Lucien Favre
-
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Arne Friedrich über L. Favre in der Zeit:
Ich glaube nicht, dass Lucien Favre ein Großverdiener unter den Trainern ist. Aber er ist einer der Besten. Er hat hohes Fachwissen, verlangt gute Organisation auf dem Feld, eine Balance zwischen Offensive und Defensive. Neben Löw, der eine ähnliche Auffassung von Fußball hat, ist Favre der beste Trainer, den ich hatte. Ich erkenne in Gladbach seine Handschrift.
Quelle: http://www.zeit.de/sport/2012-05/friedr ... ann-magath
Ich glaube nicht, dass Lucien Favre ein Großverdiener unter den Trainern ist. Aber er ist einer der Besten. Er hat hohes Fachwissen, verlangt gute Organisation auf dem Feld, eine Balance zwischen Offensive und Defensive. Neben Löw, der eine ähnliche Auffassung von Fußball hat, ist Favre der beste Trainer, den ich hatte. Ich erkenne in Gladbach seine Handschrift.
Quelle: http://www.zeit.de/sport/2012-05/friedr ... ann-magath
-
Jetzt ist der am Schleimen? Bei Hertha unter Hoeneß noch am motzen. Multiple Persönlichkeit. 

-
Viele hertha Fans contra Favre werden das nicht gerne lesen.
Nur in Berlin waren die noch nicht so weit wie jetzt Gladbach.
Nur in Berlin waren die noch nicht so weit wie jetzt Gladbach.
Gestatte ihm doch aus seinen Fehlern zu lernen......... ^^GigantGohouri hat geschrieben:Jetzt ist der am Schleimen? Bei Hertha unter Hoeneß noch am motzen. Multiple Persönlichkeit.
-
Ja gut, aber auch nur, weil ich ein gutes Herz habe.

Nichts anderes habe ich von dir erwartet.GigantGohouri hat geschrieben:Ja gut, aber auch nur, weil ich ein gutes Herz habe.![]()
Außerdem arbeitest du ja in einer "Branche", wo man darauf baut, dass Menschen ihre zweite Chance besser nutzen.

Aber das Zeitungsinterview finde ich echt toll.
Interessant finde ich den Satz, dass die Gehälter eigentlich schon zu hoch sind.
Ich selbst bin ja auch für eine Gehaltsobergrenze, aber wer fragt mich denn schon...........?!

Im Zeiten von Fachkräftemangel, insb. im Fußball sehr schwierig 

- Manolo_BMG
Marco@Borussia hat geschrieben:Gute Besserung Herr Favre
Endlich mal ein interessanter Eintrag hier!

À tes souhaits, monsieur Favre.
Einige glauben wohl immer noch, dass er nach Vizekusen geht.Butsche hat geschrieben:
Also kein Grund zur Panik!

-
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... gert_27442
Mein Name ist Favre ich unterschreib dann mal
Mein Name ist Favre ich unterschreib dann mal
@herbertlaumen
es liegt mir fern irgendwen zu provozieren oder zu sticheln. und schon gar nicht verachte ich hier niemanden. und ich kenne schon den unterschied einer völlig unnötigen fullquote und einem zitat einer passage. und ob du das nun glaubst, aber wohl eher nicht, wie du ja schreibst, ist dein ermessen.
mit dem humor anderer leute muss jeder selbst klar kommen. anscheinend ecke ich mit meinem südländische humor, made in germany, dann und wann mal an. kommt vor im leben. ich versteh auch net jeden humor. des wegen antworte ich aber auch nicht gleich patzig, meine interpretation, und unterstelle meinem gegenüber nicht irgendwas. und nichts liegt mir nah, als jemanden, oder das was er tut, zu verspotten. erst recht nicht, wenn diese personen dies in ihrer freizeit tun.
wenn nun das, was ich geschrieben habe, so rüber gekommen ist, wie du mir das unterstellst, dann entschuldige ich mich hierfür. ich werde demnächst drauf achten, wie ich meine seltenen und seltsamen humor einsetzen werde.
ich hoffe, das ganze, was ich geschrieben habe kommt nicht verkehrt rüber, denn es ist ehrlich gemeint.
es liegt mir fern irgendwen zu provozieren oder zu sticheln. und schon gar nicht verachte ich hier niemanden. und ich kenne schon den unterschied einer völlig unnötigen fullquote und einem zitat einer passage. und ob du das nun glaubst, aber wohl eher nicht, wie du ja schreibst, ist dein ermessen.
mit dem humor anderer leute muss jeder selbst klar kommen. anscheinend ecke ich mit meinem südländische humor, made in germany, dann und wann mal an. kommt vor im leben. ich versteh auch net jeden humor. des wegen antworte ich aber auch nicht gleich patzig, meine interpretation, und unterstelle meinem gegenüber nicht irgendwas. und nichts liegt mir nah, als jemanden, oder das was er tut, zu verspotten. erst recht nicht, wenn diese personen dies in ihrer freizeit tun.
wenn nun das, was ich geschrieben habe, so rüber gekommen ist, wie du mir das unterstellst, dann entschuldige ich mich hierfür. ich werde demnächst drauf achten, wie ich meine seltenen und seltsamen humor einsetzen werde.
ich hoffe, das ganze, was ich geschrieben habe kommt nicht verkehrt rüber, denn es ist ehrlich gemeint.

Max hat eben bei Radio 90.1 gesagt, dass Favre sicher bis 2013 bleibt und das jetzt erst mal die Spielereinkäufe wichtig seien. Die Verlängerung des Vertrags werde man dann ganz in Ruhe besprechen wenn das alles geklärt ist. So habe ich es verstanden. Und er klang ganz entspannt.
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... s-1.980535
Da wundert es mich nicht, dass im Moment nicht viel passiert in Sachen Vertragsverlängerung.
Da wundert es mich nicht, dass im Moment nicht viel passiert in Sachen Vertragsverlängerung.

- borussenmario
soso, wen verachtest Du denn hier alles?toninho69 hat geschrieben:@herbertlaumen
.... und schon gar nicht verachte ich hier niemanden

- borussenmario
Ihr müßt euch unbedingt mal die Kommentare unter dem Bericht durchlesen, die sind der absolute Hammer, soviel Verbohrtheit ist echt nicht mehr zu fassenBoom72 hat geschrieben: http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... s-1.980535

@borussenmario
hier in den foren keinen. im privaten leben den einen oder anderen, aber das ist hier
und geht dich ungefähr nichts an.
oder hätte ich besser schreiben sollen: "jemanden". dann entschuldige ich mich für meine wortwahl.
aber ich merke schon, das meine wortwahl auf die goldene waage gelegt wird. okay, ich achte darauf.
hier in den foren keinen. im privaten leben den einen oder anderen, aber das ist hier

oder hätte ich besser schreiben sollen: "jemanden". dann entschuldige ich mich für meine wortwahl.

aber ich merke schon, das meine wortwahl auf die goldene waage gelegt wird. okay, ich achte darauf.
- Borusse 74
@borussenmario
Oh ja... die Kommentare sind echt der Wahnsinn...
Glauben die Leute das wirklich was die schreiben...
Oh ja... die Kommentare sind echt der Wahnsinn...
Glauben die Leute das wirklich was die schreiben...
- borussenmario
Ich fürchte ja, das macht es so unfassbar...
- HerbertLaumen
Nein, kam es nicht, toninho, im übrigen habe ich geschrieben, dass ich nicht glaube, dass du es NICHT verstehsttoninho69 hat geschrieben:ich hoffe, das ganze, was ich geschrieben habe kommt nicht verkehrt rüber, denn es ist ehrlich gemeint.

@herbertlaumen
mehr als entschuldigen kann ich mich nicht, wenn ich mich vlt. mißverständlich ausgedrückt habe. ob du mir das abnimmst oder nicht, is deine sache. und was du glaubst is deine sache. das was ich glaube, is meine sache. und wenn ick wat glauben will, dafür gehe ich sonntags morgens inne kirche. ich würd's ja noch verstehen, wenn bruno sich dazu gemeldet hätte, aber das du dich darüber echaufffierst, mag vlt. daran liegen, dass du für bruno partei ergreifen wolltest.
sei's drum. ich denke mir mal, dass alles gesagt ist, und damit ist gut. ich habe verstanden. und bevor's
sollten wir's nun darauf beruhen lassen. 
und eine frage habe ich noch: was glaubst du nicht, dass ich nicht verstanden habe? :hilfe:
mehr als entschuldigen kann ich mich nicht, wenn ich mich vlt. mißverständlich ausgedrückt habe. ob du mir das abnimmst oder nicht, is deine sache. und was du glaubst is deine sache. das was ich glaube, is meine sache. und wenn ick wat glauben will, dafür gehe ich sonntags morgens inne kirche. ich würd's ja noch verstehen, wenn bruno sich dazu gemeldet hätte, aber das du dich darüber echaufffierst, mag vlt. daran liegen, dass du für bruno partei ergreifen wolltest.
sei's drum. ich denke mir mal, dass alles gesagt ist, und damit ist gut. ich habe verstanden. und bevor's

und eine frage habe ich noch: was glaubst du nicht, dass ich nicht verstanden habe? :hilfe:
Nachdem hier jede noch so kleine Pressemitteilung über Favre so aufgeregt aufgenommen wurde - und ich daran auch ein kleines bisschen mitgewirkt habe - sollte jetzt auch mal erwähnt werden, dass in diversen Medien berichtet wird, dass Leverkusen sehr wahrscheinlich mit der bisherigen Interimslösung weitermacht (Quelle z.B.: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... awski.html), im Spox-Artikel über Trainer-Wechsel und -Spekulationen Gladbach nicht einmal mehr auftaucht und überhaupt Max Eberl entspannt verkündet, dass Favre weitermacht (s.o.)
Bliebe noch das Szenario, dass Bayern die CL gewinnt, Don Jupp daraufhin zurücktritt und ... ihr wisst schon.
Aber mal ehrlich: Passt Favre wirklich ins bayerische Beuteschema??? Das ist doch quatsch. Vielleicht in ein paar Jahren... Also, sobald Leverkusen sich wirklich und definitiv für Hypiä (falsch geschrieben?) entschieden hat, bin sogar ich bereit, ganz entspannt auf ein weiteres Jahr mit unserem Super-Trainer zu schauen - mindestens.
Bliebe noch das Szenario, dass Bayern die CL gewinnt, Don Jupp daraufhin zurücktritt und ... ihr wisst schon.
Aber mal ehrlich: Passt Favre wirklich ins bayerische Beuteschema??? Das ist doch quatsch. Vielleicht in ein paar Jahren... Also, sobald Leverkusen sich wirklich und definitiv für Hypiä (falsch geschrieben?) entschieden hat, bin sogar ich bereit, ganz entspannt auf ein weiteres Jahr mit unserem Super-Trainer zu schauen - mindestens.