Fortuna Düsseldorf
Re: Fortuna Düsseldorf
Bei der Fortuna muss man auch einfach sagen, dass sie es sich ebenso wie Fürth durch Arbeit verdient hätten aufzusteigen.
Hertha ist bei mir komplett unten durch, und kann gerne absteigen.
Hertha ist bei mir komplett unten durch, und kann gerne absteigen.
-
Bedeutend besser als die Stadt mit der großen Kirche, in der man deren "Bier" aus Reagenzgläsern saufen muß.lutzilein hat geschrieben:
Unter keinen wie auch immer gearteten Umständen!
Besser als aus Senfgläsern 

lutzilein hat geschrieben:Besser als aus Senfgläsern

gehört aber in Düsseldorf fred im Nordkurven bereich

Demnach müsste eigentlich Bautzen aufsteigen, der Senf ist auch super, wenn nicht sogar besser..............^^Viersener hat geschrieben:Düsseldorfer senf... das beste....
gehört aber in Düsseldorf fred im Nordkurven bereich
Fortuna ist ja mittlerweile Gladbachs 3. Mannschaft - bei so viele ehemalige Gladbachern im Kader.
Naja, möge der Bessere gewinnen!
Naja, möge der Bessere gewinnen!
pffft .... mich interessieren nur regionale sachenSven1549 hat geschrieben:
Demnach müsste eigentlich Bautzen aufsteigen, der Senf ist auch super, wenn nicht sogar besser..............^^

BökelbergbratwurstViersener hat geschrieben: pffft .... mich interessieren nur regionale sachen

besser als die Böklunder mist, den wir nun habenbart hat geschrieben:[
Bökelbergbratwurst

Mir wurst am liebsten war mir immer "BOCKWURST"bart hat geschrieben: Bökelbergbratwurst

Morgen ist Teil 1
Bitte ein Auswärtstor machen, Hertha ist auswärts auch für eins gut!
Im Grunde sollte Düsseldorf morgen auf Sieg spielen ohne sich auskontern zu lassen. Das erste Relegationsspiel ist im Grunde wichtiger als das zweite. Die Anspannung bei Hertha wird riesengroß sein. Man ist Favorit und man hat in den letzten zwei Bundesligajahren nur 5 Heimspiele gewonnen. Die werden zittern. Wenn es lange 0:0 steht, werden sie sicher unruhig.
Hoffentlich gewinnt Fortuna 1:0 oder besser 2:1.

Bitte ein Auswärtstor machen, Hertha ist auswärts auch für eins gut!
Im Grunde sollte Düsseldorf morgen auf Sieg spielen ohne sich auskontern zu lassen. Das erste Relegationsspiel ist im Grunde wichtiger als das zweite. Die Anspannung bei Hertha wird riesengroß sein. Man ist Favorit und man hat in den letzten zwei Bundesligajahren nur 5 Heimspiele gewonnen. Die werden zittern. Wenn es lange 0:0 steht, werden sie sicher unruhig.
Hoffentlich gewinnt Fortuna 1:0 oder besser 2:1.
Morgen verliert fortuna ole ole
klingglöckchen klingelingeling
jeder soll es wissen
fortuna is Be*****
Fortuna spielt nie wieder
in der ersten liga

jeder soll es wissen
fortuna is Be*****
in der ersten liga

gammelfleisch?Nordi hat geschrieben:
Mir wurst am liebsten war mir immer "BOCKWURST"

na wenn dir die hertha lieber ist ...Viersener hat geschrieben:Morgen verliert fortuna ole ole
jeder soll es wissen
fortuna is Be*****
in der ersten liga
also mir nicht, neee danke, will dat blöde gesicht vom preetz nich mehr sehen ...
Das eine Jahr kann man die schon ertragen.............

So können die ganz jungen Borussia-Fans wenigstens auch mal zu einem Auswärtsspiel, weil dieses ja direkt um die Ecke wäre...........!!!!!

So können die ganz jungen Borussia-Fans wenigstens auch mal zu einem Auswärtsspiel, weil dieses ja direkt um die Ecke wäre...........!!!!!
Alleine der großen Klappe wegen (Exxes) gönne ich dem Dorf an der Düssel eine große Klatsche morgen
Wenn man diesen Mist in der Zeitung liest,sollte man meinen die haben den CL Sieg schon in der Tasche.....frage mich warum der Verein nicht schon lange Real Düsseldorf heißt !
Wie ich das kenne ,wird der Beister im Mittelkreis von den Beinen geholt,da er aber so super schnell ist , segelt der noch in den Strafraum und bekommt nen Elfer

Wenn man diesen Mist in der Zeitung liest,sollte man meinen die haben den CL Sieg schon in der Tasche.....frage mich warum der Verein nicht schon lange Real Düsseldorf heißt !
Wie ich das kenne ,wird der Beister im Mittelkreis von den Beinen geholt,da er aber so super schnell ist , segelt der noch in den Strafraum und bekommt nen Elfer

... was ja generell eine gute Taktik ist.nicklos hat geschrieben:Im Grunde sollte Düsseldorf morgen auf Sieg spielen ohne sich auskontern zu lassen.

Ansonsten bin ich aber völlig deiner Meinung: Über Fortuna in Liga 1 würde ich mich freuen, Hertha darf gerne bis in die neunte Liga durchgereicht werden, ohne dass mir ein Tränchen entfleuchen würde.
Düsseldorf sollte wirklich die Absicht haben zu gewinnen, sonst wird das nichtsHenk hat geschrieben:... was ja generell eine gute Taktik ist.![]()

Ja, du hast völlig Recht, die Formulierung klang nur so nach einer "hinten-sicher-stehen-und-vorne-die-sich-bietenden-Chancen-konsequent-ausspielen"-Floskel aller Trainer im Sportschau-Interview, dass ich nicht widerstehen konnte kurz klugzuscheißen. Ich glaube auch, dass man in Berlin nicht auf 0:0 spielen sollte.