Mein Sohn trägt zurecht dein Trikot !!!!

Was für ein saxdummes Posting, so etwas bin ich von dir absolut nicht gewöhnt...Quanah Parker hat geschrieben:Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.
Kohle hast du ja hier genug verdient.
Viel Spaß bei der falschen Borussia.
Deutscher Meister wirst du trotzdem nicht.
Charakterstärke ist etwas anderes.
Das glaube ich auch nicht. Aber vielleicht kannst du sagen wir haben Marco im Rahmen unserer Möglichkeiten bestmöglichst ersetzt..GigantGohouri hat geschrieben:Ich hoffe wirklich ich kann nächste Saison sagen: Wer war Reus? Aber das glaub ich nicht.
Das glaube ich nicht, der wird sich für meine Begriffe locker beim BVB durchsetzen!amigo hat geschrieben:so einen spieler wie ihn gibts bei borussia nur alle 10 jahre einmal...
er setzt nun seine karriere aufs spiel weil er nie wieder eine solche rolle spielen wird wie bei uns!!!
schade, marin/jansen und co lassen grüßen.
trotzdem ciao marco
Sehr gut formuliert. Marco ist was besonderes. Danke für alles, Marco, ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, bitte nur nicht wenn`s gegen uns gehtatreiju hat geschrieben:Mit Marco Reus verlieren wir einen Spieler, der absolute Extraklasse hatte, als Spieler und auch als Charakter, einer, der noch Werte wie Bescheidenheit, Teamgeist, Ehrgeiz, Leistungsbereitschaft und Willen vorgelebt hat. Einen Spieler, der den Unterschied gemacht hat, der uns mit seinen Toren vor dem Abstieg bewahrt hat und uns jetzt maßgeblich auf den 4. Platz gehievt hat, ein Ergebnis, das wir gefühlte Ewigkeiten nicht mehr hatten.
Marco hat eine absolut profihafte Einstellung an den Tag gelegt, er hat in der letzten Saison sehr frühzeitig mit seiner Verlängerung und auch den glaubwürdigen Aussagen, dass er auch im Abstiegsfall bleibt (wenn dann hätte ihn vielleicht der Verein verkaufen müssen), Zeichen gesetzt und er hat auch diese Saison früh Klarheit geschaffen und zwar ohne einen üblen Nachgeschmack zu hinterlassen. Marco ist für mich einer der Fussballer, bei denen das Zuschauen etwas ganz besonderes ist und einfach Spaß macht.