Tolga Cigerci
Re: Tolga Cigerci [6]
er hat markwert von 750 tausend , dann soll am ende kauf option 5 milli sein ? nie im leben. wie schon gesagt wurde 2-3 klingt wahrscheinlicher
- Europameister 2004
Magath setzt mal gerne höher an bei der Ablösesumme;-)
Wahrscheinlich, weil er selbst diese Beträge zahlen würde xD
Wahrscheinlich, weil er selbst diese Beträge zahlen würde xD
-
das ist doch nicht dein ernst...du weisst schon,dass die transfermarkt.de werte geschätze summen sind von iwelchen fans und so,also 0 aussagekraft.er hat markwert von 750 tausend , dann soll am ende kauf option 5 milli sein ? nie im leben. wie schon gesagt wurde 2-3 klingt wahrscheinlicher
kann mir gut vorstellen,dass die 5mios stimmen.magath wollte sich damit,nach ausen hin absichern.das man so ein talent ,nicht für lau gehen lässt.
das geschrei wäre doch riesig,wenn man hitzspergers und co holt und so ein toptalent,für ein apel und n ei nach gladbach "abschiebt"
Hat sich gestern sehr gut präsentiert.....der Lupfer über die Mainzer Abwehr war zum "Zunge schnalzen" 

- sniper25eis
Klasse Spiel gestern. Hat mir so gut gefallen, dass ich mich Frage warum er nicht schon oeftet ran durfte.
Hat mir sehr gut gefallen gestern. Kann der neue RN werden. Weiter so. 

Defensiv kann ich es nach einem Spiel sicher nicht sagen. Aber offensiv scheint er jetzt schon bald an Neustädter vorbeizuziehenManni_01 hat geschrieben:Hat mir sehr gut gefallen gestern. Kann der neue RN werden. Weiter so.

-
Chapeau, Tolga. Starke Vorstellung! 

klasse spiel von ihm gestern. hauptsache, er bestätigt demnächst seine leistung von gestern. dann werden wir auch mit ihm viel freude haben.
von borussia.de
Roman Neustädter spielt auf deiner Position und hat nach seinem Wechsel zu Borussia auch etwas Zeit gebraucht, bis er den Durchbruch geschafft hat. Hast du ihn dir ein bisschen zum Vorbild genommen?
Cigerci: Definitiv. Er war die ganze Rückrunde schon mein Vorbild. Er hat es super gemacht, und ich habe mir einiges bei ihm abgeschaut.
aber bitte nicht zuuuuu viel...
Roman Neustädter spielt auf deiner Position und hat nach seinem Wechsel zu Borussia auch etwas Zeit gebraucht, bis er den Durchbruch geschafft hat. Hast du ihn dir ein bisschen zum Vorbild genommen?
Cigerci: Definitiv. Er war die ganze Rückrunde schon mein Vorbild. Er hat es super gemacht, und ich habe mir einiges bei ihm abgeschaut.

- Manolo_BMG
Glückwunsch zum hervorragenden Debut!
Vor allem das Zuspiel auf Daems war mehr als sehenswert!

Vor allem das Zuspiel auf Daems war mehr als sehenswert!

Wäre mit Tolga als Neustädter Nachfolger zufrieden,wäre mir lieber als der teuere Xhaka 

-
Er hat in seinen 73 min die er ran durfte 10,6 km abgelaufen. Scheint also auch eine ähnliche Pferdelunge wie RN zu haben.
Bin in der neuen Saison sehr gespannt auf seine Leistungen. Mich wundert es ebenfalls, dass er nicht schon öfter ran durfte.
Bin in der neuen Saison sehr gespannt auf seine Leistungen. Mich wundert es ebenfalls, dass er nicht schon öfter ran durfte.
Goldenboy hat geschrieben:von borussia.de
ja bitte nicht die fehlpassquote

Roman Neustädter hat laut bundesliga.de eine bessere Passquote als bspw. Sebastian Kehl, Sven und Lars Bender, Jermaine Jones oder Michael Ballack. Ich könnte also durchaus damit leben, wenn sich Tolga in dieser Beziehung etwas von Roman Neustädter abgeschaut hätte.
Du darfst nicht immer nur die Zahlen sehen. Kehl (nur als Beispiel) spielt deutlich mehr vertikale Pässe oder verteilt die Bälle auf die Außen. Neustädters gute Passquote kommt vor allem daher, dass er den Ball zu Dante, Stranzl oder ter Stegen schiebt. In dieser Hinsicht erwarte ich mir die größte Verbesserung vom neuen 6er (8er), der sollte nämlich anständigen Spielaufbau betreiben können. Gerade in den letzten Spielen (Mainz ausgenommen), wo unsere Gegner so defensiv standen, hat so jemand im Mittelfeld einfach gefehlt.DaMarcus hat geschrieben:Roman Neustädter hat laut bundesliga.de eine bessere Passquote als bspw. Sebastian Kehl, Sven und Lars Bender, Jermaine Jones oder Michael Ballack. Ich könnte also durchaus damit leben, wenn sich Tolga in dieser Beziehung etwas von Roman Neustädter abgeschaut hätte.
jermaine jones hab ich mehr an den beinen des gegners als pässe spielen sehen.
michael ballack sass doch meist auf der bank wenn ich mich nicht irre
sebastian kehl war auch weniger vorne zu finden um ein spiel mit aufzubauen
und die benders....kein kommentar
trotzdem gab es spiele wo nichts lief im spiel nach vorne und im abschluss darf tolga ruhig auch besser werden als roman
michael ballack sass doch meist auf der bank wenn ich mich nicht irre
sebastian kehl war auch weniger vorne zu finden um ein spiel mit aufzubauen
und die benders....kein kommentar

trotzdem gab es spiele wo nichts lief im spiel nach vorne und im abschluss darf tolga ruhig auch besser werden als roman

Starkes Debüt 

- Quanah Parker
Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber.........was man da so gesehen hat ist schon richtig toll gewesen.
Mainz war zwar nicht der richtige Prüfstein an diesem Tag, dennoch scheint er riesiges Potenzial zu haben.
Ich bin gespannt...
Mainz war zwar nicht der richtige Prüfstein an diesem Tag, dennoch scheint er riesiges Potenzial zu haben.
Ich bin gespannt...
Stakes Spiel von Ihm.