naja..was meinste warum die mal ne fanfreundschaft hattenDiamondInHeart hat geschrieben:Sollten sich trotzdem den 5. Platz holen. Die arroganten Stuttgarter haben nichts anderes verdient

Ne, dann lieber VFB
naja..was meinste warum die mal ne fanfreundschaft hattenDiamondInHeart hat geschrieben:Sollten sich trotzdem den 5. Platz holen. Die arroganten Stuttgarter haben nichts anderes verdient
guckst wohl gerade >SPORT1<, was?Kellerfan hat geschrieben:Chelsea soll laut Sport1 an Schürrle dran sein und knapp 18Mio Euro bieten.
TatsächlichVolker Danner hat geschrieben:guckst wohl gerade >SPORT1<, was?
jaja dante kam ja letztes jahr auch schon.und favre hat höhere ambitionen als zu so einem trockenen werksclub zu gehen.zudem erhält der hier eh nicht die freigabe und dickere kaliber warten schon.stellt euch mal hinten an 96.stelle an.Farbentopf hat geschrieben:Soso, der Favre soll also zu uns kommen...
.
himmel nach pflaume marin nun den typen?Kellerfan hat geschrieben:Chelsea soll laut Sport1 an Schürrle dran sein und knapp 18Mio Euro bieten.
schön zu sehen wie die zittern das da evtl. ein büskens oder ein luhukay kommt. deren anspruchsdenken mit CL finde ich viel zu hoch. platz 4-5 hinter stuttgart, ich denke die bleiben auf ihrem 6.platz sitzen.don pedro hat geschrieben:jaja dante kam ja letztes jahr auch schon.und favre hat höhere ambitionen als zu so einem trockenen werksclub zu gehen.zudem erhält der hier eh nicht die freigabe und dickere kaliber warten schon.stellt euch mal hinten an 96.stelle an.
Vielleicht in den Wunschträumen mancher unter euch.Farbentopf hat geschrieben:Soso, der Favre soll also zu uns kommen...
Als neuen Co-Trainer von Favre?Farbentopf hat geschrieben:Ich würde mir mehr einen Mike Büskens wünschen, glaube aber dass ihr so schlau seid den zu holen.
du hast loddar vergessen und basler auch.Badrique hat geschrieben:Da ich ein gutmütiger Mensch bin, hier ein paar Vorschläge für Holzhäuser und Co. zum Thema neuer Trainer:
1. Michael Skibbe
2. Thomas Hörster
3. Erich Ribbeck
4. Berti Vogts