antarex hat geschrieben:Und vice versa
fussballfreund2 hat geschrieben: Oh, guten morgen Mister "großes latinum"!
Na Gott sei dank! Und ich dachte schon, ich wäre hier der einzige...

antarex hat geschrieben:Und vice versa
fussballfreund2 hat geschrieben: Oh, guten morgen Mister "großes latinum"!
Ja wä waal, isch natüürlisch!Herr Netzer hat geschrieben: Wer spricht das schönste Hochdeutsch? Eben!
fussballfreund2 hat geschrieben: Ja wä waal, isch natüürlisch!
Watt denks du dann, die Frare erübrischt sisch ja wohl, wenn de öfters mal meine postings lesen tus, wa???
Eher Asterix oder Internet-Latinumfussballfreund2 hat geschrieben:
Oh, guten morgen Mister "großes latinum"!
Das internet heißt in dem Fall 4-4-2.com.3Dcad hat geschrieben:quelle internet ist immer gut, da wird man nie verhungern.![]()
Früher oder später werden wir uns schon irgendwie mit dem Spieler einigen, aber ist das eine verlässliche Quelle?Cruzha hat geschrieben:Angeblich hat man sich gestern auch auf Vereinsebene geeinigt.
Mit dem Spieler sind wir uns doch schon seit 2 Wochen oder so einig.Kurt Cobain hat geschrieben:
Früher oder später werden wir uns schon irgendwie mit dem Spieler einigen, aber ist das eine verlässliche Quelle?
Ja....mit dem Verein. Ich finde, die Sache wird einfach zu hochgespielt. Wenn ME nicht mit dem FCB auf einen Nenner kommt, dann platzt das Ding halt. Also ich behaupte mal: für 6-8 Mio. bekommen wir einen sehr guten 6er und brauchen keine 10 Mios für Xhaka auszugeben. Meine Meinung!bökelratte hat geschrieben:Mit dem Spieler sind wir uns doch schon seit 2 Wochen oder so einig.
Wenn ich deine Frage verstehen würde, dann könnte ich dir antwortenMattin hat geschrieben:Was ist an dem Wort Vereinsebene so schwer zu verstehen?
Deswegen habe ich ja "auch auf Vereinsebene" geschrieben...Kurt Cobain hat geschrieben:
Früher oder später werden wir uns schon irgendwie mit dem Spieler einigen, aber ist das eine verlässliche Quelle?
Ja klar, aber ich wollte ja wissen, wie verlässlich die Quelle ist. Ist doch ein Fan-Forum und weshalb wissen die vor borussia.de bescheidCruzha hat geschrieben:Deswegen habe ich ja "auch auf Vereinsebene" geschrieben...
Wird Basel aber verkraften,die haben so viele Talente in der Hinterhand,wenn ich da alleine an den 16jährigen MS denke,der schon einen Profivertrag erhalten hat,den hat sich auch schon Bayern angeschaut hat,Callmund flitzt bei den auch schon des öfteren um die Hacken rumMattin hat geschrieben:Na da kann man mal von einem Ausverkauf sprechen. :hilfe:
ist ja bei denen so,Inkoom,Safari und wie sie alle hiessen,die geben jedes Jahr Spieler ab,und machen richtig Kohle,die Jungendakademie von denen kann sich sehen lassendevilinside hat geschrieben:ausserdem kassieren die wahrscheinlich noch um die 20 mio ablöse für die 2 jungs (shaq+xhaka) das versüüst einen doch auch den tag, immerhin waren es jungs aus der eigenen jugend die sie nichts gekostet haben.....
wenn das jede saison 2 mal läuft...krass....