In welchem Block denn, wenn ich fragen darf?Keitarou hat geschrieben:Habe heute morgen per Mail die Umstellung auf DK Plus bestätigt bekommen![]()
Wie gesagt, E-Mail hatte ich Freitag Mittag geschrieben, allerdings auch weit vor April schon per Mail die Umstellung auf Abo 2 gewünscht.
Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
- >vfl borussia<
Re: DK Nord Steh vs. Europapokal
Hast Du ein Glück!Keitarou hat geschrieben:Habe heute morgen per Mail die Umstellung auf DK Plus bestätigt bekommen![]()
Wie gesagt, E-Mail hatte ich Freitag Mittag geschrieben, allerdings auch weit vor April schon per Mail die Umstellung auf Abo 2 gewünscht.
Also ich hab im November um Umstellung auf Abo-2 für Block 16 gebeten, am Donnerstag eine Email wegen Umstellung auf Dauerkarte Plus geschrieben und jetzt nur eine Saisonkarte bekommen

Tschüss Europa von der Nordkurve aus...was ist das bitter. Egal, wenigstens BuLi noch im 16er...
- gladbachstar
AmenMissy hat geschrieben:Tschüss Europa von der Nordkurve aus...was ist das bitter. Egal, wenigstens BuLi noch im 16er...

- gladbachstar
Seine Karte hat man zwar sicher... Aber traurig ist das ganze schon, wenn man seit zig Jahren in der Kurve steht, dann plötzlich in Süd oder Ost seine Karte zu haben (vllt für 40€?)... Schade eigentlich.
Und besonders doof, wenn Freunde dann die DK+ haben und man dadurch auseinandergerissen wird.
Internationaler Fussball kann ja so anstrengend sein... Bzw. eher die Sitzplätze
Und besonders doof, wenn Freunde dann die DK+ haben und man dadurch auseinandergerissen wird.
Internationaler Fussball kann ja so anstrengend sein... Bzw. eher die Sitzplätze

Mir er geht es genauso ... hab ich hab kein problem damit eve auf die süd oder ost aus zuweichen .... (zumal wir eh 2012/13 teils in 16 und in 17 stehen werden.
wie oben steht: Hauptsache liga wieder 16

Ich weiß ja nicht, wieviele DK+ es in der Süd gibt, aber vllt. lässt sich ja für die internat. Spiele auch eine Art Mini-Stimmungsblock einrichten, für diejenigen, die nur eine Saisonkarte im Norden haben.
- raute56
Ich verstehe das doch richtig: Meine ABO1-Karte (Block 17) wird nicht in Dauerkarteplus umgewandelt, weil die Kapazitätsgrenze erreicht ist.
Das heißt doch jetzt, dass sie automatisch in die Saisonkarte für den Block 17 umgewandelt wird?
Das heißt doch jetzt, dass sie automatisch in die Saisonkarte für den Block 17 umgewandelt wird?
bei meinen Kumpel is es so jaraute56 hat geschrieben:Ich verstehe das doch richtig: Meine ABO1-Karte (Block 17) wird nicht in Dauerkarteplus umgewandelt, weil die Kapazitätsgrenze erreicht ist.

- frank_schleck
An dieser Stelle nehme ich dann meine wütenden Postings von vor einer Woche zurück. Etwas im Eifer des Gefechts überreagiert. Die Saison kann kommenSehr geehrter Herr "Schleck".
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre zwei ermässigten „Dauerkarte-Plus“ zur Saison 2012/13 werden wir Ihnen bis Anfang Juni zusenden und den fälligen Betrag in der ersten Juniwoche abbuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Ticketing
GLADBACH. WIR SIND BORUSSIA.
Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH

- raute56
Missy hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wieviele DK+ es in der Süd gibt, aber vllt. lässt sich ja für die internat. Spiele auch eine Art Mini-Stimmungsblock einrichten, für diejenigen, die nur eine Saisonkarte im Norden haben.
Eine gute Idee!!!!!!! Sollten Fanprojekt und Borussia mal überlegen!
- frank_schleck
Block 4 beispielsweise würde sich bestens eignen. Man könnte hier auch schon mal einen Thread aufmachen wo man das Ganze in die Wege leiten könnte. Frage ist aber natürlich vorher ob überhaupt genug Interesse bestünde.
erst mal borussia und fp bescheid geben ...wenn es klappt ok, das prob.. is das in Süd die leute nicht wie in der Nord sich dann kreuz und quer setzen oder stehen...
ich werde aufjedenfall versuchen Nord zu bekommen ansonsten ost gehen
ich werde aufjedenfall versuchen Nord zu bekommen ansonsten ost gehen
- frank_schleck
Ich denke ein viel größeres "Problem" könnte es sein, wenn viele der Steher sich im Nord Oberrang, in Block 19 oder in den Blöcken 20, 12 und 11 in Stehplatznähe verteilen. In der Süd könnte das dann schwierig werden wenn man mal drüber nachdenkt. 

manche ware es scheiss egal hauptsache dabei eben
hmm ... hab heut noch ne mail bekommen das ich jetzt doch dauerkarten plus bekomme 

In welchem Block?HoTTi hat geschrieben:hmm ... hab heut noch ne mail bekommen das ich jetzt doch dauerkarten plus bekomme

16 
hab denen im formular geschrieben , dass ich schon ne positive antwort erhalten hatte , diese aber wiederufen wurde. dann nett gefragt ob ich 2 plus karten haben kann wenn andere abspringen

hab denen im formular geschrieben , dass ich schon ne positive antwort erhalten hatte , diese aber wiederufen wurde. dann nett gefragt ob ich 2 plus karten haben kann wenn andere abspringen
Zuletzt geändert von HoTTi am 10.05.2012 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm... hab leider bei mir im Postfach nix von Borussia gefunden