Alexander Ring
Re: Alexander Ring [5]
Lasst den mal ne ganze Vorbereitung im Sommer mitmachen.
Mit Ring werden wir noch unseren Spaß haben
Mit Ring werden wir noch unseren Spaß haben
- Manolo_BMG
Der Bursche hat's definitiv drauf.
Schade, dass er im Abschluss einfach kein Glück hat.

- KommodoreBorussia
Haha, sehr witzig, er hat jetzt vielleicht 10 mal (?) gespielt, davon 80% Kurzeinsätze und ca. 5 Top-Torchancen gehabt.Celtic-Boy hat geschrieben:Der Bursche hat's definitiv drauf.![]()
Die muss man sich erstmal erarbeiten. Der wird noch treffen. Nächste Saison tippe ich auf 10 Tore von ihm.
Freue mich wirklich darüber, dass Tolga und er so eine Klasse Partie abgeliefert haben.
Ich bin gespannt, welche Rolle die beiden nächste Saison spielen
Ich bin gespannt, welche Rolle die beiden nächste Saison spielen

- Quanah Parker
Hab ich auch so gesehen,Celtic.Celtic-Boy hat geschrieben:Der Bursche hat's definitiv drauf.![]()

Für mich persönlich, neben Cigerci, einer der Geheimfavoriten in der nächsten Saison.
Cigerci wird nächste Saison wohl durchstarten. Wenn Xhaka kommen sollte, wäre Cigerci annahmegemäß, dass Xhaka so überragend sein soll, wohl erstmal nur Nummer 2/3. Nordtveit fehlt die Klasse im Spielaufbau und die Torgefahr, die ein Cigerci haben soll. Vielleicht spielt sich Tolga nach 5-6 Spielen in die erste Elf.Quanah Parker hat geschrieben:Für mich persönlich, neben Cigerci, einer der Geheimfavoriten in der nächsten Saison.
Ring wird wohl eher nicht auf der 6 gesehen. Angesichts der Konkurrenz ist er dann wohl erstmal Einwechselspieler für einen dann hoffentlich wieder starken Patrick Herrmann!
Ich sehe den Alex auch viel eher auf außen
Der geht echt richtig ab. Freu mich jetzt schon auf die nächste Saison. Los, los!!

-
ich glaube er wird erstmal unser allroundbackup im mittelfeld und könnte langfristig arango beerben.mit seiner schnelligkeit und technik könnte er bestimmt auf links richtig wind machen und auch zum abschluß kommen,wenn er nach innen zieht.
- KommodoreBorussia
Er sieht sich eher als 6er, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich denke mal, er wird, wenn er dauerhaft bei uns bleibt, was ich hoffe, einen Weg ähnlich wie Schweinsteiger gehen.
Zuerst jungendlich offensiv (Position von Herrmann und Arango), und mit mehr Erfahrung dann in 1-2 Jahren einer unserer Stamm-6er werden. Außer, er kommt dann an Tolga und Granit nicht vorbei, bei Granit jedenfalls heißt es schonmal: Nomen est omen
Ich denke mal, er wird, wenn er dauerhaft bei uns bleibt, was ich hoffe, einen Weg ähnlich wie Schweinsteiger gehen.
Zuerst jungendlich offensiv (Position von Herrmann und Arango), und mit mehr Erfahrung dann in 1-2 Jahren einer unserer Stamm-6er werden. Außer, er kommt dann an Tolga und Granit nicht vorbei, bei Granit jedenfalls heißt es schonmal: Nomen est omen

Bei mir beisst der Ring auf Granit

- KommodoreBorussia
-
Oder umgekehrt, wer weiss...Bruno hat geschrieben:Bei mir beisst der Ring auf Granit![]()
Der Junge könnte sich noch als echter Glücksgriff erweisen!
- House M.D.
Ring kriegt grade als 6er der Finnen die Grenzen von der türkischen Offensive aufgezeigt. Ist jetzt nach 65 Minuten ausgewechselt mit Krämpfen.
- Quanah Parker
Vielleicht ist der Ring ja auch eine Alte Naive auf der rechten Aussenverteidiger Position.Bruno hat geschrieben:Bei mir beisst der Ring auf Granit![]()
Kampfstark, schnell, gute Zweikampfhärte, technisch beschlagen.
Nichts gegen Tony....aber, Ring hat einige bessere Eigenschaften für einen moderneren Aussenverteidiger. Hm?
Unter Favre werden alle polyvalente Opfer.....

-
Ich glaube nicht dass er an Jantschke vorbei kommt oder will.
Und off-topic: Mit Jantschke haben wir nen aktuellen U21 Nationalspieler, der vor der EM sogar bei der A-Nationalmanschaft gehandelt wurde. Technische Schwächen würde ich ihm jetzt auch nicht andichten wollen, und in wie weit er offensiv überhaupt darf unter Favre ist jetzt auch mal in den Raumgestellt
Und off-topic: Mit Jantschke haben wir nen aktuellen U21 Nationalspieler, der vor der EM sogar bei der A-Nationalmanschaft gehandelt wurde. Technische Schwächen würde ich ihm jetzt auch nicht andichten wollen, und in wie weit er offensiv überhaupt darf unter Favre ist jetzt auch mal in den Raumgestellt

wenn das mal soweit ist das man gegen die Türken schon Probleme hat na dann muss er echt ne Lusche sein.....House M.D. hat geschrieben:Ring kriegt grade als 6er der Finnen die Grenzen von der türkischen Offensive aufgezeigt. Ist jetzt nach 65 Minuten ausgewechselt mit Krämpfen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die hohe Kunst der literarischen Philosophie, dass ich sowas erleben darf, ohne Dante...äh Nietsche lesen zu müssenBruno hat geschrieben:Bei mir beisst der Ring auf Granit![]()

Ich will ihn auf jeden Fall noch mehr auf´m Platz sehen, er hat angedeutet was er drauf hat .....er hat selber gesagt das er dort spielt wo der Trainer ihn aufstellt, der will nur an den Ball und solche hungrigen Jungs braucht es 

- SulzfeldBorusse
Ironie? :hilfe:Effe11 hat geschrieben: wenn das mal soweit ist das man gegen die Türken schon Probleme hat na dann muss er echt ne Lusche sein.....
Ansonsten kann man über deinen Post nur den Kopf schütteln

er könnte so ein wenig die wundertüte sein. gegen ende der saison, war er sicherlich auf einem level mit herrmann anzusiedeln. wäre die saison noch weitergegangen, dann hätte er herrmann vermutlich aus der stammelf verdrängen können.
ich sehe es so, dass es ein völlig freies rennen um den platz neben xhaka gibt. ring, cigerci und nordtveit. letzterer startet mit einem kleinen bonus. auch aufgrund seiner defensiven solidität. doch selbst auf rechts sehe ich einen zweikampf zwischen ring und herrmann und auch wenn hoilett kommt, so kann dieser auch durchaus HS spielen.
bei allen transfers zur kommenden saison, sollte man ring und cigerci jedenfalls im hinterkopf behalten!
ich sehe es so, dass es ein völlig freies rennen um den platz neben xhaka gibt. ring, cigerci und nordtveit. letzterer startet mit einem kleinen bonus. auch aufgrund seiner defensiven solidität. doch selbst auf rechts sehe ich einen zweikampf zwischen ring und herrmann und auch wenn hoilett kommt, so kann dieser auch durchaus HS spielen.
bei allen transfers zur kommenden saison, sollte man ring und cigerci jedenfalls im hinterkopf behalten!