Gut, dass Papa Hopp ja jetzt sparsamer sein will...Auch Wiese ist von dieser Zielsetzung überzeugt. "Ich wäre nicht nach Hoffenheim gewechselt, wenn ich nicht tausendprozentig davon überzeugt wäre, dass etwas Großes entsteht. Ich bin sicher, dass wir in den nächsten Jahren für Furore sorgen werden."
Werder Bremen
-
Re: Werder Bremen
Mit Wiese und Derdiyok vermittelt er aber einen anderen Eindruck!Der Liebe wegen hier hat geschrieben:Gut, dass Papa Hopp ja jetzt sparsamer sein will...
Warum?nicklos hat geschrieben:
Mit Wiese und Derdiyok vermittelt er aber einen anderen Eindruck!
Von Neuer und Lewandowski wurde doch abstand genommen.

- Volker Danner
bin gespannt was nun da oben im Norden passiert..
Aytekin hat mal wieder bewiesen, dass er der schlechteste Bl-Schiri ist ...
Elfer für Bremen war ein Witz !
Elfer für Bremen war ein Witz !
Sory dafür,dann hattest du da auch schon recht...Volker Danner hat geschrieben:wegen eines ähnlichen beitrages, wie der von Badrique, hast du mich am 20.3. diesen jahres aber ganz schön angeblafft, werter Bam Bam..
Volker Danner hat geschrieben:bin gespannt was nun da oben im Norden passiert..
abstieg

Volker Danner hat geschrieben:bin gespannt was nun da oben im Norden passiert..
Nichts wie immer,in 17 Spielen der Rückrunde 13 Punkte und nur 2 Siege,sooooooooooooooooooooooooo lächerlich für einen Kader der angeblich 50 Millionen an Gehalt kosten soll...Die schlechteste Rückrunde der Vereinsgeschichte,aber das Schaaf un Knallofs dürfen weiter wurschteln.
SCHAAF und ALLOFS RAUS

- Volker Danner
das wird ja erst die zukunft zeigen.. ums recht haben gehts mir nicht.. sind meine gedanken & auch befürchtungen was Werder betrifft..Bam Bam hat geschrieben: Sory dafür,dann hattest du da auch schon recht...
- Diplom-Borusse
"Schlägerei bei Bremen II gegen Bielefeld: Werder-Fan in Lebensgefahr"
Quelle: http://www.goal.com/de/news/832/3-liga/ ... um=twitter
Quelle: http://www.goal.com/de/news/832/3-liga/ ... um=twitter
- Volker Danner
was für ein wahnsinn! 

Krass 

Echt traurig sowas,aber typisch für diesen Club.Habe bei vielen spielen dort, auch immer den Hass auf Werder gespürt.Aber ist ja schön wo die rumdümpeln,hoffe sie steigen noch mal ab
Hamburg,Hannover Bielefeld ist der Abschaum dieser Welt

Hamburg,Hannover Bielefeld ist der Abschaum dieser Welt

finde, du solltest da etwas unvoreingenommener rangehen 

- Volker Danner
kritik anmelden hört sich wie diktatur an.wir lesen erst was ihr gegen uns habt und zensieren dann.tolle logik 

Werder Bremen, einer der wenigen Vereine die ich irgendwie mag - auch seine Fans, steht vor dem Umbruch.
http://www.weser-kurier.de/Bilder/Werde ... ?id=585465
Das sieht aber fast schon mehr nach einem Abbruch statt Umbruch aus.Tim Wiese weg, Marko Marin weg, die Verträge von Tim Borowski, Leon Balogun, Lennart Thy, Markus Rosenberg und Mikael Silvestre werden nicht verlängert, heißt also sie gehen. Claudio Pizarro, Onur Ayik und Sebastian Boenisch, ob sie bleiben ist ungewiss. Dazu wird Sebastian Prödl auch noch von Magath umworben.
Das ist schon sehr heftig was dort passiert. In dieser Saison wieder mehr schlecht als recht gespielt und wieder die Teilnahme an der EL verpasst. Was geht da nur ab? Haben KATS den Plan oder die Übersicht verloren oder sind sie schon zu lange im Amt und einfach nur verbraucht. Wo sind die vielen Millionen hin die Bremen in den letzten Jahren aus den europäischen Bewerben kassiert hat? Haben sie die letzten Jahre zu hohe Spielergehälter gezahlt, dass jetzt dermaßen viele Spieler gehen sollen.
Quo vadis Werder Bremen? Hoffentlich in die richtige Richtung. Weil, wie schon geschrieben, ein Verein den ich irgendwie mag. Der mir auch tausendmal lieber ist als Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim und einige andere Vereine.
http://www.weser-kurier.de/Bilder/Werde ... ?id=585465
Das sieht aber fast schon mehr nach einem Abbruch statt Umbruch aus.Tim Wiese weg, Marko Marin weg, die Verträge von Tim Borowski, Leon Balogun, Lennart Thy, Markus Rosenberg und Mikael Silvestre werden nicht verlängert, heißt also sie gehen. Claudio Pizarro, Onur Ayik und Sebastian Boenisch, ob sie bleiben ist ungewiss. Dazu wird Sebastian Prödl auch noch von Magath umworben.
Das ist schon sehr heftig was dort passiert. In dieser Saison wieder mehr schlecht als recht gespielt und wieder die Teilnahme an der EL verpasst. Was geht da nur ab? Haben KATS den Plan oder die Übersicht verloren oder sind sie schon zu lange im Amt und einfach nur verbraucht. Wo sind die vielen Millionen hin die Bremen in den letzten Jahren aus den europäischen Bewerben kassiert hat? Haben sie die letzten Jahre zu hohe Spielergehälter gezahlt, dass jetzt dermaßen viele Spieler gehen sollen.
Quo vadis Werder Bremen? Hoffentlich in die richtige Richtung. Weil, wie schon geschrieben, ein Verein den ich irgendwie mag. Der mir auch tausendmal lieber ist als Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim und einige andere Vereine.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass Werder auf absehbare Zeit nicht mehr in die Gefilde kommt wo sie jahrelang zugegen waren.
Sie müssen meiner Meinung nach jetzt den Schritt machen, den wir auch machen. Einen Kader herzaubern, der zwar über gute Qualität verfügt aber gleichzeitig auch bezahlbar bleibt bei Nichterreichen von CL und EL.
Außerdem denke ich das so lange Schaaf da Trainer ist nichts mehr passiert. Kontinuität ist zwar schön und gut, aber irgendwann muss auch mal wieder frischer Wind in den Laden. Entwicklung durch Veränderung heißt das Stichwort. Aber die Sachen sind bei Werder wohl so verfahren und zementiert, dass man sich nicht traut da mal etwas neues zu probieren.
Ich denke, dass Werder nächstes Jahr vor einer ähnlichen Saison wie der HSV dieses Jahr steht.
Sie müssen meiner Meinung nach jetzt den Schritt machen, den wir auch machen. Einen Kader herzaubern, der zwar über gute Qualität verfügt aber gleichzeitig auch bezahlbar bleibt bei Nichterreichen von CL und EL.
Außerdem denke ich das so lange Schaaf da Trainer ist nichts mehr passiert. Kontinuität ist zwar schön und gut, aber irgendwann muss auch mal wieder frischer Wind in den Laden. Entwicklung durch Veränderung heißt das Stichwort. Aber die Sachen sind bei Werder wohl so verfahren und zementiert, dass man sich nicht traut da mal etwas neues zu probieren.
Ich denke, dass Werder nächstes Jahr vor einer ähnlichen Saison wie der HSV dieses Jahr steht.
- Oldenburger
Glaube ganz ehrlich,dass KATS sich schon selber irgendwo fragen was eigentlich los ist bzw. passiert ist.
KA hatte über Jahre nur Treffer.....Ailton,Micoud,Naldo,Diego,Özil usw alles Treffer .....brauchte jeder Spieler (gerade aus Südamerika) sonst 1 Jahr Eingewöhnungszeit, bei Bremen schlugen sie sofort ein.
Das änderte sich etwas in den vergangenen Jahren angefangen glaube ich mit Schlafproblemen eines Alberto?.
Danach gab es einige Fehlkäufe( Avdic? so nen Tunesier usw...) auch ein TS schaffte es plötzlich nicht mehr Spieler weiter zu entwickeln (Marin
).
Dazu fragen sich hier im Lande sehr viele wo all das Geld hingekommen ist.
Hier darf man sicher net vergessen,dass die Spieler gutes Geld "verdient" haben!
Ich persönlich bin der Meinung , dass es ein Fehler war eben nicht auf die "grüne Wiese" mit einem neuen Stadion zu ziehen sondern immer und immer wieder das Geld in das Weserstadion zu pumpen.
So "schick" es aus Sicht manches Wernerfreundes geworden ist, erwies es sich doch als Fass ohne Boden.
Zudem vielleicht,da sehr Stadtzentral, nicht mehr ganz zeitgemäss
KA hatte über Jahre nur Treffer.....Ailton,Micoud,Naldo,Diego,Özil usw alles Treffer .....brauchte jeder Spieler (gerade aus Südamerika) sonst 1 Jahr Eingewöhnungszeit, bei Bremen schlugen sie sofort ein.
Das änderte sich etwas in den vergangenen Jahren angefangen glaube ich mit Schlafproblemen eines Alberto?.
Danach gab es einige Fehlkäufe( Avdic? so nen Tunesier usw...) auch ein TS schaffte es plötzlich nicht mehr Spieler weiter zu entwickeln (Marin

Dazu fragen sich hier im Lande sehr viele wo all das Geld hingekommen ist.
Hier darf man sicher net vergessen,dass die Spieler gutes Geld "verdient" haben!
Ich persönlich bin der Meinung , dass es ein Fehler war eben nicht auf die "grüne Wiese" mit einem neuen Stadion zu ziehen sondern immer und immer wieder das Geld in das Weserstadion zu pumpen.
So "schick" es aus Sicht manches Wernerfreundes geworden ist, erwies es sich doch als Fass ohne Boden.
Zudem vielleicht,da sehr Stadtzentral, nicht mehr ganz zeitgemäss

Wir können noch gewinnen,sofort den Vertrag mit Schaaf verlängern...
http://www.werder.de/de/profis/testspie ... t_jena.php
Auch bei uns gibt es solche hohlbirnen
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussba ... 11963.html
http://www.werder.de/de/profis/testspie ... t_jena.php
Auch bei uns gibt es solche hohlbirnen

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussba ... 11963.html