Neue Trikots: National & International
Re: Neue Trikots 2012/2013 National & International
Naja, dazu muss ich vielleicht noch sagen, dass ich eh kein großer Trikotkäufer bin.
Mein letztes Trikot war dieses schwarz-weiß gestreifte mit Olli Neuville mit der Nummer 27.
Ich kaufe mir eigentlich lieber Klamotten vom Fanprojekt, da ich damit die richtigen unterstütze, die das Geld vielleicht dringender benötigen als der Verein selbst.........
:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
Mein letztes Trikot war dieses schwarz-weiß gestreifte mit Olli Neuville mit der Nummer 27.
Ich kaufe mir eigentlich lieber Klamotten vom Fanprojekt, da ich damit die richtigen unterstütze, die das Geld vielleicht dringender benötigen als der Verein selbst.........
:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

-
-
Das von Lyon ist mal ein richtig Schönes. Wenn ich so die anderen Trikots sehe, wird unseres immer schöner. 

ManU
Das ist wirklich abscheulich für die Augen
Will nich wissen was hier los wäre, wenn das in Schwarz-Weiß bei uns rauskäme mit gelbem Balken xD
Ich glaube das ist mit das hässlichste Trikot was ich in meinem Leben gesehen habe...

Ich glaube das ist mit das hässlichste Trikot was ich in meinem Leben gesehen habe...
-
Warum erinnert mich das nur an Al Borland?

dann soll man wie in den jahrzehnten davor einfach immer mit demselben trikot spielen.das man für eine einzige änderung(zum beispiel ein ministreifen sonstwo)gleich wieder 70 € hinlegen soll erschließt sich mir nicht.Sven1549 hat geschrieben:Irgendwann wird auch dem letzten mal auffallen, dass bei der Gestaltung der Trikots nicht den Vereinen darum geht Designpreise zu erhaschen, sondern nur um die Vereinsfarben abzubilden.
ich trag mein diebels trikot von 96 (oder so)seit dem jahr) auch wenn es jetzt etwas eng ist

Der ist das vorbild eher für den rostocker spieler der solange verletzt war.GigantGohouri hat geschrieben:Warum erinnert mich das nur an Al Borland?![]()
![]()

Das erschließt sich schon alleine daraus, dass die Vereine jedes Jahr an ihrem Trikot wieder Geld verdienen wollen.
Käufmännisch gesehen auch vollkommen richtig.
Käufmännisch gesehen auch vollkommen richtig.
also das von manu....
da hat man ja ganz tief in die trickkiste gelangt. die wollten wohl endlich mal was anderes.

da hat man ja ganz tief in die trickkiste gelangt. die wollten wohl endlich mal was anderes.
ManU
Okay, ich habe ja schon viele Trikots als Schlafanzüge beschmipft, aber das schießt wirklich den Vogel ab
Herrlich!
Lyon find ich persönlich gar nicht so toll

Lyon find ich persönlich gar nicht so toll

Also schlecht sieht das nicht aus.....vor allem besser als die Dinger die wir letzte Woche gegen die Puppenkiste "bewundern" durften . Bis auf die grünen Nummern hatte sich da ja garnichts verändert.gl0bal hat geschrieben:Ich weiß nicht ob Fanentwürfe erwünscht sind, habe diesen aber gerade entdeckt:
Finde ich eigentlich mal gar nicht so übel - bis auf natürlich den gelben Balken...
hab jetzt mal den thread durchgeschaut und muß sagen , für die Augen ist das in der nächsten saison kein Festival in der BL.....
Am schlimmsten ist das Pillenshirt, am langweiligsten unseres
Für unsern ersten europäischen Auftritt seit 16 Jahren ist das schon enttäuschend.
Am schlimmsten ist das Pillenshirt, am langweiligsten unseres

Für unsern ersten europäischen Auftritt seit 16 Jahren ist das schon enttäuschend.
Wieso, sieht doch genauso aus wie 20 weitere in der ersten und zweiten Ligafroggy34 hat geschrieben:Am schlimmsten ist das Pillenshirt, am langweiligsten unseres![]()

- Christoph43
Soll doch für die internationalen Auftritte noch ein extra Trikot kommen.froggy34 hat geschrieben: Für unsern ersten europäischen Auftritt seit 16 Jahren ist das schon enttäuschend.
Geschmäcker sind verschieden, ich finde das neue nicht übel, allerdings waren die Rückennummern ein bischen schlecht zu erkennen.
Mir gefällt jedoch das Auswärtstrikot zur Zeit am besten.
NEUER BALL DER BUNDESLIGA SAISON 2012-2013:

Sieht irgendwie aus wie ein Fußball...
Oder anders ausgedrückt: Weiß bis heute nicht, wieso man Fußbälle irgendwie designed.

Oder anders ausgedrückt: Weiß bis heute nicht, wieso man Fußbälle irgendwie designed.
Arsenal Heim: