Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Pugbowler

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Pugbowler » 04.05.2012 18:29

preise für europa stehen noch nicht fest, kann mir auch gut vorstellen die warten ob man cl oder uefa spielt aber preise werden mit sicherheit teuer sein als buli
don pedro

Beitrag von don pedro » 04.05.2012 18:59

Pugbowler hat geschrieben:preise für europa stehen noch nicht fest, kann mir auch gut vorstellen die warten ob man cl oder uefa spielt aber preise werden mit sicherheit teuer sein als buli
hab heute am marienplatz im fanshop mit bekommen das die sitzplätze in nord zwischen 40 und 50 € kosten sollen bei euro spielen.genau wussten die das noch nicht.ganz schön happig. :shock:
don pedro

Beitrag von don pedro » 04.05.2012 19:01

Borusse16x hat geschrieben:Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Dauerkarte Abo2.
Borussia bucht mir ja automatisch für die internationalen Spiele den Preis ab,und schickt mir die Eintrittskarte ggf zu. Nun wäre meine Frage ob jemand wüsste zu welchen Konditionen? Werden ja nicht die Bundesligapreise gelten oder?
nein du kommst dann mit deiner dauerkarte ins stadion.preise sind höher.
Pugbowler

Beitrag von Pugbowler » 04.05.2012 21:26

was erwartes du fur preise , ist doch standart uberall halt
don pedro

Beitrag von don pedro » 04.05.2012 21:43

Pugbowler hat geschrieben:was erwartes du fur preise , ist doch standart uberall halt
mal anders gesagt:80 bis 100 DM für eine karte ist doch recht knallig
Bine309

Beitrag von Bine309 » 04.05.2012 22:25

Pugbowler hat geschrieben:was erwartes du fur preise , ist doch standart uberall halt
don pedro hat geschrieben:mal anders gesagt:80 bis 100 DM für eine karte ist doch recht knallig
Billig ist anders. Dafür ist's auch etwas nicht Alltägliches. Warum für internationale Spiele nicht auch internationale Preise nehmen? Wenn ich z.B. sehe was der BxB an Eintrittspreisen aufruft... Da lachen sich deren Fans doch schlapp wenn die in andere Stadien gehen...
Du bist ja nicht gezwungen eine DK+ zu nehmen. Brauchst ja nur für vereinzelte Spiele Dein VK Recht in Anspruch nehmen. :D
Pugbowler

Beitrag von Pugbowler » 04.05.2012 22:34

frag hannover mal oder schalker was die zahlen musste wenn mal auswärts ging

manche borusse werden sich auch auswärts noch dum gucken
sunbeam

Beitrag von sunbeam » 07.05.2012 09:44

Ich will meine Adressänderung mitteilen, komme telefonisch nicht durch. Wie kann ich denn vorgehen, dass das schnell berücksichtigt wird? Gerade weil man ja als Dauerkarteninhaber anscheinend schon angeschrieben wurde.
Viersener

Beitrag von Viersener » 07.05.2012 09:46

sunbeam hat geschrieben:Ich will meine Adressänderung mitteilen, komme telefonisch nicht durch. Wie kann ich denn vorgehen, dass das schnell berücksichtigt wird? Gerade weil man ja als Dauerkarteninhaber anscheinend schon angeschrieben wurde.
mach es per E-Mail

http://www.borussia.de/de/service-inter ... mular.html

ansonsten Brief ...
Tourette

Beitrag von Tourette » 07.05.2012 13:50

Wenn meine aktuelle DK im Block 16 ist (Saisonkarte) und ich auch wieder nur die Saisonkarte beantrage, so können die mich doch nicht aus dem Block 16 rauskicken,oder?

:winker:
Hotte1979

Beitrag von Hotte1979 » 07.05.2012 14:20

nordkurve86 hat geschrieben:Wenn meine aktuelle DK im Block 16 ist (Saisonkarte) und ich auch wieder nur die Saisonkarte beantrage, so können die mich doch nicht aus dem Block 16 rauskicken,oder?

nur evtl. im Pokal und auf jeden Fall bei den europäischen Spielen!
In der Liga hast Du Block 16 sicher...
Tourette

Beitrag von Tourette » 07.05.2012 15:14

Merci.

Habe ich mir auch nicht anders vorstellen können ;)

Sturzgebimmelt

Beitrag von Sturzgebimmelt » 07.05.2012 17:01

Hi zusammen,

ich habe bislang 4 Saison-Dauerkarten gehabt welche ich mit 3 Freunden zusammen genutzt habe. Nun stellt sich folgende Frage für mich:

a) Die Dauerkarten laufen alle auf meinen Namen - kann die Abbuchung für jede Karte trotzdem von jeweils anderen Bankverbindungen erfolgen?

b) MUSS man jedes Europäische Spiel besuchen oder besteht bei der Dauerkarte PLUS auch die Möglichkeit Spiele auszulassen?! Es kann ja nicht sein, dass wenn ich beruflich verhindert bin trotzdem meine Karte abgebucht und mein Platz leer bleibt?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Greetz
K
Viersener

Beitrag von Viersener » 07.05.2012 17:06

Sturzgebimmelt hat geschrieben:
b) MUSS man jedes Europäische Spiel besuchen oder besteht bei der Dauerkarte PLUS auch die Möglichkeit Spiele auszulassen?! Es kann ja nicht sein, dass wenn ich beruflich verhindert bin trotzdem meine Karte abgebucht und mein Platz leer bleibt?

Greetz
K
die buchen ab ja.. auch wenn du nicht kannst.Dann gibts du die DK jemanden anders oder nimm normale DK , dann hast du eine woche eine karte reserviert.(nicht unbedingt im selben Block)
Sturzgebimmelt

Beitrag von Sturzgebimmelt » 07.05.2012 17:13

Heiei - die Regelung finde ich aber ungünstig.

Es kann sicher nicht (aufgrund der geringeren Kapazität international) jeder DK Inhaber der Nordkurve einen Sitzplatz in der nordkurve bekommen zu den internationalen Spielen (die von Dir angesprochenen Reservierungsdauer von einer Woche?)...
Viersener

Beitrag von Viersener » 07.05.2012 17:15

Sturzgebimmelt hat geschrieben:Heiei - die Regelung finde ich aber ungünstig.
wieso? dafür wurd die gemacht,wer alle heimspiele sehen will ....

Es kann sicher nicht (aufgrund der geringeren Kapazität international) jeder DK Inhaber der Nordkurve einen Sitzplatz in der nordkurve bekommen zu den internationalen Spielen (die von Dir angesprochenen Reservierungsdauer von einer Woche?)...
deswegen wird in allen bereichen eine karte reserviert.. ich hab die normale (bekommen, weil im 16ner alles weg is) dann geh ich eve. auf die ost oder süd...
Pugbowler

Beitrag von Pugbowler » 08.05.2012 09:08

vielleicht wichtig für eigene

dk plus werden bis anfang juni verschickt , das geld wird in der erste juni woche abgebucht. sollte vielleicht intersant sein für eigene die noch nicht wissen.
loui

Beitrag von loui » 08.05.2012 11:50

Sturzgebimmelt hat geschrieben: ...

Greetz
K
Hallo,

der Vorteil der Dauerkarte Plus ist, dass du dich um Karten für Heimspiele, die nicht zur Bundesliga gehören, nicht kümmern musst und deshalb zu jedem Spiel im Borussenpark gehen kannst. Der fällige Betrag wird von deinem Konto abgebucht, auch wenn du beruflich oder krankheitsbedingt verhindert bist.
Es gibt allerdings viele Anhänger, die keine Karte zu einem europäischen Spiel oder dem DFB-Pokal bekommen und sich keine Dauerkarte Plus leisten können, weshalb du wahrscheinlich deine Karte bei Verhinderung zum gültigen Ticketpreis immer am andere Fans weitergeben kannst.

viele Grüße
loui
Chubbyman

Beitrag von Chubbyman » 08.05.2012 16:29

Tja, dank Post bekomme ich kein DK Plus mehr in Block 14. Das Formular ist erst am Samstag gekommen und da ich nicht da war, konnte ich es erst am Sonntag per E-mail zu Borussia schicken. Heute kam von Borussia die E-Mail, das ich für Block 14 nur noch eine Saisonkarte haben könne. Das ist besonders ärgerlich,weil meine andere DK eine Abo -2 ist.

Gruß Chubbyman
geri255

Beitrag von geri255 » 11.05.2012 10:58

Hallo,

so habe meine Dauerkarte soeben Gekündigt denn ich finde es ein Unding das man wie in meinem Fall in der Südkurve mal eben den Preis um 15% erhöht. Denn ich sehe es so, eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer denn nach 16 Jahren Dauerkarte und bis auf die letzte Saison nur Mittelmaß zu sehen finde ich es ein Unding direkt so an der Preisschraube zu drehen. Klar wird alles Teuerer aber irgendwo muss auch mal gut sein denn den Euro kann man bekanntlich nur einmal aus geben. Und was ist wenn die letzte Saison wirklich eine Ausnahme war und es im kommenden Jahr wieder in die unteren Tabellenregionen geht.. dafür dann 15 % mehr Nein Danke!!! So sieht der Dank für 16 Jahre Treue in schlechten Zeiten aus!!! Und wer weiß wie man noch bei den Karten für die EL oder CL zuschlägt..

Also für meine begriffe reicht es Fußball soll schon nach bezahlbar bleiben.

VG

Geri
Antworten