mächtig und will preetz weiter stützen. wer ist denn die alternative zu preetz? rangnick? ist denke ich eher wunschkonzert, da rangnick auch schnell vorwärts kommen will und hertha finanziell nicht gerade auf rosen gebettet ist. einziger reizpunkt für rangnick wäre hertha mal zu zeigen was möglich ist in der hauptstadt. wird aber zu dünn sein. gegenbauer wird das auch nicht wollen.
hier noch ein guter beitrag von TM zum thema preetz, zugegeben etwas lang aber lesenswert:
http://www.transfermarkt.de/de/michael- ... ml#p470483
hier noch ein guter beitrag von TM zum thema preetz, zugegeben etwas lang aber lesenswert:
http://www.transfermarkt.de/de/michael- ... ml#p470483
- frank_schleck
Die "Analysen" und Sprüche von dem nach dem Spiel sind doch auch schon ein Schlag ins Gesicht für jeden Hertha-Fan. Dass der dafür Geld kriegt ist eine Unverschämtheit.Kellerfan hat geschrieben:Rehagel auf der PK:
Nach dem Düsseldorf-Spiel die Zuordnung vor dem 1:1 zu beklagen und dann sagen das 2:1 ist ein bisschen unglücklich.. Das kann jeder Fan da brauche ich keinen 73-jährigen Sprücheklopfer, der 500.000€ dafür kassiert.
Vergleicht man so etwas mal mit den Spielanalysen, die LF in den PKs nur kurz anreißt, dann ist das doch eine ganz andere Qualität.
Rehhagel ist nur des Geldes wegen gekommen und wird nicht mal besonders traurig sein, wenn er Dienstag abgestiegen ist. Schlimm, aber wahr.