Alexander Ring
Re: Alexander Ring [5]
endlich ma von anfang an. hatte er schon viel früher verdient, gefällt mir richtig gut. hoffe er hält die leistung. einzig seine chancenauswertung muss noch ein klein bißchen besser werden^^
Also der Alex Ring gefällt mir auch richtig gut, der brennt richtig.
Der ist sofort "on Fire" sobald er auf dem Platz steht!
Der ist sofort "on Fire" sobald er auf dem Platz steht!
Noch etwas sicherer in der Chanceverwertung, dann haben wir einen richtig richtzig guten Jungen an der Angel!
Der läuft echt jedem Ball hinter her, und ist XXX schnell.. Klasse. Könnte vielleicht eng werden für Patrick auf der rechten Seite, wenn er in der Sommerpause nicht zur alten Top-Form findet
Der läuft echt jedem Ball hinter her, und ist XXX schnell.. Klasse. Könnte vielleicht eng werden für Patrick auf der rechten Seite, wenn er in der Sommerpause nicht zur alten Top-Form findet

-
Helft mir mal kurz auf die Sprünge: Wie lange haben wir den ausgeliehen und was täte er an Ablöse kosten? Danke!
-
Bis 2013. Kaufoption ANGEBLICH bei ca. 1,5 Mio. €.
- PfalzBorusse79
Da würde ich mal sagen: "Kaufen!"GigantGohouri hat geschrieben:Bis 2013. Kaufoption ANGEBLICH bei ca. 1,5 Mio. €.
Hab so ein Gefühl, dass dieser Junge ein großer bei uns werden kann.
- Europameister 2004
Der kommt ja aus der finnischen Liga, gleicher Verein wie Pukki von Schalke.
Da ist im Winter die Saison zu Ende und nächsten Sommer dann voll im Gange. Die Ablösesumme soll bei ca. 1,5 Mio. liegen und wäre sehr gut investiertes Geld, da er seine Kindheit/Jugend in Leverkusen verbracht hat. Hätte demnach auch keine Anpassungs- und Integrationsschwierigkeiten.
Da ist im Winter die Saison zu Ende und nächsten Sommer dann voll im Gange. Die Ablösesumme soll bei ca. 1,5 Mio. liegen und wäre sehr gut investiertes Geld, da er seine Kindheit/Jugend in Leverkusen verbracht hat. Hätte demnach auch keine Anpassungs- und Integrationsschwierigkeiten.
-
Das Geld würde ich auch ohne Bedenken investieren. Er hat ja noch ein Jahr Zeit, um das zu bestätigten.
- PfalzBorusse79
Ich finde er hat schon ein paar mal gezeigt, was er kann.
er braucht nur noch mehr Einsatzzeit.
Ich sehe ihn aber eher als offensiven sechser, da Patrick seine Topform wieder finden wird.
-----------Ring-------Nordveit----------
Hermann-------------------------Arango
------------------Hanke----------------
--------------de Camargo--------------
sieht noch nicht mal so schlecht aus, und Neuzugänge fehlen noch....
er braucht nur noch mehr Einsatzzeit.
Ich sehe ihn aber eher als offensiven sechser, da Patrick seine Topform wieder finden wird.
-----------Ring-------Nordveit----------
Hermann-------------------------Arango
------------------Hanke----------------
--------------de Camargo--------------
sieht noch nicht mal so schlecht aus, und Neuzugänge fehlen noch....
PfalzBorusse79 hat geschrieben:Ich sehe ihn aber eher als offensiven sechser, da Patrick seine Topform wieder finden wird.

Also ich seh ihn mal garnicht als 6er... mehr Flügelspieler kann man kaum noch sein...allein durch seine Grundschnelligkeit muss er auf Außen, da er den Platz dann richtig nutzen kann!
-
oder wir bauen ihn als einen iniestaverschnit bei uns ein.der ist auch schnell und wendig und spielt zentralAlso ich seh ihn mal garnicht als 6er... mehr Flügelspieler kann man kaum noch sein...allein durch seine Grundschnelligkeit muss er auf Außen, da er den Platz dann richtig nutzen kann!

Diese 1,5 Mio habe ich damals nie gelesen. Hatte sogar mal was von 4 (!) Mio gehört.GigantGohouri hat geschrieben:Bis 2013. Kaufoption ANGEBLICH bei ca. 1,5 Mio. €.
Wie dem auch sei: Die neue Saison abwarten und dann wird man ihn wohl kaufen. Wenn er wirklich nur 1,5 Mio kosten soll, dann her damit!
-
So eine hohe habe ich nur bei Cigerci in Erinnerung.nicklos hat geschrieben: Diese 1,5 Mio habe ich damals nie gelesen. Hatte sogar mal was von 4 (!) Mio gehört.
Das Thema hatten wir vor ein paar Wochen schon mal. Wir wissen es beide nichtGigantGohouri hat geschrieben:So eine hohe habe ich nur bei Cigerci in Erinnerung.

ich würde mich nicht beschweren wenns so ausgehen würde
kanns mir aber momentan nicht vorstellen, dass Ring bei uns zentral spielen wird

kanns mir aber momentan nicht vorstellen, dass Ring bei uns zentral spielen wird
Momentan nein. Nordtveit darf ja auch nicht da spielen, wo er willdomoroso hat geschrieben:kanns mir aber momentan nicht vorstellen, dass Ring bei uns zentral spielen wird

Ring ist es eh egal.......hatte mal in einem interview gesagt, ich spiele da wo mich der trainer aufstellt. Die Aussage ist bestimmt ganz nach dem Geschmack von LF 

Er hat aber auch einmal gesagt, dass er lieber im Mittelfeldzentrum Zweikämpfe gewinnt. Trotzdem ist er mMn auf der Außenposition deutlich besser, als im ZM.froggy34 hat geschrieben:Ring ist es eh egal.......hatte mal in einem interview gesagt, ich spiele da wo mich der trainer aufstellt. Die Aussage ist bestimmt ganz nach dem Geschmack von LF
der junge hat mir gestern sehr gut gefallen. der wird seinen weg bei uns machen.