mir geht es ja nun so.... ich hoffe natürlich auf Nord ... aber dann geh ich halt auf Süd ... ggf .. und wenn es +5-7€ mehr is .. eve Ost ...

jap, fehlt bei mir auch ....fohlenexperte hat geschrieben:Sind denn bei euch z.B. oben die Reservierungsnummer angegeben?
Ich muss die z.B. selber eintragen, vllt liegt es daran, dass ich dann 4 Nummern angeben muss?
Da ich Saisonkarte nehmen werde, würde ich doch meinen alten Block behalten, es sei denn ich gebe in den Bemerkungen an, dass ich wechseln will, oder?
Alles nicht so ausführlich in dem Schreiben, finde ich...
Damit sehen die doch schon anders aus. Sonst wäre ich wie gesagt einfach mit meiner DK Saisonkarte da reingegangen.Viersener hat geschrieben:anders aussehen? inwiefern? da wird nur sitz und reihe noch drauf stehen ..
Kumpel hat übrigens in 16 : Reihe 24 sitz 27
nun ja... sooo viel anders ..Kane hat geschrieben:
Damit sehen die doch schon anders aus. Sonst wäre ich wie gesagt einfach mit meiner DK Saisonkarte da reingegangen.
ich mein der experte will DK + :hilfe: ach ne, war ein anderer@Viersener
Das Erste ist doch DK+. Das Letzte und damit Dritte ist doch Saisonkarte.
fohlenexperte hat geschrieben:
Da ich Saisonkarte nehmen werde, würde ich doch meinen alten Block behalten
Viersener hat geschrieben:
und da er im selben Block bleiben will .. erste ankreuzen ... bei block wechsel inc + ... zweite .. letzte ist die normale DK ..
Ich schicke das Schreiben zurück und kreutze Saisonkarte an.Dann werde ich wohl genau wie bisher den Überweisungsträger zugeschickt bekommen und nach Zahlung meine SaisonDK (wie bisher DK ohne Abo) die DK zugeschickt bekommen.Viersener hat geschrieben:bei DK + kannst du die verbindung eintragen ..bei saisonkarte, wird es wohl so sein wie bei mir.. bekommst nen überweisunsträger zugeschickt