Wie wahrbarborussia hat geschrieben:Na ja, alles Taktikfüchse...außer Kenny

Wie wahrbarborussia hat geschrieben:Na ja, alles Taktikfüchse...außer Kenny
Sven1549 hat geschrieben:Wo steht denn, dass noch ein Spieler von Chelsea zu euch kommt?!
Und er kommt als kostenlose Draufgabe?
Und es ist auch einer der Guten von Chelsea?
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich glaube bis dahin wird noch sehr sehr sehr sehr sehr viel Wasser den Rhein runterfließenBam Bam hat geschrieben:Hoffe es wird bald mal endlich verkündet das Allofs und Schaaf Werder ablösefrei verlassen
Bremen hat die Weser wo das Wasser fliest, bis zum Rhein wäre S.autrocken für die beiden. Bremen wird weiter bestehen und niemals untergehen, solange Allofs und Schaf am Ruder bleiben.kurvler15 hat geschrieben: Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich glaube bis dahin wird noch sehr sehr sehr sehr sehr viel Wasser den Rhein runterfließen
undDiamondInHeart hat geschrieben:Naja, immerhin hat er gegen uns eins geschossen
Badrique hat geschrieben:Also ich hab absolut nix gegen Bremen an sich aber bei den ganzen Abgängen, verbunden mit dem verloren gegangen Näschen für Neueinkäufe, könnte Bremen in der neuen Saison ähnliches blühen wie dieses Jahr dem verhassten HSV.
Und trotzdem haben wir nur einmal gegen Bremen gewonnen.Viersener hat geschrieben: und? wir dafür 7 ... gegen die ..