Fortuna Düsseldorf
Re: Fortuna Düsseldorf
Schade Düsseldorf, hätte euch den Aufstieg echt gegönnt vor allem unseren Ex Bremer Norbert Meier.Aber gegen Hertha habt ihr leider keine Chance 

Ich will weder Hertha noch D'dorf...
Also am besten D'dorf haut Hertha weg und die Dörfler steigen dann gleich wieder ab. 2 Spiele werden wohl gehen...
---> Und den stellen wir uns jetzt gerne mit einem anderen Finger vor... 

Ich hoffe die packen das. Was gibt es besseres als Uerige beim Auswaertsspiel? Go 95!
Bitburger Pils, Alt geht gar nicht und deren Fans erst recht nicht ---> Deutscher Meister 2013: D'dorf...SpaceLord hat geschrieben:Ich hoffe die packen das. Was gibt es besseres als Uerige beim Auswaertsspiel? Go 95!
Das einzig positive ist die Entfernung. Ansonsten wird's wie gegen Köln ein Risiko oder Hochrisikospiel werden...

Hertha hätte den Abstieg zwar verdient, trotzdem bin ich ab jetzt für Hertha. Fortuna braucht keiner.
Uerige, das Bier(
) welches so gut riecht als würde man im Klowagen auf dem Schützenfest stehen?
Geht ja gar nicht.
Zurück zum Thema:
Hab mich für Hertha entschieden!
Pro Hertha gegen Fortuna

Geht ja gar nicht.
Zurück zum Thema:
Hab mich für Hertha entschieden!
Pro Hertha gegen Fortuna
Alleine wegen Preetz ....................schießt sie in die 2. Liga 

Alleine wegen Norbert Meier. Bloß nicht aufsteigen.bart hat geschrieben:Alleine wegen Preetz ....................schießt sie in die 2. Liga

na ob die wirklich 8000-10000 fortunen sind in Berlin ? (meinte gerade ein fan bei lokalzeit WDR) ...
und wegen dem bier... ich fahre zwar oft zur DEG ... aber so kann man gut in die altstadt . ohne das Wir da spielen
und wegen dem bier... ich fahre zwar oft zur DEG ... aber so kann man gut in die altstadt . ohne das Wir da spielen

glaube schon, daß die reichlich Leute nach Berlin mitbringen. Ob es 10.000 werden? Abwarten.

denke mal 4000-5000 ja .. aber... 10000?
-
Sehe die Chancen absolut 50 : 50 und hoffe schwer auf Fortuna
Bei Rückspiel bin ich in D´dorf.

Bei Rückspiel bin ich in D´dorf.
hoffe das hertha es schafft.wenn man mal in die exess guckt tut man so als wär fortuna das NRW team schlechthin.
letzte woche gab es fünf!!! sonderseiten in dem schmierblatt über das was die soch ach tolles geleistet haben.
wir sind wie phönix aus der asche gestiegen und landen auf seite zwei im sport.
letzte woche gab es fünf!!! sonderseiten in dem schmierblatt über das was die soch ach tolles geleistet haben.

-
Das liegt daran, dass der Express eine Kölner Zeitung mit Düsseldorfer Ableger ist.don pedro hat geschrieben:hoffe das hertha es schafft.wenn man mal in die exess guckt tut man so als wär fortuna das NRW team schlechthin.
Gäbe es einen Mönchengladbacher Express, hätte man BMG mit Sicherheit eine komplette Ausgabe gewidmet

Wie dem auch sei: ein "Auswärtsspiel" in D´dorf mit lecker Schumacher hinterher hätte definitiv was

nach düsseldorf kann man auch so fahren....
-
Das stimmt allerdings 

don pedro hat geschrieben:nach düsseldorf kann man auch so fahren....

Unter keinen wie auch immer gearteten Umständen!don pedro hat geschrieben:nach düsseldorf kann man auch so fahren....

Ich schrieb ja man kann-nicht man muss!!!lutzilein hat geschrieben:
Unter keinen wie auch immer gearteten Umständen!

da ich sowieso jeden tag dahin fahren muss
bleib ich zum relespiel einfach da ....