1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Mach et jot........................
wir sehen uns nächstes Jahr im Pokal..................................
^^
wir sehen uns nächstes Jahr im Pokal..................................
^^
Schade, hatte mich schon auf die Reli gefreut...
Keine Derbys nächste Saison.
Schade, da wird was fehlen!
Sportlich aber verdient. Viel Glück beim Wiederaufbau.

Sportlich aber verdient. Viel Glück beim Wiederaufbau.
Klappe zu, Geißbock tot. :byebye:
Hätte sie ja gern 2 mal gegen Düsseldorf gesehen aber das ist alles so was von verdient.
Hätte sie ja gern 2 mal gegen Düsseldorf gesehen aber das ist alles so was von verdient.
Anschlusstreffer für 1899, noch mal Hoffnung?
War halt vorher klar das Hoffenheim abschenkt^^ Bitter für Köln...aber na ja ein Jahr zweite Liga wird der Neustrukturierung denke ich mal gut tun!
Die haben nicht abgeschenkt. Der Schiri war auch mit schuld. Am Ende hat Hoffenheim nochmal mit 10 Mann richtig Gas gegeben!rockstarr hat geschrieben:War halt vorher klar das Hoffenheim abschenkt^^
Ob es bei dem Chaos bei einem Jahr bleibt? Wer soll da ne neue Mannschaft zusammenstellen, und von welchem Geld? Und der Trümmertruppe, die in der Rückrunde 9 Punkte geholt hat, würde ich nicht vertrauen...rockstarr hat geschrieben:War halt vorher klar das Hoffenheim abschenkt^^ Bitter für Köln...aber na ja ein Jahr zweite Liga wird der Neustrukturierung denke ich mal gut tun!
2. Abstieg mit Podolski.
Zu den "Fans" möchte ich nichts mehr sagen.
Verdienter Abstieg und mal schauen, was nächste Saison so passiert.
Hoffenheim hat zum Ende hin dagegen gehalten, denen kann man größtenteils keinen Vorwurf machen.
Hoffenheim hat zum Ende hin dagegen gehalten, denen kann man größtenteils keinen Vorwurf machen.
Ne, bin mir ziemlich sicher, das werden mehrere Jahrerockstarr hat geschrieben:War halt vorher klar das Hoffenheim abschenkt^^ Bitter für Köln...aber na ja ein Jahr zweite Liga wird der Neustrukturierung denke ich mal gut tun!
Haben heute nochmal eindrucksvoll bewiesen , dass ich gut und gerne auf sie verzichten kann.
Viel Spaß in Cottbus.Ich hoffe ihr kommt so schnell nicht mehr wieder
Viel Spaß in Cottbus.Ich hoffe ihr kommt so schnell nicht mehr wieder

- Nothern_Alex
Ich habe mich schon so auf Köln gegen Düsseldorf gefreut, nicht mal das gönnen sie uns 

-
3. Abstieg mit Podolski.Chok hat geschrieben:2. Abstieg mit Podolski.
Leute, viel Spaß in Europa, machts gut. :byebye:
Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stönnt mer all parat und mer trecken dörch de Stadt und jeder hätt jesaaahhhht:
"Kölle steigt ab, steigt ab. Kölle steigt ab!"
@ Block38 und andere vernünftige Kölner hier:
Für euch tut es mir leid, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Eurem Verein und der Windelhorde, bzw. allen weiteren Chaoten dort, die Steine geschmissen haben, gönne ich jedoch den Abstieg.
Für euch tut es mir leid, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Eurem Verein und der Windelhorde, bzw. allen weiteren Chaoten dort, die Steine geschmissen haben, gönne ich jedoch den Abstieg.
Fahrstuhlmannschaft! 

DER DUKE hat geschrieben:@ Block38 und andere vernünftige Kölner hier:
Starke Worte

Da muss ich mich anschliessen.DER DUKE hat geschrieben:Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stönnt mer all parat und mer trecken dörch de Stadt und jeder hätt jesaaahhhht:
Als ich klein war, fand ich Köln gut. Die Kölner, die hier sind, scheinen auch ganz vernünftig zu sein. Für Euch tut es mir leid.
Aber andererseits hat sich so viel aufgestaut, die ganzen Asis unter den Kölner Fans, dieses elitäre Getue um diese Stadt, diese ganze Gehässigkeit, die uns letztes Jahr eintegenschlug....
Sagen wir ich sehe den Abstieg mit einem halben weinenden und 1,5 lachenden Augen.
Aber das halbe weinende ist für Euch. Hoffe, Ihr bleibt dem Forum erhalten.
Zuletzt geändert von Dwimbor am 05.05.2012 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Toni Doppelpack
Jetzt drück' doch hier bitte nicht so auf die Tränendrüse. Was sagte Kapitän Smith angeblich kurz vor dem Untergang ? BE BRITISCH ! Haltung bewahren !!!KölnerDiplomat hat geschrieben:
3. Abstieg mit Podolski.
Leute, viel Spaß in Europa, machts gut. :byebye: