Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
Danke für die schöne Zeit bei Borussia.
In den letzten jahren sehr wichtig gewesen und mals chauen, ob er es noch in in die Nationalmannschaft schafft.
In den letzten jahren sehr wichtig gewesen und mals chauen, ob er es noch in in die Nationalmannschaft schafft.
Chok hat geschrieben:Danke für die schöne Zeit bei Borussia.

- SulzfeldBorusse
Danke Dante. Machs gut.
Ciao bello!
Ich wünsche es Dir nicht, aber an Boateng und Badstuber kommst Du sehr schwer vorbei. Auch wenn Du besser bist.
Aber... bist jederzeit wieder herzlich willkommem!
Ich wünsche es Dir nicht, aber an Boateng und Badstuber kommst Du sehr schwer vorbei. Auch wenn Du besser bist.
Aber... bist jederzeit wieder herzlich willkommem!
- Volker Danner
machs gute Dante.. :byebye:
Naja, kann sich ja nach seinem ersten Auftritt in der Selecao hierher ausleihen lassen
Wobei - die Leistungen zuletzt waren jetzt nicht unbedingt so, dass man das braucht. Trotzdem: War ne schöne Zeit, viel Glück.

Wobei - die Leistungen zuletzt waren jetzt nicht unbedingt so, dass man das braucht. Trotzdem: War ne schöne Zeit, viel Glück.
Danke, Dante!
Danke für 3,5 schöne Jahre, 93 Bundesligaspiele und 8, teil überlebenswichtige, Tore für unsere Borussia.
Ich wünsche dir, dass du und deine Familie in München glücklich werden und du dir deinen Traum von der WM 2014 erfüllen kannst.
Es ist traurig, dass du dich gegen uns entschieden hast, aber meine Erinnerung an dich wird immer eine positive sein.
Machs gut!
Danke für 3,5 schöne Jahre, 93 Bundesligaspiele und 8, teil überlebenswichtige, Tore für unsere Borussia.
Ich wünsche dir, dass du und deine Familie in München glücklich werden und du dir deinen Traum von der WM 2014 erfüllen kannst.
Es ist traurig, dass du dich gegen uns entschieden hast, aber meine Erinnerung an dich wird immer eine positive sein.
Machs gut!
-
Danke Dante, viel Glueck in Muenchen (ausser gegen uns, da darfst du auch mal einen schlechten Tag haben).
Wieder ein "Idol" weniger 

-
Danke für in der Regel gute Leistungen. Seltsamerweise erinnere ich mich auch bei Dir noch an das erste Spiel. Das klappt bei mir sonst gar nicht. Es war zu Beginn der Rückrunde gegen Bochum. Ich war nicht zu Hause, sondern in einer Kneipe in Kreuztal, als einziger VfL-Fan. (OT: wer weiß, wo Kreuztal liegt, bekommt einen Super-Preis) Das Ergebnis war, wie auch die Location, eine Katastrophe, 0:1.
Du warst sehr engagiert, um nicht zu sagen, zu engagiert. Aber das zeichnet Dich aus. Es hat sich aber (fast) alles zum guten gewendet.
Ich wünsche Dir viel Glück bei den Bayern, wobei ich glaube, dass es ein Fehler ist ( Im Gegensatz zu Marco, ach was eine Schande...)
Dein Konto wird zwar zulegen, aber was bribgt das in solchen Dimensionen.
Du warst sehr engagiert, um nicht zu sagen, zu engagiert. Aber das zeichnet Dich aus. Es hat sich aber (fast) alles zum guten gewendet.
Ich wünsche Dir viel Glück bei den Bayern, wobei ich glaube, dass es ein Fehler ist ( Im Gegensatz zu Marco, ach was eine Schande...)
Dein Konto wird zwar zulegen, aber was bribgt das in solchen Dimensionen.
Danke Dante!!!!
Schade das du gehst aber „Lebbe geht weider“
Schade das du gehst aber „Lebbe geht weider“
- KommodoreBorussia
Tschüssiiiiiiiii 
So, das wars. Mein letzter Dante-Kommentar.

So, das wars. Mein letzter Dante-Kommentar.
Dante wünscht Dir alles Gute bei den Bayern ,
viel Glück das es mit der Selecao klappt
viel Glück das es mit der Selecao klappt

- joborussia
Alles Gute für die Zukunft und DANKE für die Zeit bei uns!!

-
Danke Dante für die tolle Zeit mit Dir bei der Borussia. 

Danke für alles...aber heute hast du etwas verloren...den Kultstatus!
Machs gut!
Machs gut!
Ich danke dir für die schönen Momente, die wir in guten und schlechten Zeiten mit dir feiern durften! Privat wünsche ich dir von Herzen alles Gute und über meine sportlichen Wünsche reden ich hier besser nicht.
Zuletzt geändert von HeyJoe am 05.05.2012 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- fohlenecco
Ciao Dante. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Borussia. Zeige den Bayern mal was ein guter Innenverteidiger ist. Viel Glück, Dante.
-
Bye bye Dante, machs gut bei den Bayern.
:byebye:
Aber nicht gegen uns

Aber nicht gegen uns