apropopo ... EH WM is ja heut und DEB spielt gerade .. wieder reinschalten
Lieber verzichte ich auf das diesjährige Pokal-Endspiel oder das CL-FinaleViersener hat geschrieben:Muss aber auch sagen, das es hier in viersen geht... Public v. meist nur in Kneipen oder wie pro7 .... und da is es ok ... und ne EM geht nicht so lange wie WM
apropopo ... EH WM is ja heut und DEB spielt gerade .. wieder reinschalten
Eissportzentrum Grefrath ist das größte PV hier in der Umgebung mit 4000-5000 immer. War da zur letzten WM auch, und war eigentlich ganz geil da. Wenig HickHack, sondern einfach nur mit vielen Fussball schauen und Stimmung machen (die ist da immer ziemlich gut, musst du mal auf der Tube nachgucken) und günstig das ein oder andere Bier trinken. Sind auch viele da die ich ausser Nord kenneViersener hat geschrieben:Muss aber auch sagen, das es hier in viersen geht... Public v. meist nur in Kneipen oder wie pro7 .... und da is es ok ... und ne EM geht nicht so lange wie WM![]()
Jacinta hat geschrieben:Ich freu mich auf die EM.
Ich bin damit aufgewachsen, dass man mit der Familie oder im Freundeskreis locker zusammensitzt, auf die Glotze starrt und vorher grillt, etc. Und das sind Sachen, die ich Public Viewing 1000x vorziehe.
Wer meinst du denn, fliegt für t. Stegen aus dem Team?Europameister 2004 hat geschrieben:Ich sage mal Ter Stegen.
TONYEuropameister 2004 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/loew-dec ... 89723.html
Auf wen tippt Ihr als Überraschung?
Ich sage mal Ter Stegen.
David Odonkor.Europameister 2004 hat geschrieben:
Auf wen tippt Ihr als Überraschung?
Ich sage mal Ter Stegen.