was das stadion betrifft... soll solange bleiben wie es geht ... schön alt und verfallen wie in stadion sein mussRastatter hat geschrieben:Glückwunsch KSC. Bin natürlich als Badener auch froh über das Erreichen der Religation. Aber beim KSC muss sich fast alles ändern, egal ob Liga 2 oder 3.
Weiter oben wurde gemutmaßt, dass das Stadion toll sei, also dem ist nicht so. Dieses Stadion ist höchstens 3 Liga tauglich, unser Bökelberg war dagegen hochmodern. Die Vereinsführung ist schon seit Jahrzehnten unprofessionell und teilweise korrupt.
Karlsruher SC
Re: Karlsruher SC
Ich kann mich erinnern an ein Spiel gegen uns, saß auf der Haupttribüne und hatte einen riesigen Querträger vor dem Gesicht. Konnte im Sitzen nur eine Hälfte des Feldes einsehen. Als ich mich dann auf den Mittelgang auf die Treppe gesetzt hatte, kam ein Ordner der für meine Meinung überhaupt kein Verständnis hatte. Für den Gladbach-Block bekam ich damals leider keine Karte.
Übrigens hat mir letztens ein Arbeitskollege erzählt, sein Kleiner spielt bei der KSC Jugend wie er auch vor ca. 30 Jahren. Die Kleinen waren stolz auch mal im Stadion bolzen zu dürfen. Er meinte aber, dass sich seither in der Umkleide nichts verändert hat. Und das ist halt nicht Bundesliga tauglich.
Übrigens hat mir letztens ein Arbeitskollege erzählt, sein Kleiner spielt bei der KSC Jugend wie er auch vor ca. 30 Jahren. Die Kleinen waren stolz auch mal im Stadion bolzen zu dürfen. Er meinte aber, dass sich seither in der Umkleide nichts verändert hat. Und das ist halt nicht Bundesliga tauglich.
Ich drücke dem KSC in der Relegation auch die Daumen.
Hätten sie sich nach dieser Aufholjagd verdient
Hätten sie sich nach dieser Aufholjagd verdient

Da kann man ja was dran machen. Das Stadion selbst gehört aber zu den schönsten, die wir in Deutschland noch haben. Richtig schön oldschool.Rastatter hat geschrieben: Umkleide

Auf geht's KSC, noch zwei Mal alles raushauen und nächste Saison wird's besser.
Meine Unterstützung habt ihr
Meine Unterstützung habt ihr

Auf gehts KSC, viel Glück in der Relegation. 

Hoffe, die machen es morgen besser 

Nur zur Info: Das Reli-Spiel Jahn Regensburg - KSC wird heute 20:15 Uhr im SWR live übertragen.Viersener hat geschrieben:Hoffe, die machen es morgen besser
http://www.swr.de/sport-extra/-/id=2333 ... index.html

freu mia und werd so oder so nächste saison mal ein spiel in NRW von den besuchen
Hoffentlich bleiben die drin, Regensburg muss ich nicht in Liga 2 haben.
- SulzfeldBorusse
Hoffe auch, dass der KSC der 2. Bundesliga erhalten bleibt.
Bei einem Abstieg könnte man wohl das Licht im Wildpark ausmachen.

Sollen drin bleiben
So ein Derby KSC-Lautern hat es in sich
So ein Derby KSC-Lautern hat es in sich
Wohl wahr. Lautern, *öln und der Hertha könnte es, wenn es ganz schlecht läuft, genauso ergehen.SulzfeldBorusse hat geschrieben:Hoffe auch, dass der KSC der 2. Bundesliga erhalten bleibt.
Der KSC, noch ein Traditionsverein, der jetzt um`s Überleben kämpft. Dagegen sind solche Retorten- und Werks-Vereine wie Hopp-City, VW-Wolfsburg und Pillenkusen in der Bundesliga, werfen mit den Millionen nur so um sich und gehen in jeder Sommer- und Winterpause auf Shopping-Tour.
Ohne die Millionen ihrer Geldgeber müssten die genauso um`s Überleben kämpfen wie der KSC. Mehr noch, sie hätten nie aus eigener Kraft die erste und zweite Bundesliga erreicht, so wie der KCS

- Borusse-seit-1973
sehr schön.ausgleich ! 

- BMG THOMAS
Borusse-seit-1973 hat geschrieben:sehr schön.ausgleich !

Der KSC putzt am Montag, bei vollem Haus, die Regensburger weg. Mann war das Spiel schlecht. 

Noch 10 Minuten.. Der KSC kurz vorm Abstieg 

Bitter für den KSC, die tun mir richtig leid.
So sch.eisse kann Relegation sein
So sch.eisse kann Relegation sein

wer die tore nicht macht, schade KSC ... aber nun gut